Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Erika

    War diese Woche mal in Erlangen unterwegs und hab mich nach kurzer Durchsicht
    der Anzeigen für die Martinsbühler Str. entschieden, die mit der 16c und 16b
    mit über 10 Damen besetzt ist, so dachte ich, da würde sich schon was finden.

    Geparkt hatte ich so 2 Km entfernt, was sich als großer Fehler herausstellen sollte,
    da ich ohne Navi mehrmals nach dem Weg fragen musste und alle wissen wollten,
    wo ich genau hinwollte.

    Von der Kreuzung an der sich ein Straßenschild befindet, geht die Martinsbühler Str.
    übergangslos in eine andere Straße über, hier führt allerdings eine ungeteerte Baustraße
    links rein, an Baustellen und selbigen Fahrzeugen vorbei an ein Anwesen
    mit Parkplatz und zwei Eingängen, dies ist die 16.

    War zuerst in der C bei einer kleinen, sehr hübschen, lustigen, ich denke Russin, sie nimmt
    80 € für 30 Min., ohne Extras und kommt nach eigenen Angaben aus Muschiland.
    Bin dann in die B-App. 6 zu Gabi, ist nett Fotos O.K., wollte dann Anni sehen,
    das ist allerdings auch sie in jüngeren Jahren noch ohne Tattoos.
    Dann in App. 1 Evelin, sehr hübsch, 70 € / 30 Min. ohne ZK und Extras.
    App. 3, Paola, sehr nett, 50 € / 30 Min. mit ZK und einem Extra, ob es eingehalten wird,
    muss man erst testen. Der Rest war nicht da.

    Nun ging wieder das Licht aus und ich schaute mir mit der Taschenlampe im Handy die Bilder von
    Sara und Erika an der Tür im App. 8 an. Als sich der Sesam von alleine öffnete und ich hineingeordert wurde.
    Sara ging mit mir in das Zimmer und machte ein Angebot 50 € für 30 Minuten, da wäre alles dabei.
    Da ich nicht bleiben wollte, drehte sie sich mehrmals im Kreis und zeigte mir ihre Vorzüge.
    Als ich nein sagte, holte sie Erika, die das erste Mal hier und ganz neu im
    Geschäft wäre, sie spricht allerdings kein Wort Deutsch oder Englisch.

    Als ich sie sah lies ich mich breit schlagen, sie sieht wesentlich jünger aus als auf den Bildern
    und kam mir auch schlanker vor. Machte einen netten und hübschen, aber sehr schüchternen Eindruck.
    So übergab ich die 50 € und entschied mich zu testen. Vorsichtshalber, da ich mit ihr
    ja nicht reden konnte, lies ich mir von Sara nochmals versichern, dass Zk dabei wären,
    was sie zusicherte und das andere Extra kostete plötzlich 20 €.

    Jetzt wurde also nachgekobert, um die Stimmung nicht zu killen, übergab ich noch 20 €.

    Das Zimmer war sehr finster und kein Stuhl im Raum, sie zeigte mit einer Handbewegung,
    dass ich die Kleidung auf das Bett legen soll. Ich nahm eine ganz kleine Ecke, um später für uns noch
    Platz zu haben. Nun wurde wieder mit Handzeichen klargemacht, dass ich in das Bad sollte, was ich
    gut fand. Meine Aufforderung mit unter die Dusche zu kommen kam sie nicht nach
    und so wusch ich mich alleine.
    Wobei sie mich durch den Türspalt mit einem Auge beobachtete.

    Zurück im Zimmer, begannen wir im Stehen, ich zog ihre rosa Reizwäsche aus
    und sie wich den zugesagten Zungenküssen geschickt aus.
    Nun gut, sonst durfte man sie überall berühren oder mit der Zunge liebkosen.
    Ich legte sie neben mich und bei den Pettingaktionen wurde sie feucht und ihr
    Kitzler zeigte deutliche Reaktionen. Ihr Handbetrieb bei mir ging schon in
    maschinengewehrähnliche Geschwindigkeiten über und ich musste mich dem ab und zu entziehen.

    Verwundert war ich etwas über das blitzartige Aufziehen des Gummis mit dem Mund und
    über ihr dann doch sehr gefühlsintensives FM. Dann wurde wieder gestreichelt und ich
    bemerkte, dass sie sehr eng gebaut ist.

    Ich forderte sie dann zum Reiter auf, was sie auch verstand, sie brachte aber Toni nicht
    in ihre Grotte, was dann aber mit etwas Flutschi gelang. Die dazwischenliegende Hand konnte ich
    entfernen. Dann Missio, Abstandshand musste wieder entfernt weerden, noch mal Reiter und jetzt
    zeigte sie mit der Hand, dass die Zeit um wäre und ich mich beeilen müsste.

    Also sie neben mich gelegt, Gummi runter und ihren Handbetrieb eingefordert.
    Als es mir heftig kam, hüpfte sie wie eine kleine Ziege im Bett herum, um den Geschossen auszuweichen,
    lenkte sie dann auf meine Brust, hielt mir kurz den Mund zu und zeigte mir, mit dem Zeigefinger
    auf ihrem Mund, dass ich nicht so laut werden sollte.

    Das war mir so auch noch nicht passiert.
    Naja besser als eine Anzeige wegen Ruhestörung.
    Papier wurde gereicht, putzen musste ich mich selber.

    Da klingelte es an der Tür und ich hörte eine Frau sagen: "Jetzt nicht wir haben Kunden."
    Der gegenüber antwortete: "Das stört mich nicht, Ausweiskontrolle."
    Sie gingen in einem Nebenraum, schlossen die Tür und das Gemurmel wurde immer hektischer.
    Nun putzte ich mich etwas schneller ab, hatte gerade die Unterhose an, da riss eine
    Person die Zimmertür auf, schaute kurz herein, zählte meines Erachtens nach die Personen durch und
    bevor ich so nah dran war, dass ich dieses Objekt, falls es Böses wollte oder bewaffnet gewesen wäre,
    ausknocken hätte können, haute es die Tür wieder zu.

    Es ging alles sehr schnell, ein Gesicht konnte ich nicht erkennen.
    Eine Uniform denk ich auch nicht, eher weiße Streifen auf blauem Grund.
    Das Stimmengewirr kam dann aus dem Nebenzimmer.

    Als ich im Flur war kam Sara aus dem Zimmer in dem sich der oder die Herren befanden.
    Ich sagte ihr, dass die 20 € für die Katz waren und ich sie zurück wollte, sie war aber nicht
    bereit diese zurückzugeben, sondern versicherte mir, dass wenn ich wieder komme,
    ich von ihr, in Form von Service, diese doppelt zurückbekommmen würde.

    Da ich nicht wusste wer da im offenen Zimmer sitzt (Vermieter, Polizei, Ordnungsamt,
    ein lustiger Kunde der sich einen Scherz erlaubt hat oder ihr Stenz) konnte
    ich nicht weiter darauf eingehen.

    So suchte ich das Weite.

    Zu Hause angekommen googelte ich ihre Telefonnummer und fand nur Berichte in Foren, deren Namen man
    hier nicht nennt. Da ich dort nicht angemeldet bin, kann ich auch nichts nachlesen.
    Man weiß allerdings nicht wie weit das dort der Wahrheit entspricht.

    Fazit:
    Erika ist entweder eine begnadete Schauspielerin oder neu im Geschäft.
    FM war gut.
    Sara führt die Geschäfte und kobert nach.
    Bezahlte Extras und Versprechen werden nicht eingehalten.
    Wiederholung wird es nicht geben.
    Zuletzt geändert von Kürbis; 18.04.2018, 13:59.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (18.04.2018), Luftikus1 (18.04.2018), Andrew666 (18.04.2018)
Lädt...
X