Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sandy
Stuttgarter Str. 11
74074 Heilbronn
Linker Eingang App. 1
0175-5793246
SANDY
- Auch AV

Danke dass Du meine Anzeige
usgewählt hast und willkommen
auf meiner Seite !
Ich bin eine neue, ungarische Lady,
die intelligent, lustig und heiß wie Feuer ist !
Lass dich verführen bei dem knackigsten Hintern
den du je gesehen hast !
Ich liebe Sport und Fitness,
deswegen wirst du den perfektesten Körper berühren..
und der Rest?
Lass dich überraschen ! ;)

Bis Bald !

Ich biete meinen Service nur mit Schutz an !

0175-5793246
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Sandy

    Mahlzeit.
    So. Komme gerade von/aus SANDY.
    Es war ein tolles Date.
    Die einstige Siffbude wir ja erfreulicherweise gerade renoviert, Sandy´s Verrichtungszimmer am linken (!) Eingang im App.1 im 1.OG ist sauber und zweckmäßig eingerichtet. Ebenso das Bad. Modern, sehr sdauber, frische Handtücher, kein Siff aufm Boden.

    Zur Action:
    Sandy ist ganz klar das Mädel auf den Bildern, diese scheinen nicht geschönt zu sein. Altersangabe und KF sowie Cup-Größe entsprechen der Wahrheit.
    Sandy sieht toll aus, sehr sexy wie sie in einem schwarzen Bustier und passendem String so vor mir stand.

    Wir einigten uns auf 80430.
    Sie schmiegt sich zärtlich, fast schon vertraut an mich, liebkost meinen Oberkörper, lässt ihre B-Cups über meinen Körper gleiten, bis zum Falken der bereits auf Condor-Größe angewachsen ist.

    Frz (natürlich gesetzeskonform) mach sie gut. Zärtlich mit ordentlich Hub und spürbarem Grip, kein DT aber tief. Sie züngelt an der Spitze, lutscht am Schaft entlang. Abwechslungsreich. Prima.

    Beim Lecken hatte ich eine schöne junge Pussy vor mir, keine Schmetterlingslappen (gefällt mir gar nicht). Sandy duftet und schmeckt frisch, überhaupt achtet sie sehr auf Hygiene.

    Der Akt erfolgte in der Mission, ich kniete vor ihr, beide Beine weit nach hinten, schön eng, wie es sich für eine Frau Mitte 20 gehört.

    Fazit: Daumen hoch !!!
    empfehlenswert, keine Berührungsangst, toller Body, spricht gut Deutsch und noch besser englisch. Service- nicht abspritzorientiert.

    Danke Sandy, war toll mit dir, ich werde dich sicher wieder besuchen im Juli oder Oktober
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.10.2019, 09:19. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Master65 (21.10.2019), MMikee (20.10.2019), Kurkwood (22.04.2018), ray-s (21.04.2018), cees (17.04.2018), Martin155 (17.04.2018), Ananga (17.04.2018), Radler1 (17.04.2018), Nigge (17.04.2018), Naturliebhaber (17.04.2018)

    #2
    Danke für den Bericht und die Info, dass sich da renovierungsmässig was tut. Das war bitter nötig.
    Hab mich, seit ich das letzte Mal ein Bad fast überschwemmt hab, nicht mehr hin getraut.

    Gruß Nigge

    Kommentar


      #3
      Sandy in HN Hammer Date

      Nach langem mitlesen nun auch mal ein Bericht von mir.
      War diese Woche bei Sandy in HN und kann diese Frau nur weiterempfehlen. War eine total nette und heiße halbe Stunde ÷ AV. Hammer Körper und sehr trainierten Hintern.
      Nach der üblichen Waschung ging es schnell aufs Bett und es wurde viel gekuschelt und geschmust zur Einleitung. ZK macht sie glaube ich nicht. Darauf lege ich persönlich aber auch keinen Wert im Bezahlsex. Danach Französisch und ausgiebiges Lecken bei ihr. Auch ZA kein Problem. Nun war ich schon so geil dass ich sie von hinten abwechselnd vaginal und anal genommen habe. In der Stellung war der spass auch schnell vorbei.
      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-sandy-9503070
      Sehr zu empfehlen. Deutsch ist ebenso kein Problem. Allerdings ist die Location schlecht. Direkt an einer viel erfahrenen Straße und schlechte Parkmöglichkeiten.
      1204030 inklusive anal.

      Gruss Ejakukat

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Markus2507 (02.12.2019)
      Lädt...
      X