Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Malina!Ein guter Wochenstart

    Hallo Leute!
    Ich komme gerade von Malina,eine tolle Frau.Da ich heute zeitig in Magdeburg einen Termin hatte und der auch schneller erledigt war,hatte Ich noch Zeit.
    Ich habe bei Malina angerufen und sie gefragt ob ich zu ihr kommen darf,was sie mit beantwortete.
    Bei ihr pünktlich erschienen und in der Wohnung schnell alles geklärt.Ich hatte mächtig Druck.
    Ich übergab ihr 50430 und schon haben wir uns nackig gemacht.Malina bot mir die Dusche an,was ich annahm.Auf dem Bett ging sie sofort zwischen meine Beine und zog mir ein Kondom über den schon harten Schwanz.
    Jetzt begann ein schönes Blaskonzert sehr gefühlvoll auch die Eier wurden mit verwöhnt.Das ganze ging einige Minuten.
    Malina fragte mich ob wir ficken wollen,und ich wollte.Ich bat sie in die Missi,dann drang ich in ihr ein und stieß fest zu.So ging es eine Weile und ich füllte die tüte.Malina mag es härter gefickt zu werden.Nach der nummer kuschelten wir noch etwas,dabei griff sie nach meinen Schwanz,der regte sich auch wieder,was Malina auch freute und ich bekam noch eine HE.Während Ich mich anzog bot sie mir noch ein Glas Wasser.Wir verabschiedeten uns mit einem Kuss.
    Ich besuche sie jedenfalls nochmal.
    Ich wünsche einen schönen Wochenstart.
    Gruß Blanko46
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bakerman23 (16.04.2018), robbe05 (16.04.2018)

    #2
    Hallo Gemeinde!
    Ich war zum 2.mal bei Malina!Also mir hat es gefallen die B-Probe war sehr gut.Ich bin 1Std.geblieben und habe dafür 100euro hingelegt.Malina hat mich auch mehrmals zum Abspritzen gebracht.Die Zeit wurde eingehalten.
    Das einzige was genervt hat,war das ein anderer andauernd bei ihr geklingelt hat.Es war auch ein Sturmklingeln dabei.
    Ich finde das geht nun garnicht,wenn nach zweimaligem Klingeln die Tür nicht geöffnet wird dann hat die SDL einen Kunden.Einfach mal einen Termin machen und man bekommt seine SDL.
    Ich wollte das nur mal erwähnt haben.
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
    Gruß Blanko46.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Blanko46 Beitrag anzeigen
      Nach der nummer kuschelten wir noch etwas,dabei griff sie nach meinen Schwanz,der regte sich auch wieder,was Malina auch freute und ich bekam noch eine HE.Während Ich mich anzog bot sie mir noch ein Glas Wasser.Wir verabschiedeten uns mit einem Kuss.
      Ich besuche sie jedenfalls nochmal.
      Ich wünsche einen schönen Wochenstart.
      Gruß Blanko46
      D. h. 2x Spritzen für 50430. Hört sich gut an. Lässt sie sich an den Brüsten auch härter ran nehmen?

      Kommentar


        #4
        Finde ich unmöglich!!!

        Zitat von broiler Beitrag anzeigen
        .... auch härter ran nehmen?
        Wie bist denn Du drauf??? Respektiere die Würde, die körperliche Unversehrtheit und die Gesundheit der Dame.

        Eine aufblasbare Gummipuppe kannst Du härter rannehmen, die empfindet keine Schmerzen!!!

        Kommentar


          #5
          Hallo Broiler!
          Also ob sich Malina auch härter an den Brüsten rannehmen lässt weiß ich nicht.Ich bin mehr für schönen Gf6.
          Auch das mit dem 2mal abspritzen ist bei ihr bestimmt Symphtie abhängig.
          Das war auch das einzige mal das ich das bei einer SdL erlebt habe,ist ja sonst nicht üblich.
          Fahr doch einfach mal hin und probiere es doch einfach mal aus.
          Bitte dann denn Bericht nicht vergessen.
          Gruß Blanko46

          Kommentar


            #6
            Malina Schmusekatze, aktuell in Osnabrück

            Hallo,

            ich habe Malina vor einiger Zeit besucht. Anzeige gesehen, angerufen- ein sehr nettes Gespräch mit Malina geführt, um einen Termin zu vereinbaren. Eine Terminvereinbarung hat Malina abgelehnt. Sie bat mich, für einen Termin ca 15 Minuten vor Ankunft das Erscheinen anzukündigen. Das habe ich am Folgetag probiert und es hat funktioniert. Pünktlich bei Malina angekommen, hat Sie mich leichtbekleidet empfangen. Ich war zunächst ernüchtert, weil die Bilder (selbst die vor wenigen Tagen neu eingestellten Bilder) nicht die Person wiedergeben, die ich antraf. Die Bilder müssen wohl sehr alt und/ oder bearbeitet worden sein, Ähnlichkeiten sind vorhanden, mehr nicht. Jedoch empfand ich Zuneigung zu Ihrem sehr freundlichen und warmherzigen Wesen und Nein- Sagen fällt mir schwer, wenn ich schon im Zimmer stehe. Wie am Telefon besprochen, waren 70430 der Tarif.
            Kurze Waschung, dann ab zum Vollzug. Malina ist sehr bereitwillig, versteht ihr Fach und weiß, was Männer sich wünschen- nach kurzem Antasten und kennenlernen/ warmwerden folgte ein leidenschaftliches Französisch, denn GV in verschiedenen Stellungen. Zärtlich sein kann Sie, jeder nur kurz angesprochene Wunsch wurde sofort und liebenswert umgesetzt. Schlussendlich gab es den von mir gewünschten Erfolg, die nötige Säuberung hat Malina erledigt.
            Abschließend ein kurzer Talk (Malina ist nicht weltfremd), dann eine herzliche Verabschiedung. Malina ist eine wirklich nette Person, nur eben (meinem Empfinden nach) überhaupt nicht sexy.

            Wiederholung von mir: 0%

            Kommentar

            Lädt...
            X