Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Perleberg - Britney

    Na, das war ja mal eine Überraschung. Was macht ein so attraktives Mäuschen in der brandenburgischen Provinz ?
    Dann in der Anzeige Massageservice, aber der Hinweis mit der Besprechung der persönlichen Wünsche.
    Also , sie spricht nur wenig deutsch, ich sollte vorbeikommen.
    Die Location etwas abseits vom Zentrum, Wohngegend, für Einheimische sicher schwierig da am Tag unerkannt reinzukommen.

    Im Haus selber die Maler am Renovieren, musste mich da an Leiter und Farbtopf vorbeimogeln.
    Schnell geklingelt und rein in die Wohnung. Britney öffnete und begrüßte mich .
    Die Fotos stimmen gut überein, Foto 5 kommt der Realität am Nächsten.
    Die Haare sind jetzt glatter, aber sonst alles stimmig, knackiger Po,hübsches Gesicht mit schönen Augen und natürlich ordentliche Möppels. Kommt aus der Ukraine.

    Verständigung war dann nur auf englisch möglich, mein Russisch ist halt nicht so gut.
    70430 war der Tarif, raus aus den Klamotten und ins Bad, sie dann auch noch mal.
    Wieder bei mir, ging sie gleich auf Tuchfühlung , fragte , ob ich zur Einstimmung eine Massage möchte.
    Etwas Öl auf den Oberkörper aufgetragen, erst per Hand massiert , dann mit den Möppels .
    Es folgte eine Runde Spanisch, bei diesem Vorbau ein Muss. F bei mir mit guter Einfahrtiefe und Massage der Juwelen.
    Ich hab mich dann noch mal den Brüsten gewidmet, die Nippel wurden richtig groß und hart.
    Sie genoß das Verwöhnen , F bei ihr war dann sehr schön, sie wurde richtig fordernd, bedankte sich artig und knutschte dann heftig mit mir .

    Da der Prinz gefechtsbereit war, ging es fließend zum Poppen . Auch hier hat sie sich richtig ins Zeug gelegt.
    Hat sich so positioniert, das maximale Einfahrtiefe möglich war.
    Sie unterstützte die Hübe mit ihren Händen , klammerte und stöhnte heftig , aber sehr authentisch.
    Wir haben es in der Missio auch zu Ende gebracht, war ne runde Sache, sie wirkte zufrieden , lächelte und verteilte einige Komplimente.

    Säuberung übernahm sie, nacheinander ins Bad, nach dem Anziehen , Umarmung und zwei Küsschen zur Verabschiedung.

    Wiederholung gerne bei Gelegenheit.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    f r e d (07.05.2018), Ficker86 (18.04.2018), Däne15 (18.04.2018), Zunge39 (17.04.2018), Balke72 (17.04.2018)

    #2
    Moin,
    aufgrund der Bilder, bin ich mir ziemlich sicher das sie ihre Dienste bis letzte Woche noch in Bremen/Stuhr in der Proppstraße angeboten hat und über die "brandenburgische Provinz" geht es wohl in die Heimat zurück, zumindest die Richtung stimmt.
    Gruß Balke
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar


      #3
      Ja, sie war letzte Woche wohl in Stuhr, wenn man die Nummer googelt, kam da der Hinweis zur Ladiesanzeige und Hostessenmeile.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar


        #4
        Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
        Ja, sie war letzte Woche wohl in Stuhr, wenn man die Nummer googelt, kam da der Hinweis zur Ladiesanzeige und Hostessenmeile.
        Also entweder hast Du sie sauber vergrault und sie ist schon wieder bei uns in Stuhr oder die Anzeigen sind noch am laufen obwohl sie in der Provinz weilt. Beide Orten in den aktuellen Anzeigen

        War hier auch als Mila oder Alexandra mit je anderen Nummern in Stuhr unterwegs.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          Also entweder hast Du sie sauber vergrault und sie ist schon wieder bei uns in Stuhr oder die Anzeigen sind noch am laufen obwohl sie in der Provinz weilt.
          Sie wollte einmal guten Sex haben, das hat sie .
          Jetzt ist sie wieder bei Euch


          Also auf den anderen beiden Portalen, die für die Gegend relevant sind , ist sie abgemeldet, also vermute ich mal das sie auf Grund der vielleicht mangelnden Resonanz in der Provinz abgereist ist.
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar

          Lädt...
          X