Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - BEHAARTE Sexfee Lyra

    Hi Gemeinde,
    war am WE mal bei Lyra. (Weil ich schon lange kein Pelztierchen mehr gefangen habe...)
    Bude und Bad sind tip top, gemütlich und mit sehr viel Detailliebe eingerichtet.(Spieglein, Spieglein....)
    Bei ihren Bilder rechnet man ein wenig Fotoshop ab und ein wenig Neuerdenbürger hinzu und bekommt immernoch eine sehr attraktive Person mit Top-Figur zusammen.
    Aufgerufen werden 100/4/45 für den einfachen Service.(hab nicht weiter nachgefragt...)

    "The point of interess" ist der Mega-Hammer! Langzeitbewuchs und komplett naturbelassen. Faszinierend! Ein Festakt für alle Sinne!

    Die Damen(die große und die kleine Lyra) lassen sich sich sehr gerne und reaktionsintesiv verwöhnen.
    Ich war dermaßen entusiastisch in meine Aufgaben als Oberförster "vertieft", dass ich es nicht über die 69er hinaus geschafft habe. Ich konnte mich einfach nicht losreisen!
    Dannach gabs noch gegenseitige Massage mit neckischen Spielereien. Lyra hat ein sympathisches Wesen und die Stimmung lässt sich mit kleinen Späßchen leicht auflockern. Spricht und versteht sehr gut deutsch.
    Werde wahrscheinlich noch mal hin müssen, da ich nicht alle Programmpunkte abarbeiten konnte.

    Ciao mp
    Steter Tropfen,
    macht jeden Zwickel feucht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iloveyounggirls (12.10.2019), unicorn (18.04.2018), dr ahab (17.04.2018), Hoftester (17.04.2018)

    #2
    Zitat von muschipaule Beitrag anzeigen

    "The point of interess" ist der Mega-Hammer! Langzeitbewuchs und komplett naturbelassen. Faszinierend! Ein Festakt für alle Sinne!



    Ciao mp
    "Naturbelassen" heißt dann auch eher dunkelhaarig?

    Kommentar


      #3
      Drei Wetter Saft

      Perfekter Halt - den ganzen Tag ...
      Hoffe, sie wäscht nach jedem Termin Haare.

      Kommentar


        #4
        Back to the 90´s

        Hallo Gemeinde,

        wer kennt das nicht: manchmal schwelgt man so sehr in den "guten alten Zeiten", dass man sich diese für einen Moment zurückwünscht. Anfang/Mitte der 1990er war vieles anders als heutzutage. Für die jüngeren Leser: unter anderem waren viele Mädels insbesondere in ländlichen Gegenden häufig noch intim behaart. Und darauf hatte ich mal wieder richtig Lust.

        Die Auswahl an entsprechenden Damen mit guter Reputation beschränkt sich in Plauen mehr oder weniger auf eine Person: Lyra. Da ihre Adresse zu erfragen ist, habe ich kurz vor Dienstschluss (laut Anzeige 22.00 Uhr) bei ihr angerufen und höflichst gefragt, ob sie mich denn noch empfangen würde. Die freundliche Stimme am anderen Ende hatte nichts dagegen und 15 Minuten später war ich bei ihr.

        Ihre Wohnung befindet sich in einem neueren Wohnhaus, ist etwas moderner eingerichtet und blitzsauber. Lyra selbst ist eine äußerst gepflegte Erscheinung, zunächst distanziert aber sehr freundlich und spricht hervorragend Deutsch. Wenn man sich von Anfang an gut über mehr als Preise und Verweildauer verständigen kann, lockert das die Stimmung vorteilhaft auf.

        Zum Kennenlernen habe ich mit ihr die 30-Minuten-Variante zu 70 Euro vereinbart, ohne weiteres zu erfragen. Nachdem Badezimmer und Getränk angeboten und angenommen wurden, ging es auf das frische Laken auf dem Lotterbett. Zunächst erkundeten wir gegenseitig unsere Körper und sie ging langsam zum gesetzeskonformen Französisch über. Sehr variantenreich in Technik und Tempo. Dabei hat sie sich so positioniert, dass die interessanten Stellen leicht zu erreichen waren, inklusive entsprechender Reaktionen ihrerseits. Übrigens: der Naturbewuchs entspricht ihrer Haarfarbe und ist auf die Bikini-Zone zurechtfrisiert. "Angezogen" ist davon nichts zu erahnen. Nach ausreichender gegenseitiger Stimulation gingen wir zum GV über. In der Stellung ihrer Wahl, dem Reiter, sollte der Pflichtteil des Abends seinem Ende entgegen gehen. Ob ihr Höhepunkt gespielt oder echt war, kann ich nicht mit letzter Sicherheit sagen. Das von ihr gehechelte "Danke" lässt mich vermuten, dass sie tatsächlich gekommen ist. Zum Anschluss gab es noch das übliche Gott-und-die-Welt-Gespräch nebst einer eher zarten Massage (gewiss nicht ihre stärkste Disziplin).

        Ich habe eingangs vergessen zu erwähnen, dass Lyra zu 100% den Anzeigenbildern entspricht. Schlank aber nicht skinny, straffe Haut, Knackarsch und griffiger Busen. Lediglich die geringfügigen Spuren einer Schwangerschaft könnten den einen oder anderen stören. Mich keinesfalls, da alles andere mehr als passt und sie sehr auf ihren Körper zu achten scheint.

        Fazit: wer kein Problem mit Intimbehaarung hat, kann mit Lyra ein durchaus wiederholungsfähiges Date erleben. Ich werde sie definitiv wieder besuchen.

        Grüße vom Pinguin

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          iloveyounggirls (12.10.2019), Hoftester (05.10.2019), dr ahab (05.10.2019)

          #5
          war auch schon dort (eben wegen des Busches...)- sie ist sehr zugänglich und gepflegt aber auch sehr resolut...
          Beim Reiten hatte ich Angst um meinen Pimmel.... - war etwas zu schwungvoll!

          Kommentar


            #6
            Auch die Intimfrisur wird irgendwann wiederkommen

            Zitat von Pinguin 410:
            wer kennt das nicht: manchmal schwelgt man so sehr in den "guten alten Zeiten", dass man sich diese für einen Moment zurückwünscht. Anfang/Mitte der 1990er war vieles anders als heutzutage. Für die jüngeren Leser: unter anderem waren viele Mädels insbesondere in ländlichen Gegenden häufig noch intim behaart. Und darauf hatte ich mal wieder richtig Lust.


            Die "guten alten Zeiten" reichen bei mir noch 10 Jahre weiter zurück. Damals in der DDR waren, soweit ich weiß, alle Mädels intim behaart und das nicht nur in ländlichen Gegenden. Auch ich würde mir wünschen, dass sich die eine oder andere Dame wieder mal eine schöne Intimfrisur zulegt. Gepflegte Haare, gefallen mir immer sehr gut (außer an den Beinen oder im Gesicht). Zwei schöne Erlebnisse mit gepflegten Haaren im Intimbereich hatte ich in diesem Jahr schon (Marie und Lili in Coburg). Es war aber jeweils nur ein einmaliges Erlebnis. Bei meinem nächsten Besuch waren sie wieder glatt rasiert. Ich vermute mal, dass es nicht alle Männer so gut fanden, wie ich.

            Das Zitat von Pinguin 410 wollte ich eigentlich so einfügen, wie es hier vorgesehen ist. Ich habe es mehrmals probiert, es ist mir aber nicht gelungen. Vielleicht kann jemand mal eine idiotensichere Anleitung dafür zur Verfügung stellen.
            Zuletzt geändert von iloveyounggirls; 12.10.2019, 20:23.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Balticfan (12.10.2019)

              #7
              Sehr richtig!

              Ja es ist geil mit den Fingern und dem Mund im " Busch" zu stöbern! Aus meiner Jugend kenne ich auch keine rasierten Pussys. Schön glatt maga mal noch gehen. Aber meistens sind da unangenehme Stoppeln!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                iloveyounggirls (12.10.2019)

                #8
                Zitat von iloveyounggirls Beitrag anzeigen
                Das Zitat von Pinguin 410 wollte ich eigentlich so einfügen, wie es hier vorgesehen ist. Ich habe es mehrmals probiert, es ist mir aber nicht gelungen. Vielleicht kann jemand mal eine idiotensichere Anleitung dafür zur Verfügung stellen.
                Ja, einfach au den Button "Zitieren" unter dem zu zitierenden Beitrag klicken.
                So wie ich es hier gemacht habe.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                Lädt...
                X