Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Hanna

    Hallo Jungs!
    Finger weg von Hanna! Ich wollte gestern mal wieder ein junges Girl genießen. Und habe ein Termin mit Hanna vereinbart. Sie öffnete mir in schönen Dessous die Tür. Das war aber auch schon alles, was ich an Positives zu berichten habe. Nach Klärung des Finzanziellen und Waschung ging es los. Wir legten uns auf das Bett und ich wollte sie ein bisschen franz. verwöhnen. Das verweigerte sie mit der Aussage: " Die mag das nicht"?! Dasselbe bei Zungenküssen?!
    Ich muss sagen, in nachhinein wundere ich mich nicht über diese Ausagen. Ich musste leider feststellen, das Hanna am Körper an sich sehr unsauber war!!! Ich glaube, es ist nicht zu viel verlangt in diesem Job, daß man sich wäscht. Ein gewisses Maß an Hygiene ist wichtig!!! Auch die Wohnung an sich war sehr unsauber. Das Bettlacken weiß noch Flecken von vorherigen Termin auf!!!

    Also Wiederholungsgefahr: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (17.04.2018)

    #2
    Enno8,es gibt soviel Berichte über die Dame,da hättest dir einiges ersparen können

    Kommentar


      #3
      Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
      Enno8,es gibt soviel Berichte über die Dame,da hättest dir einiges ersparen können
      Am besten finde ich, das er selbst schon bei Ihr war
      Warst du nun wieder bei ihr, besser wann war das treffen

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Stimmt!!!
        Dank deines Hinweises gesehen.
        Schande über meine grauen Zellen.
        Sorry,aber wenn er "Wiederholungstäter" sein,fehlen mir vor lauter Dummheit jegliche Worte.

        Kommentar


          #5
          Guten Abend,

          an dieser Stelle ist aber erst einmal Schluss mit Lustig.

          Hier will uns wohl der TE so ein wenig veralbern, aber vom feinsten. Ich glaube schon so einiges aber obiges geht an einer Glaubwürdigkeit meilenweit vorbei, wenn man sich den nachfolgend verlinkten Thread mal so anschaut, sollte es sich dann auch jedem erschließen.

          Den Bericht stufe ich als Fake- und Flamebericht ein, da er hier schon ausführlich über die selbe Dame berichtet hat. Des weiteren hat sich der User schon mehr als einen Fehltritt geleistet so das ich ihn jetzt zur Tür geleite. Wir haben uns das nun lang genug angeschaut.

          Bastian
          Administrator

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            straniero (19.04.2018), bakerman23 (17.04.2018)
          Lädt...
          X