Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohin in Berlin?

    Hallo,

    ich bin demnächst erstmalig für einige Tage in Berlin und würde dort gerne unserem gemeinsamen Hobby frönen.
    Im Internet habe ich schon ein paar Adressen gefunden (Liberty, Royal, FHH etc), dennoch wollte ich hier einmal anfragen, ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt, welche Lokalitäten oder welche Damen besonders zu empfehlen sind... und von welchen abzuraten ist. Habe dabei keine besonderen Wünsche, möchte eben nur nicht abgezockt werden und guten Service erleben. Saunaclubs o.ä. interessieren mich nicht.
    Besonders aufgefallen ist mir, dass es irgendwie schwierig ist, asiatische SDL zu finden. Kenne nur Ying Yang und die Damen im Ahrensfelder Chausee, wobei ich bei beiden Etablissements skeptisch bin, ob ich da hin möchte, da es doch einen zwielichtigen Eindruck macht. Hat dort jemand schon Erfahrungen gemacht?

    Bin für jeden Hinweis dankbar. Vielen Dank im Voraus.

    #2
    Zitat von GHansen12 Beitrag anzeigen
    Besonders aufgefallen ist mir, dass es irgendwie schwierig ist, asiatische SDL zu finden.
    Da wären dann eher die Thaimassagen eine Möglichkeit. Da es sehr viele gibt kann man da Reinfälle sowie richtig tolle Erlebnisse finden. Wenn die Dame jung sein soll musst du aber schon länger suchen.

    Kommentar


      #3
      @GHansen12, hier wird dir geholfen!

      http://salon-engel.de/unsere-girls/May/

      http://deluxeberlin.de/girl.php?gid=%202

      Ahrenfelde ist nicht zu empfehlen, am Arsch der Welt,
      die Fotos sind alle geschönt und 10 bis 15 Jahre alt.
      Zuletzt geändert von maik12353; 17.04.2018, 14:48.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        duckman (24.10.2019)

        #4
        selbst suchen...

        Zitat von GHansen12 Beitrag anzeigen
        Hallo,

        ich bin demnächst erstmalig für einige Tage in Berlin und würde dort gerne unserem gemeinsamen Hobby frönen.
        Im Internet habe ich schon ein paar Adressen gefunden (Liberty, Royal, FHH etc), dennoch wollte ich hier einmal anfragen, ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt, welche Lokalitäten oder welche Damen besonders zu empfehlen sind... und von welchen abzuraten ist. Habe dabei keine besonderen Wünsche, möchte eben nur nicht abgezockt werden und guten Service erleben. Saunaclubs o.ä. interessieren mich nicht.
        Besonders aufgefallen ist mir, dass es irgendwie schwierig ist, asiatische SDL zu finden. Kenne nur Ying Yang und die Damen im Ahrensfelder Chausee, wobei ich bei beiden Etablissements skeptisch bin, ob ich da hin möchte, da es doch einen zwielichtigen Eindruck macht. Hat dort jemand schon Erfahrungen gemacht?

        Bin für jeden Hinweis dankbar. Vielen Dank im Voraus.
        Hallo lieber Neuling-Kollege,

        da empfehle ich Dir das regionale Forum Berlin; das enthält 251 threads. Da müsstest Du doch 'was finden

        LG,
        Senex
        Zuletzt geändert von Senex; 17.04.2018, 16:37. Grund: Präzisierung
        Kommt Zeit kommt Rat

        Kommentar


          #5
          van Kampen gäbe es noch wenn Geld keine Rolle spielt

          Kommentar


            #6
            Zitat von maik12353 Beitrag anzeigen
            @GHansen12, hier wird dir geholfen!

            http://salon-engel.de/unsere-girls/May/

            http://deluxeberlin.de/girl.php?gid=%202

            Ahrenfelde ist nicht zu empfehlen, am Arsch der Welt, die Fotos sind alle geschönt und 10 bis 15 Jahre alt.
            Vielen Dank, sowohl für die Tipps (kannte ich beide noch nicht... ich gehe davon aus, dass dies Empfehlungen für Asialadies sind?) als auch für die Warnung. Hat mir also schon mal eine negative Überraschung erspart.
            Habe gerade erst gesehen, dass ich mich erst nach 11 Beiträgen bedanken kann. Sobald ich die erreicht habe, verteile ich hier im Thread ein paar ;)

            Zitat von Senex Beitrag anzeigen
            Hallo lieber Neuling-Kollege,

            da empfehle ich Dir das regionale Forum Berlin; [...]
            LG,
            Senex
            Öh... wenn das jetzt Sarkasmus war, habe ich es nicht verstanden... da poste ich doch?

            Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
            van Kampen gäbe es noch wenn Geld keine Rolle spielt
            In der Tat hatte ich das vK schon auf dem Schirm, da gibt es einige Damen, die mich reizen würden. Wobei, im Nachbarthread hab ich gelesen, dass dort bis zu 95€ für 30 Minuten aufgerufen werden... das ist natürlich schon eine Hausnummer! Halte ich mir wahrscheinlich als Option offen, wenn ich die Tage vorher keine guten Erlebnisse hatte, werde ich dort mal aufschlagen. Aber für das Geld kann ich hier in Bremen ja schon 2x ausgehen

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X