Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Laura

    Ich hatte mich schon die vergangene Woche auf die Dame gefreut und am Wochenende war es dann endlich so weit: Es klappte mit dem Termin ... zwar erst nach einigen Klärungen seitens der Dame (Sagt der reservierte Termin nun zu oder nicht? Zum Glück für mich sagte er nicht zu).
    Was wurde vereinbart: 150/60 + 50 AV = 200/60 was ein fairer Preis ist, denn die Dame war sehr leidenschaftlich, ging absolut auf mich und meine Wünsche bzgl. Strümpfen, High Heels, feuchter Zungenküsse, Französisch ohne Zuhilfenahme der Hände und auch - trotz Anlaufschwierigkeiten - den vereinbarten AV ein. Hätte AV nicht funktioniert, hätte ich mein Geld wiederbekommen. Diese Fairness findet man nicht überall, wie ich leider auch schon erfahren durfte.
    Die Location war sauber und gepflegt, ich fühlte mich wie in einer Privatwohnung, denn so wie alles eingerichtet war deutete nichts auf eine gewerbliche Nutzung hin. Sehr ansprechend, wie ich fand.
    Sehr herzlich war der Empfang: Irgendwie sprang der Funke bei uns beiden gleich aufeinander über und die Luft knisterte. Fix und unkompliziert die bereits telefonisch geklärten Details finanzieller Art geregelt und dann ging's in die Dusche. Dort stieg meine Lust ins unermessliche, nachdem was ich bereits vorab sehen und fühlen durfte und zurück im Zimmer begann ein leidenschaftliches Küssen und Streicheln. Nicht lange, dann wollte ich mehr und begab mich mit der Zunge auf Erkundungstour. Sie schmeckte wundervoll und gab mir Ihre Lust durch Ihre körperliche Reaktion zurück. Aber nicht nur das! Es wurde das Gummi angelegt und sofort in ein exzellentes Französisch überführt, was ich so schon lange nicht mehr erleben durfte. Ich konnte mich kaum noch halten, daher wechselten wir wieder die Spielorte der Zungen und ich verwöhnte die Dame. Quasi im fließenden Übergang nahm die die Reiterposition ein und ritt mich ganz langsam aber sowas von intensiv an, dass es bei mir fast schon wieder soweit war. Aber die Dame hat Erfahrung und widmete sich nun dem AV. Das gestaltete sich schwierig, da meine Größe etwas problematisch für diese gertenschlanke Dame doch etwas enger gebaut ist. Aber - und da zeigt sich eine professionelle Einstellung - sie gab nicht auf und nach einem Stellungswechsel gelang es uns auch. Vorsichtiger anstoßen zum Eingewöhnen und danach langsam und sachte steigernd. So ging es einige Zeit und die bereits erwähnte Enge machte es mir leicht, nach einiger Zeit meinen Abschluss zu finden.
    Danach war kurz "aufräumen" angesagt und die schöne Stunde endete mit einer Zigarette und einem schönen Gespräch.
    Fazit: Wiederholungsgefahr, ich habe die Dame ehrlich, fair und sehr leidenschaftlich erlebt. Das Ambiente hat den angenehmen Rahmen für eine heiße Stunde geliefert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kuno41 (11.02.2021), hansdampf23 (16.01.2021), ck-peach (25.01.2019), Kurkwood (22.04.2018), Lubu74 (19.04.2018), ray-s (17.04.2018)
Lädt...
X