Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kamilla bei Emotion Massage

    Liebe Gemeinde,

    heute hatte ich das Vergnügen und da nehme ich einen Großteil der Wertung vorweg eine halbe Stunde mit Kamilla verbringen zu dürfen.
    Diese halbe Stunde schlug mit €80 zu Buche und begann nach "Auswahl" und Dusche.

    Kamilla sieht fantastisch aus und hat einen schlanken und natürlichen Körper, dessen Berührungen zu geniessen eine wahre Freude ist.

    von Minute zu Minute wurde das Geschehen heisser und inniger. Die Chemie wurde immer besser....

    Für mich eine wunderbare Entdeckung... Ich hoffe auf bald wieder
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (06.03.2019), frankie (18.04.2018), hansdampf23 (17.04.2018), chemistry (17.04.2018), die Wachtel (17.04.2018), Jacky2014 (17.04.2018), sidewinder (17.04.2018)

    #2
    Muss man erlebt haben

    Ich war schon häufiger bei Kamilla.

    Die Stunde gibt es für 120€. Anfangs hatte ich bei ihr lediglich die Massage mit happy-end gebucht, da sie aber so eine erotische Ausstrahlung hat und es mir so gut gemacht hat, wollte ich sie auch irgendwann mal vernaschen.

    Wenn wir uns mittlerweile sehen, freut sie sich schon immer! Wir plaudern was wir so seit unserem letzten Treffen erlebt haben, ich fühle mich sehr wohl bei ihr.

    Nach der Dusche, nahm sie mich an die Hand, wir gingen in unser Zimmer und sie fing direkt an mich zu küssen. Mit Zunge und richtig Einsatz!

    Ich schnappt sie mir und legte sie auf den Rücken, runter mit dem Slip! Sie wusste, dass ich sie lecken will! Sie schmeckt neutral und geht immer richtig ab! Also hab ich erst mal ihre muschi gelegt und bin dann langsam tiefer gewandert, hab ihr Becken angehoben und anschließend tiefes ZA gemacht. Mein bester Freund war schon richtig hart und so wollte ich, dass sie mich bläst.

    Gummiert und los ging es, 69!
    Nach kurzer Zeit, ritt sie mich. Wir haben es langsam angehen lassen, dabei gab es immer ZK. Sie zog das Tempo an und ich bilde mir zumindest ein, dass sie es genossen hat.

    Ich wollte dann auch mal Gas geben, ab in die Missionar! Sie hat sich gut nehmen lassen, geiles Gestöhne und eigentlich hat alles gepasst - aber ich kam noch nicht... also nächste Stellung! Doggy! Geil!
    Also sie da vor mir kniete, dieser Blick über den super Hintern und diesen Rücken! Ihr Gestöhne! Ich habe dann den Gummi gut gefüllt, dürfte noch auszucken, habe ihn dann rausgezogen und sie kümmerte sich um das Kondom und die Reinigung meines penisses. Die Zeit war eigentlich schon rum, trotzdem
    Kuschelten wir noch einen Moment und küssten uns.

    Ich würde am liebsten sofort wieder zu ihr! Kann sie nur empfehlen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      amigo1 (06.03.2019), frankie (31.10.2018), das_hummelchen (26.06.2018), die Wachtel (26.06.2018)
    Lädt...
    X