Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Lara im Studio Royal

    Hallo,

    da Lara wieder im Lande ist, wollte ich einmal von meinem letzten Besuch bei ihr berichten.

    Mein Besuch bei ihr war noch, bevor ich hier aktiv geworden bin, also schon über ein halbes Jahr her, darum kann ich nicht alles bis ins Detail wiedergeben.

    Bezahlt hab ich 30480 mit GV und ZK.

    Es sind noch genau die gleichen Bilder wie damals, also auch nicht mehr die neusten.

    Sie sah aber auf jeden Fall noch gut aus, was man auf den Bildern gar nicht sieht, sind die vielen Muttermale, die sie hat. Ihr Gesicht hatte mir aber echt gut gefallen und ihre Brüste waren der Hammer. Das Silikon war aber deutlich zu spüren.

    Der GV ist mir jetzt nicht besonders in Erinnerung geblieben, aber ich weiß noch, dass sie die ZK von sich aus eingefordert hat und auch während des GV immer wieder Küssen wollte.

    Meinen Saft hatte ich ihren Brüsten verteilt, was ein toller Anblick war. :P

    Wenn ich so drüber nachdenke müsste sie eigentlich mal wieder besuchen. :)

    Ich hoffe, ich konnte euch etwas weiterhelfen. ^^
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (01.07.2018), greeni68 (29.06.2018), veloqx (16.04.2018)

    #2
    Danke für den ehrlichen und lustigen Beitrag

    Ihre Hupen sehen definitiv ansprechend aus. Wie klappte die Kommunikation? Die Infos auf der HP von s-royal sind ja großzügig auslegbar...

    Kommentar


      #3
      Ihr deutsch reichte glaube ich nicht mal für das nötigste aus, aber auf Englisch ging es wohl.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (01.07.2018)

        #4
        Mehr als zwei Monate nach meiner Frage konnte ich Lara endlich testen. Und ich habe es nicht bereut

        Zuerst muss ich dem Ficker zustimmen, dass Laras Fotos nicht mehr die aktuellsten sind. Allerdings sieht sie m.M. noch besser aus als auf den Fotos! Sie hat deutlich weniger auf den Rippen...sehr sportliche Figur, groß (1,77m laut ihrer Aussage) und zwei unschlagbare Argumente!

        Der Sex mit ihr war mit das gefühlvollste, was ich bisher im P6 erleben durfte. Warmmachen im Stehen, dann gegenseitiges Französisch. Wenn sie einen in der Missio mit den Beinen umschlingt...himmlisch!! Abschluss dann in der Reiterstellung, als ihre Brüste auf und ab hüpften.

        Das einzige Manko ist, dass sie sowohl vorher als auch nach dem Akt nicht besonders gesprächig war. Sie spricht sehr gut englisch, das ist kein Problem, aber irgendwie kann ich mich mit den anderen Damen (Serena!) besser unterhalten. Ich werde sie aber definitiv wieder besuchen, vielleicht taut sie beim zweiten mal mehr auf.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (29.06.2018)

          #5
          Ok

          Auch sie habe ich vor ein paar Wochen mal besucht und kann mich den Vorrednern hier nur anschließen.
          Brüste aus Silikon aber ganz gut gemacht und auch gut eingesetzt wie ich finde:-) Verständigung in Englisch geht sehr gut, scheint sie fließend zu sprechen. Etwas ungewohnt war ihre Körpergröße, mit HighHeels musste ich schon fast raufschauen und habe mich dann auf die Stufe vor dem Bett gestellt :-D
          Für mich eher keine Wiederholung da ich mehr auf Skinny und nicht auf Silikon stehe, sie aber trotzdem mal ausprobieren wollte. Insgesamt war es eine ordentlich Leistung.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (29.06.2018)

            #6
            Zitat von Ficker86 Beitrag anzeigen
            Ihr deutsch reichte glaube ich nicht mal für das nötigste aus, aber auf Englisch ging es wohl.
            Wenn sie französisch kann, dann sollte das als Fremdsprache ausreichen, soll sie sich doch den Blasemund stopfen lassen, und danach ist die Pussy fällig!
            Die Kleine soll mal nach Mannheim kommen, dann wird sie bestimmt gut besucht, inclusive mir!

            Kommentar


              #7
              Werd erwachsen...
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Kobold666 (01.07.2018)
              Lädt...
              X