Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Jacquelin Philippinen

    ...wunderschöne kleine zierliche Asiaten...sehr freundlich, ohne Termin hin auf gut Glück...direkt dran gekommen...50euro Variante....einzige Luxus Problem...brüste sind schlaff sonst top Figur ...blasen war gut...danach doggy...sie ist wirklich eng gebaut...paar min hart rangekommen...war sehr zufrieden...lohnt sich
    Wiederholungsfaktor: 100%

    #2
    Ein Hinweis an Pasquale:
    Sollte sich deine Forenanwesenheit als Dauerwerbesendung für die Wormser Str. 25 erweisen,
    werde ich selbige ganz schnell beenden ....

    Chromstange, Moderation

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      egglo85 (19.04.2018), TheLicker69 (18.04.2018)

      #3
      Werbung bringt mir nix...
      Letzte Bericht war eher eine Warnung an alle...
      Ok dann is das halt so...
      Ich werde bestimmt nicht beim nächsten mal die Location ändern weil es mir jemand vorschreibt...haha

      Kommentar


        #4
        Optik Flop ...Service Top

        War die Woche bei Jaqueline in Worms.
        Da die Empfehlungen Jaqueline in der WW-Str. und Coco in der Töp-str. nicht erreichbar waren versuchte ich mein Glück bei J. in der Wallstr.... eigentlich nicht mein Typ... aber bei ihrem Service stand Tantra.

        Optik:
        Nur mit sehr viel Phantasie kann man annehmen dass das die Frau auf den Bildern ist. Wenn , dann sind die Bilder mind. 10 Jahre alt. Da die Asiatinnen meistens viel jünger aussehen...schätze ich mind. Ende 40. Sie ist sehr klein und skinny. Vielleicht 2 cm am Bauch zuviel ...ansonsten Skinny-Topfigur.

        Obulus:
        Sie wollte 150 für 60. Ich hatte nur 130 dabei. Sie nahm "ausnahmsweise" an da ich nicht auf AV und ZK bestand. Am Ende war ich 80 Min. bei ihr .

        Performance:
        Zuerst wurde ich so 5 Minuten massiert. Body 2 Body...dann Lingaam wie ich es von Tantra kenne... dann französich fantastisch... Hoden gesaugt... mit den Lippen schön den Schaft rauf und runter... die Eichel schön gesaugt...Wahnsinnsgut.
        Beim Verkehr zuerst Reiter dann revers, Missio (sehr gelenkig, variabel) und Doggy ... sie vermittelte glaubhaft das sie gebumst werden will ...und es ihr spaß macht.

        Sie hat mich ganz schön gefordert...und ich ging mit weichen Knien von dannen.

        Location dürfte bekannt sein.
        Getränk wurde gereicht. Vorher und nachher gewaschen worden incl. Mundspülung.

        Fazit:
        Service war sehr gut...aber ich steh halt mehr auf Optik (manchmal ein Fehler)

        Kommentar

        Lädt...
        X