Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duisburg - Vanessa

    Vanessa ist alles andere als Deutsch. Sie spricht mit einem sehr gebrochenen osteuropäischen Akzent. Ansich kein Problem.

    Ich habe es aber beim Telefonat gelassen... Wenn schon so offensichtlich gelogen wird.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    metrogrand (14.10.2018), Bastie77 (27.04.2018)

    #2
    Danke, für diese Info. Kann ich sie also auch streichen.

    Kommentar


      #3
      Mal ne Lanze...

      Sie kann doch schon eine Weile in Deutschland wohnen. Dann wäre das ja nicht unbedingt gelogen. Es sei denn die Herkunft soll sich aufs Geburtsland oder die Abstammung beziehen (Urkunde?)

      Sieht nach CZ aus...
      sic transit gloria mundi

      Kommentar


        #4
        Oder ???

        Sie kann wie Helene Fischer eine Russlanddeutsche sein :)

        Gibt ja so viele, die auch einen superduper dt. Namen haben, aber mit Akzent sprechen.

        Kommentar


          #5
          Sie könnte natürlich soooooo vieles. Meinetwegen kann sie aus jedem Land der Erde kommen. Dann ist es aber nicht mehr deutsch. Wenn ich aber auf Deutsche stehe, dann ist das für mich ein Ausschlusskriterium.

          Kommentar


            #6
            Wer bezüglich der Nationalität einer Dame welche Vorlieben hat und ob diese sinnvoll sind,
            wird hier bitte nicht weiter diskutiert. Hier geht es um Vanessa. Danke.

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              VT65 (26.09.2018), Bastie77 (27.04.2018)

              #7
              Hier geht es aber auch darum, ob die Dame in ihrem Profil die Wahrheit sagt bzw schreibt oder nicht. Weil Mann schon sich auf die Angaben verlassen können muss.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                HammerMS (25.04.2018)

                #8
                Sie ist auch nicht die Einzige, welche "falsche" Angaben zur Nationalität macht. Viele Albanerinnen geben sich nur weil sie etwas Griechisch sprechen können als Griechinnen aus. Ich kenne sogar Ukrainerinnen, die nur in Polen wohnen und hier sich als Polinnen titulieren, wie auch Polinnen, die hier in D leben sich als Deutsche ausgeben. Das Spiel kann man mit diversen Nationalitäten betreiben. Heftig war auch, dass sich eine Rumänin als Finnin ausgab ;)

                Aber genug der Nationalitäten-Spekulation. Findet sich keiner der Forumteilnehmer, welcher den Service der besagten Dame hier beschreiben kann?

                Wie ist

                1. das Blasen?
                2. der Service? und
                3. so ihr Benehmen beim Sex? Gibt sie alles her quasi und ist mit Leib und "Seele" beim Fick? Oder ist die Dame distanziert und womöglich "unterkühlt" wie andere DLs?
                4. Hält sie sich an Absprachen? Oder wird auf einmal ein Servicepunkt vergessen oder gar aufpreispflichtig? (auch schon alles erlebt ;) )

                Kommentar


                  #9
                  Wieso das denn?

                  Also bescheuerter kann man nicht sein? was hier von sich gegeben wird.
                  Wenn ihr mal das Profil komplett durchliest und nicht nur auf die Titten schaut, dann werdet ihr als Sprache "polnisch" lesen.
                  Nun was kann sie dann sein?
                  Ich werde sie besuchen und euch mal berichten, mal sehen wie ich es schaffe.
                  Wozu geile Polinnen fähig sind, brauch man wohl nicht näher erläutern.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    VT65 (26.09.2018)

                    #10
                    Ich finde es auch schlimm, wie hier Frauen beurteilt werden, ohne bei Ihnen gewesen zu sein 😝

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X