Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Viktoria - Mein Geheimtipp

    Hallo Gemeinde!

    Heute habe ich Viktoria in Halle besucht und war wirklich begeistert von ihr.
    Vorher angerufen, habe ich einen Termin bei ihr ausgemacht und bin dann pünktlich erschienen.

    Ich wollte eine Stunde bleiben allerdings hatte sie schon einen weiteren Termin. Also blieb ich 45min.


    Nachdem wir nacheinander im Bad waren, konnte es losgehen.
    Wir begannen gleich im stehen mit Streicheleinheiten und zärtlichen Küssen.

    Dann machte ich es mir auf dem Bett bequem und es ging weiter mit Streicheleinheiten und ZK.
    Nun kam der Gummi drüber und es gab sehr gefühlvolles franz. von ihr. Wirklich großes Lob dafür.

    Als nächstes lies ich sie auf mir reiten und gab ihr dazu noch Schwung mit, dass es schön klatschte.
    Dann der Stellungswechsel zum doggy, wo ich sie ordentlich von hinten rangenommen habe, schön mit festen Griff an der Hüfte und mit ordentlichem Tempo, dass es wieder mal ordentlich klatschte. Sie stöhnte leicht dabei und begann dann später noch meine Eier zu massieren. Nach weiteren harten Stößen konnte ich es nicht mehr halten und füllte den Gummi.

    Dann wurde mein bestes Stück gereinigt und mir wurde ein Getränk angeboten.
    Im Anschluss gab es noch eine schöne Massage für mich und danach unterhielten wir uns noch sehr nett miteinander. Danach ging es nochmal nacheinander ins Bad und wir verabschiedeten uns sehr herzlich.

    Fazit: Ich kann Viktoria jeden nur empfehlen, für mich ist sie ein absoluter Geheimtipp.
    Mir haben die Bilder schon gefallen, aber in echt finde ich sie noch schöner. Selten habe ich so eine sympathische und witzige Frau getroffen. Behandelt sie gut und mit viel Respekt. Sie macht ihren Job gut und ist sehr ehrlich dabei.
    Zuletzt geändert von Bastian; 23.04.2018, 10:48. Grund: auf Userwunsch editiert.
Lädt...
X