Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Bella aus Deutschland

    Hallo,

    Bella ist eine tolle Frau, sehr nett und hübsch ( wie auf den Bildern).
    Das Preisliche geregelt und ab in die Dusche, danach ging Bella duschen.
    Sie hat eine schlanke Figur mit einem festen B-Körbchen und schönen Titten.
    Bella zurück und viele Küsse, Streicheln, kneten und fummeln bevor es auf die Spielwiese ging. Noch mehr knutschen, lecken, streicheln, massieren und dann ein klasse Französisch bis zum Schluss, einfach klasse.
    Genau so wie ich es wollte. Ich werde sie wieder besuchen. Seid nett zu ihr.
    Gesamtnote 1-2
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoftester (19.04.2018), FrankA (19.04.2018), hjo (18.04.2018), Eierl (18.04.2018), Kürbis (18.04.2018)

    #2
    Ich muß endlich einmal meine Rückstände aufarbeiten...

    Nachdem ich mich diese Woche zwischen den vier anwesenden Damen nicht so richtig entscheiden konnte, habe ich mich einfach überraschen lassen. Und die Überraschung war... Bella.

    Womit wollen wir anfangen? Vielleicht beim optischen Eindruck. Die Fotos sind sind ziemlich aktuell, aber teilweise ein bißchen zu sehr nachbearbeitet. Das müssen wir wohl noch üben. Bella wirkt vom Gesicht vielleicht ein bißchen herb, dazu paßt auch ihre etwas tiefe Stimme, aber alles in allem ist sie wirklich eine Hübsche. Vielleicht nicht jedermanns Typ, aber mir hat sie gefallen. Ach so, ein paar Tattoos sind wegretouchiert worden. Das angegebene Alter, Ende 20/Anfang 30, könnte hinkommen.

    Wie meistens bei einem Erstbesuch habe ich 30 Minuten gebucht, da kann man alles einmal ausprobieren. Nachdem wir uns noch einmal frisch gemacht hatten, sind wir zum gemütlichen Teil des Abends übergegangen. Etwas Streicheln und Küssen zum Aufwärmen - die Küsse hätten ein bißchen intensiver sein können - und anschließender Wechsel zum klassischen Dreikampf: Französisch bei mir, Französisch gegenseitig und Verkehr in der Cowgirl-Stellung. Nachdem wir gut in der Zeit lagen, anschließend noch ein bißchen Smalltalk. Dabei kann man - Kunststück, Bella ist Deutsche - natürlich auch anspruchsvollere Themen anschneiden.

    Wie wollen wir das ganze bewerten? Bella ist hübsch, nett und geht im Bett gut mit. Sie kommt vielleicht nicht ganz an meine absoluten Favoritinnen heran, aber das war schon sehr ordentlich.

    Technische Ausführung: 1-2
    Künstlerischer Ausdruck: 1-2

    Gesamtwertung: 1-2

    Wiederholung: Sehr gerne.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lex (21.04.2018)

      #3
      Preise

      Hi,

      Preise abgesprochen bringt nicht viel. Bitte bekannt geben wieviel und wie lange.
      Danke
      Zuletzt geändert von Besserstecher; 21.04.2018, 09:46.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Besserstecher Beitrag anzeigen
        Hi,

        Preise abgesprochen bringt nicht viel. Bitte bekannt geben wieviel und wie lange.
        Danke
        Gehe mal davon aus das es 70€ waren.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Ich musste hier mal ein paar Beiträge entfernen die überhaupt nichts mit Bella zu tun haben.
          Werbung für andere haben hier nichts zu suchen!

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          Lädt...
          X