Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Thailändische Kim

    Hallo Forengemeinde,
    dies ist mein Erstbeitrag, es sollen aber noch weitere kommen. Bin schon seit 2006 in der Szene unterwegs und habe schon viele Strecken aufmich genommen, um die ein oder andere Lady zu besuchen, aber dazu später...
    Jetzt also los. War um 21.00 in Kassel, Fünffensterstr. 14, hatte mich auch tel. angekündigt. War 15 min verspätet. Man kann gegenüber parken. Geklingelt, nichts. Angerufen, nichts. Da war wieder so ein Lauser schneller. Etwas gewartet. Einer huschte raus, dann hat sies bei mir 1mal leuten lassen. Ich zurückgerufen, dann das ok. Bin wieder hin , wurde reingelassen. Ist ne hübsche, zierlich, schöne Figur, Titten ordentlich, ob echt kann ich nicht sagen, eher b körbchen etc. Preise waren 50f20, 80f30 und 130f60. Habe 50 Teuronen bezahlt. Dann ausgezogen und auf die Spielwiese, etwas rumgealbert. Wollte eigentl. Frz. bei ihr, sie hat mich nicht verstanden. Dann aufgummiert und fz. bei mir. Wollte aber dann gv und hab sie missioniert, ohne Glitschi, supi. Sie hat sogar gestöhnt, ist gut mitgegangen. Konnte schön auszucken, sie hat immer das kondom im griff, hat aber nicht gestört. Dann von ihr gesäubert und dann hat sie noch eine Rückenmassage angeboten. Wollte eine Penis-und Hodenmassage, wollte sie nicht. Also umgedreht, Öl drauf und schön die Säule eingerenkt. Dann haben wir noch einen gehoben, hatte einen Obstler dabei, für sie einen Piccolo mitgebracht. Haben noch bischen Spaß gemacht. Dann angezogen. Sie hat mich nackt zur Türe gebracht. Werde sie die Woche nochmal besuchen. Fürn Fuffy ne solide Nummer.
    Hab nicht auf die Uhr geschaut. Alles ohne Zeitdruck. Bude war ok, Bettlaken war sauber. Frische Handtücher im Bad en masse.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 17.04.2018, 19:06. Grund: Fakebericht, User gesperrt...

    #2
    Hast du 1:1 deinen Bericht von gestern kopiert, oder zufälligerweiße 2x ein identisches Erlebnis?

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ing-in-der-31A

    Kommentar


      #3
      Regelmäßig verspätet

      Zitat von Darkrising Beitrag anzeigen
      Hallo Forengemeinde,
      dies ist mein Erstbeitrag, es sollen aber noch weitere kommen. Bin schon seit 2006 in der Szene unterwegs und habe schon viele Strecken aufmich genommen, um die ein oder andere Lady zu besuchen, aber dazu später...
      Jetzt also los. War um 21.00 in Kassel, Fünffensterstr. 14, hatte mich auch tel. angekündigt. War 15 min verspätet. Man kann gegenüber parken. Geklingelt, nichts. Angerufen, nichts. Da war wieder so ein Lauser schneller. Etwas gewartet. Einer huschte raus, dann hat sies bei mir 1mal leuten lassen. Ich zurückgerufen, dann das ok. Bin wieder hin , wurde reingelassen. Ist ne hübsche, zierlich, schöne Figur, Titten ordentlich, ob echt kann ich nicht sagen, eher b körbchen etc. Preise waren 50f20, 80f30 und 130f60. Habe 50 Teuronen bezahlt. Dann ausgezogen und auf die Spielwiese, etwas rumgealbert. Wollte eigentl. Frz. bei ihr, sie hat mich nicht verstanden. Dann aufgummiert und fz. bei mir. Wollte aber dann gv und hab sie missioniert, ohne Glitschi, supi. Sie hat sogar gestöhnt, ist gut mitgegangen. Konnte schön auszucken, sie hat immer das kondom im griff, hat aber nicht gestört. Dann von ihr gesäubert und dann hat sie noch eine Rückenmassage angeboten. Wollte eine Penis-und Hodenmassage, wollte sie nicht. Also umgedreht, Öl drauf und schön die Säule eingerenkt. Dann haben wir noch einen gehoben, hatte einen Obstler dabei, für sie einen Piccolo mitgebracht. Haben noch bischen Spaß gemacht. Dann angezogen. Sie hat mich nackt zur Türe gebracht. Werde sie die Woche nochmal besuchen. Fürn Fuffy ne solide Nummer.
      Hab nicht auf die Uhr geschaut. Alles ohne Zeitdruck. Bude war ok, Bettlaken war sauber. Frische Handtücher im Bad en masse
      .
      Hallo lieber neuer Freund,

      das alles (auch, dass es Dein Erstbeitrag ist!) hast Du doch gerade gestern über einen Besuch bei Ming erzählt; nur die Adresse war anders. Für die Community sind die speziellen Eigenheiten jeder einzelnen Lady von Interesse, um entscheiden zu können, welche man besucht. Dass Du regelmäßig verspätet kommst, ist nicht so wichtig...
      Zuletzt geändert von Chromstange; 17.04.2018, 19:06.
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar


        #4
        der User Darkrising wird sich bitte sofort per PN mit mir in Verbindung setzen,
        und mir seine Berichtsdopplungen erläutern. Andernfalls werde ich seine Forenpräsenz beenden.

        Chromstange, Moderation

        Kommentar


          #5
          Der Bericht des Users darkrising entpuppte sich als dreistes Plagiat eine anderen Forenberichtes.
          Der User wurde dauerhaft des Feldes verwiesen. Das Thema bleibt geschlossen.

          Sollte jemand einen wahrhaftigen Bericht über Kim beisteuern wollen, möge er einen neuen Thread eröffnen.

          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Senex (17.04.2018), hartbiker (17.04.2018), waldi69 (17.04.2018)
          Lädt...
          X