Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viki - Fürth - Service Note 1

    Schon seit einigen Wochen spekulierte ich auf einen Besuch bei Viki, letzte Woche hat es endlich geklappt und ich konnte mir ein Bild vor Ort machen.

    Mit Susanne hatte ich den Termin abgesprochen, pünktlich da gewesen, wo mich Susanne in Empfang nimmt und eine Minute später werde ich von Viki abgeholt.

    Der erste Eindruck ist top. Die Figur in Dessous ist mit den Bildern stimmig. Obwohl ich mich mit meinem Vornamen vorgestellt habe, nennt sie mich mehrmals Schatzi. Im Programmverlauf höre ich dieses Wort noch öfter. Ich stelle meine Ohren auf Durchzug und denke, immer noch besser als wenn sie mich Alter nennt. Apropos Alter, ich schätze mal 25, eher jünger als älter.

    Für die reservierten 45 Minuten bezahle ich 100 € und verschwinde ins Bad. Nach meiner Rückkehr besprechen wir den Ablauf. Ölmassage, Französisch und eine Handentspannung sind mein Wunsch. Die Verständigung ist gut, sie spricht relativ gut unsere Sprache.

    Viki zieht sich aus und ich bin etwas enttäuscht. Wo sind die schönen großen Brüste von den Bildern in der Anzeige? Das ist auch kein 75 B, nur eine Körbchengröße A, aber wenigstens echt sind sie, mit großen Brustwarzen. Der Rest stimmt wie gesagt mit den Bildern überein, niedliches Gesicht, schöne Haut, alles lecker, es kann endlich losgehen, bin schon so gespannt.

    Bei der Massage (Rücken, Beine, Po) staune ich nicht schlecht. Angenehmer Druck, mit etwas Öl, schöne flüssige Bewegungen und immer wieder der Griff zwischen meine Beine. Auch eine Stufe härter oder sanfter hat sie mir angeboten. Nein, war mir sehr angenehm so. Viki macht das besser als viele, die das gelernt bzw. wieder verlernt oder gelernt und nie begriffen haben.

    Als ich mich umdrehe wird noch etwas die Vorderseite bearbeitet. Hier kann ich schön an ihr arbeiten. Dann zeigt sie mir ein Kondom und ich sage ja. Es folgt ein herrlicher Teil auf Französisch, immer wieder mal die Eier geleckt, schön tief, angenehmer Druck, ohne Handeinsatz.

    Bei dieser Angelegenheit verwöhne ich ihre sauber rasierte Möse mit meiner Hand, der Daumen darf eindringen und sie hält gut dagegen. Wahnsinnig eng ist die Kleine gebaut. Dann geht es zum großen Finale mit einer tollen Handentspannung. Öl braucht es nicht mehr, nach wenigen Minuten schießt ein Geysir hoch und spritzt auf ihren Oberkörper eine Spermafontäne, die sie dann ordentlich beseitigt. Zur Tiefenentspannung und zum nachwirken gibt es noch einmal eine schöne Rückenmassage.

    Klasse Leistung, tolles Mädel, wenn man einmal von einigen Kleinigkeiten (Busen, Schatzi) absieht. Viki ist sicher auch nicht die gesprächigste in ihrer Zunft. Aber lieber einen guten Service als viel leeres Gerede und eine schlechte Performance.

    Ach ja, den einzigen Bericht, den ich zu Viki / Laura durch Zufall gefunden habe, möchte ich euch auch nicht vorenthalten.


    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Laura
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ottto24 (10.12.2018), Kürbis (17.04.2018), Pate (17.04.2018), Massage-Möger (17.04.2018), Asiafan (17.04.2018), Balke72 (16.04.2018)
Lädt...
X