Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Anna - Ganz Neu!

    Hallo zusammen,
    mal wieder eine unbekannte junge Dame, die sich hier bei uns für knapp zwei Wochen vorstellen möchte.
    Bilder lassen Sie etwas kräftiger erscheinen. Aber sie gefielen mir so gut, dass ich mal vorsprechen musste.
    Auch in Natur ist alles so weit da.
    Größe stimmt. Lange blonde Haare, freundliches Lächeln aber leider wieder nix Deutsch... Englisch ist angesagt oder eben einfach Russisch wieder vorholen.
    50430 ist ok. Haut ist sehr blass und sehr weich. Entweder Bäuchlein noch als Schwangerschftsfolge oder aber starkes Abnehmen. Ein bissl mehr Sport würde ihre Figur noch mehr zur Geltung bringen.
    Anfangs noch etwas schüchtern, ich war ja auch der erste Kunde in ihrer neuen Umgebung, entwickelte es sich dann.
    Sie ließ sich aber dann fallen und es wurde ein sehr nettes Date. Ließ sich überall anfassen, küssen etc. Machte selbiges auch.
    Conti drauf, schönes tiefes Blasen mit nicht störendem Handeinsatz. Und danach gefühlvoller GV mit ordentlich Mitmache.
    Für den ersten Auftritt war es ok. Sie wird sicher lockerer werden.
    Ich hoffe es zumindest für Euch.
    Na dann ran und genießt den Spiegelsaal und die Aktion mit dieser jungen, netten Dame

    Freue mich schon auf Eure Erlebnisse in dieser Woche

    Bis denne
    Zuletzt geändert von robbe05; 16.04.2018, 17:08.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jimbo.MD (17.04.2018), Blanko46 (16.04.2018)
Lädt...
X