Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Ewa - Ganz Neu!

    Termin leider nicht eingehalten.
    Hatte mal wieder Lust auf eine junge Lady. Bilder und Profil entsprachen meinen Vorstellungen.
    Absprache erfolgte via WhatsApp. Bis hierher passte alles.
    Etwas zu früh vor Ort. Per WhatsApp um Eintritt gebeten. Leider keine Antwort. Zwei Minuten vorm Termin geklingelt. Aber die Tür blieb zu. Schade eigentlich.
    Auch eine Terminabsage oder Entschuldigung blieb bisher aus.

    #2
    LOL
    Du hast wenigstens ne Antwort bekommen 🙈

    Kommentar


      #3
      alles problemlos

      kann die Angaben, der beiden Schreiber... nicht bestätigen.

      hatte keine Probleme mit der Kontaktaufnahme, angeschrieben, Antwort erhalten, hin zur Adresse und Tür wurde mir geöffnet.

      sie ist attraktiv und zurückhaltend fast schüchtern, Bilder und Angaben sind stimmig. Stündchen für 100Euro.

      Service war ok, keine Beschwerden meinerseits. vermute sie ist neu im Geschäft und dafür war es gut.

      schönen Abend

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (11.12.2018), Chris77 (19.04.2018)

        #4
        Zitat von Chris77 Beitrag anzeigen
        LOL
        Du hast wenigstens ne Antwort bekommen 🙈
        Hab dann noch eine Antwort bekommen, nachdem ich russisch geschrieben hab

        Spricht die kein Englisch?

        Kommentar


          #5
          Entschuldigung erhalten, Termin nachgeholt

          Es kam dann doch noch eine nett formulierte Entschuldigung. Wurde von mir angenommen. Kann ja mal passieren.
          Das Angebot, das Treffen nachzuholen, kam dann von mir. Irgendwie hatte es die Lady mir angetan. Termin war fix gefunden und von beiden Seiten bestätigt.
          Heute wieder pünktlich vor Ort und der Summer ließ die Tür öffnen.
          Es empfing mich eine wirklich hübsche, junge Dame. Bilder passen zur Realität. Top Figur. Weiche Haut und wohlriechend.
          Kommunikation war etwas schwierig. Deutsch fast gar nicht und englisch nur schwach.
          Während ich im Bad verschwand, brachte sie das Taschengeld in Sicherheit. 100460
          Zurück im VZ, kurze Begrüßung im stehen. Unter dem schicken, roten Kleid fand ich nur nackte Haut. Weiter ging es im Bett. ZK sehr verhalten. Dafür ging sie oral auf die Reise. Am Begleiter angekommen, Gummi montiert, und ordentlich angeblasen. Aber weit weg vom DT. Danach durfte ich ihren Körper erkunden. Erregbare Brustwarzen und eine wohlschmeckende Lustspalte wurden ausgiebig bearbeitet und sorgten bald bei ihr für das erste Extra des Tages. Vielleicht...
          Ich durfte dann in der Missi einlochen. Sie war gut mit dabei. Alsbald war auch ich dann fertig.
          Nach ein wenig kuscheln ward dann Runde zwei eingeläutet. Wieder kräftig angeblasen und dann aufgesattelt. Auch hier hielt sie bei steigendem Tempo ordentlich dagegen. Zum Abschluss ging es nochmal in die Missie und bald war auch die zweite Tüte gefüllt.
          Nochmals das Bad aufgesucht und nach einer knappen Stunde war ich auf dem Weg zur Arbeit.
          Kein schlechter Tagesbeginn. Ewa hat aber noch deutlich Luft nach oben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Dan1 (13.12.2018), robbe05 (11.12.2018), Nachtfuchs (22.04.2018), Pandab@r (20.04.2018)

            #6
            Zitat von Chris77 Beitrag anzeigen
            Hab dann noch eine Antwort bekommen, nachdem ich russisch geschrieben hab

            Spricht die kein Englisch?
            Doch, aber malenki

            Kommentar


              #7
              ...und da ist das tolle Geschöpf wieder. Diesmal unter neuem Namen. Wenn der Service passr, ist es mir ein bissl egal welchen Namen sie sich gibt Bei meinem Erstversuch war ich Mega überzeugt. Sie wirkt in natura weit jünger als auf den Bildern
              PS" Mittlerweile heißt sie Lera
              https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Magdeburg-Hure-Hostesse-LERA-9123002.html#gallery

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Opa-Motzki (10.03.2019)
              Lädt...
              X