Anzeige
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67
    Erfahrenes Mitglied
    Danke erhalten
    168
    Danke erhalten in
    98 Beitr.
    Danke gesagt
    101

Standard Anzeigentexte und Bilder

Frage mich gerade, auf Grund von 2 Negativerlebnissen , ob bei den Anzeigen und Bildern nicht eine Spirale der Lügen läuft und ob man wie bei Arbeitszeugnissen und Reisekatalogen eine gewisse Geheimsprache braucht.

z.B. Altersangabe 29 = ü40 oder 25 = +-30
    KF 36 = 40, 38= 42, usw.

Muss ich also wenn ich eine Lady um die 30 suche mit Kf 36/38 nach Alter höchstens 25 und KF 32/34 suchen?

Und wenn man sieht wie Photoshop die Pfunde schmelzen lässt, das schaft keine Blitzdiät.

Hatte im letzten Jahr einige Ladies bei denen die Angaben (Alter, KF,Bilder) gestimmt hatten, aber die müssten ja auch nach unten korrigieren, sonst haben sie ja einen Wettbewerbsnachteil.

Vor allem bringt es ja fast nichts, weil ich ja eine gewisse Vorstellung von der Frau habe, mit der ich einen Termin ausmache, passt die Realität gar nicht platzt das Date und sie verdient kein Geld. (oder max 1X)

Gesperrt
    Danke erhalten
    36
    Danke erhalten in
    22 Beitr.
    Danke gesagt
    1

Standard

Das ist Standard. 100% exakte Anzeigen wirst du wahrscheinlich nie finden.

Administrator -> für ein Burn Out fehlt mir einfach die Zeit Avatar von Bastian
    Danke erhalten
    7.698
    Danke erhalten in
    3.976 Beitr.
    Danke gesagt
    1.729
    Blog-Einträge
    1

Standard

Mahlzeit,

Zitat Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
    ...Vor allem bringt es ja fast nichts, weil ich ja eine gewisse Vorstellung von der Frau habe, mit der ich einen Termin ausmache, passt die Realität gar nicht platzt das Date und sie verdient kein Geld. (oder max 1X)
    nun das ist wohl die einzig finale Möglichkeit, welche du als Freier hast. Sicher Schade um die vertane Zeit, aber so viel Konsequenz sollte ein jeder mitbringen. Würden alle so handeln, genau dann würde ein umdenken einsetzen.

Trotzdem gibt es eine nicht unbedeutende Menge an Anbieterinnen/Anbietern welche in ihren Inseraten auf Echtheit der eigenen Angaben achten. Das sollte man auch nicht unerwähnt lassen.

VG Bastian
    --(̯)-- Mod und Klonjäger --(̯)--

-- ͒﴾͡๏̯͡๏﴿͒ -- For more Information read the FAQ File <- wassn das -- ͒﴾͡๏̯͡๏﴿͒ --

4. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Asterix (17.04.2018), geniesser200 (17.04.2018), Lady-in-Red (17.04.2018)

Foren-Experte Avatar von Nachtfuchs
    Danke erhalten
    802
    Danke erhalten in
    349 Beitr.
    Danke gesagt
    291

Standard

das ist wohl so

wenn Frau bei Zalando / Amazon & Co. ein paar Schuhe aus dem Katalog/anhand der Fotos aus der Internetwerbung sich bestellt und die Ihr nicht gefallen, schickt Sie die auch zurück. Manche passen, laufen sich gut in Ihrer gewohnten Standartschuhgröße, manche sind zu klein / zu groß oder drücken, dann schickt Sie die Schuhe auch zurück.

Wobei das völlig absurd in dieser Gesellschaft ist. Wir plappern von Dieselkrise, übervolle Autobahnen, kaputte Strassen, Feinstaub und Smog und fahren wie die bekloppten die Waren hin und her.

Die Alternative ist ins Geschäft zu gehen und sich ein paar Schuhe aussuchen.
    Übersetzt wäre das ins Laufhaus / größerer Club zu gehen und vor Ort auswählen.
    ... was zwar auch das Risiko nicht passende Ware beinhaltet.

manch einer bleibt seinen Schuhen auch treu, dass minimiert dann das Risiko.
    aber mal im Ernst: welche Frau kauft sich 2x dieselben paar Schuhe?
    Monde und Jahre vergehen und sind immer vergangen, aber ein schöner Moment leuchtet das ganze Leben hindurch.
    Franz Grillparzer (1791 - 1872)

Foren-Experte Avatar von Senex
    Danke erhalten
    1.055
    Danke erhalten in
    475 Beitr.
    Danke gesagt
    1.215

Standard Schuhe

Zitat Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
    ...wenn Frau bei Zalando / Amazon & Co. ein paar Schuhe aus dem Katalog/anhand der Fotos aus der Internetwerbung sich bestellt und die Ihr nicht gefallen, schickt Sie die auch zurück. Manche passen, laufen sich gut in Ihrer gewohnten Standartschuhgröße, manche sind zu klein / zu groß oder drücken, dann schickt Sie die Schuhe auch zurück.
    ...
    manch einer bleibt seinen Schuhen auch treu, dass minimiert dann das Risiko.
    aber mal im Ernst: welche Frau kauft sich 2x dieselben paar Schuhe?
    Wenn ich zu einer Lady gehe, dann doch nicht der Schuhe wegen...
    Kommt Zeit kommt Rat

Foren-Experte Avatar von Nachtfuchs
    Danke erhalten
    802
    Danke erhalten in
    349 Beitr.
    Danke gesagt
    291

Standard

wenn Du zu einer Frau mit einem neuem Paar geilen Schuhen für Sie als Geschenk gehst,
    für wem / über was, wird Sie sich mehr freuen?
    Monde und Jahre vergehen und sind immer vergangen, aber ein schöner Moment leuchtet das ganze Leben hindurch.
    Franz Grillparzer (1791 - 1872)

8. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

Senex (16.04.2018)

Foren-Fachmann Avatar von Burgherr
    Danke erhalten
    608
    Danke erhalten in
    285 Beitr.
    Danke gesagt
    484

Standard

Zitat Zitat von Senex Beitrag anzeigen
    Wenn ich zu einer Lady gehe, dann doch nicht der Schuhe wegen...
    Aber die Lady liebt dich im Zweifel nicht für deinen Schwanz, sondern für mindestens:

Schuhe

Tasche

Creditcard
    Dum vivamus edimus et biberimus

10. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

Senex (16.04.2018)

Foren-Fachmann Avatar von Burgherr
    Danke erhalten
    608
    Danke erhalten in
    285 Beitr.
    Danke gesagt
    484

Standard

Zitat Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
    ...
    Trotzdem gibt es eine nicht unbedeutende Menge an Anbieterinnen/Anbietern welche in ihren Inseraten auf Echtheit der eigenen Angaben achten. Das sollte man auch nicht unerwähnt lassen.
    Korrekt.
    Hatte mal vor einiger Zeit angeregt, diejenigen Fotos, die von eurem Hausfotografen gemacht wurden, mit einem Treue- oder sonstwie-titulierten-Echtheits- Siegel o.ä. zu versehen.

Erweiterte Anregung: das Siegel auf diejenigen Ladies zu erweitern, von denen die Foristen berichten, dass deren eigene Fotos echt sind.

Das würde doch für beide "Seiten" (Dienstleisterin und Kunde = Vertragspartner!) wirklich auf lange Sicht echten Nutzen bringen.
    Und endlich Spreu vom Weizen trennen.
    Und viele Diskussionen hier vermeiden.

Andererseits, oft denke ich, selbst Schuld, wer unbedingt
    1. erstmals
    2. ohne hier nach Berichten zu suchen
    zu einer Anbieterin gehen will, deren Fotos extrem gekünstelt / weichgezeichnet / David Hamilton "bilitis" / Mandelaugen etc darstellen.

Okay, manchmal kaufe ich auch (nein, ich lasse kaufen) einen Apfel, der vorher poliert und dann in die Auslage gelegt wurde; ein Bier, dessen Labelfoto "eisgekühlt" vorgaukelt; einen Rotwein, der suggeriert:

"Mis en bouteille au Château".

Wir alle hoffen am Ende, die putain kommt vom Château.
    Dum vivamus edimus et biberimus

12. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Marquis de Sade (17.04.2018), Nachtfuchs (17.04.2018)

Foren-Experte Avatar von Senex
    Danke erhalten
    1.055
    Danke erhalten in
    475 Beitr.
    Danke gesagt
    1.215

Standard

Zitat Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen
    Aber die Lady liebt dich im Zweifel nicht für deinen Schwanz, sondern für mindestens:

Schuhe

Tasche

Creditcard
    Meine eher für

Bargeld
    Kommt Zeit kommt Rat

Foren-Experte Avatar von TüF_Nord
    Danke erhalten
    869
    Danke erhalten in
    479 Beitr.
    Danke gesagt
    623

Standard Sorry für

Zitat Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
    Wobei das völlig absurd in dieser Gesellschaft ist. Wir plappern von Dieselkrise, übervolle Autobahnen, kaputte Strassen, Feinstaub und Smog und fahren wie die bekloppten die Waren hin und her.
    off topic.

Das sehe ich etwas anders:

Wenn ich z.B. wegen ein paar Schuhe in die Stadt fahren muss, dann hat sich das Auto mehr bewegt, als das Postauto, das die Strecke (mehr oder weniger) ohnehin fährt. Und vom Hersteller bis zum Laden muss der Schuh auch erstmal kommen. Da kann er auch erstmal im Auslieferungslager von zalando oder Amazon liegen.

Unterm Strich werden (wenn man jetzt mal von Rücksendungen absieht) warhscheinlich weniger km gefahren, als wenn jeder sich persönlich auf den Weg macht.

Aber, wie gesagt, gehört jetzt eigentlich nicht hier her. Sorry...
    Geändert von TüF_Nord (17.04.2018 um 09:02 Uhr)
    Hirunda male inficiste in evoltat.

Lesezeichen