Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Uelzen - Lena

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lena
Scharnhorststr. 14
29525 Uelzen
1. Stock Eingang 2, bei Julia
0157-87674746
GANZ NEU!

Ich bin ein super Sexy Lady aus Russland.
Ich bin freundlich, lieb und sehr Motiviert. Ich habe einen absoluten Traumbody, einen geilen knackigen Ar***.... Du musst mich einfach haben!
Komm und geniesse meine n*sse M*sch*.
Lass Dich von mir geil, heiss und leidenschaftlich verwöhnen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Lena

    Ich war gestern bei Lena und Ihre Fotos kommen gut hin, Ihre Brüste sind natürlich stehend nicht mehr eins A, aber immernoch sehr schön anzusehen und auch anzufassen.
    Als ich Sie angrufen habe ging nach dem 5 klingeln die Mailbox ran und ich dachte muss ich wohl doch die Ausweichdame nehmen, aber kaum wollte ich woanders anrufen bekam ich einen Rückruf von Ihr, was ich bis dahin auch noch nicht erlebt hatte. Na ich gefreut wie ein Schneekönig und ab zu Ihr wurde mit schwarzer Spitze empfangen und Sie meinte ob wir Termin haben, fand ich schonmal gut dass Sie sich an Absprachen hält. Haben dann verhandelt und 30/80 hab ich genommen und war es alle mal wert! Anfangs hat Sie mich gestreichelt und Körperküsse gegeben, dann wurde es langsam heftiger und Sie gab ZK (war im 30/80 drin, weiss aber nicht ob immer,weil im Inserat nix steht) und Handarbeit, als er schön stand schnappte Sie sich das Gummi und es wurde französisch und Sie macht es mit viel Gefühl und wusste wie ich es will. Dann durfte ich Sie auch lecken sie riecht und schmeckt sehr gut, aber leider durfte ich nicht so lang wie ich es sonst mag, weil Sie dabei kam. Hat auch angenehm gestönnt, kann hinkommen, aber bei ein erfahrenen weiss man ja nie ;-) . Dann sattelte sie auf, aber da konnte sie nicht lange weil Ihr Rücken ein bisschen weh tat. Aber kein Problem, dann Missionar, Wiener Auster und Doggy Sie machte sehr gut mit und man merkt auch das es Ihr spass macht.
    Naja jedenfalls zum Schluss noch Dusche angeboten bekommen und bisschen AST betrieben und raus. Waren sogar 40 min. als ich dann auf die Uhr schaute.
    Ich werde Sie auf jedenfall wieder besuchen, weil bei Ihr kam es mir nicht wie Fließbandarbeit vor und Sie ist auch ein nettes Mädel.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    heidschnucke68 (18.04.2018), Däne15 (17.04.2018)
Lädt...
X