Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Isabella bei hot and sweet

    Werte Kollegen,

    ich bin schon sehr lange Kunde in der Liebigstr. 13 in KL, war immer zufrieden gewesen, größententeils wurde ich hervorragend bedient.
    Leider muss ich heute von einer Ausnahme berichten. Vor 2 Tagen wollte ich zu Monika, die jedoch besetzt war und ich entschied mich für Isabella.
    Isabella hat locker 10-15kg mehr auf den Hüften als auf den Bildern, das erkannte ich sofort bei der Vorstellung, störte mich aber nicht. Ihr Deutsch ist sehr gut, allerdings vermutlich das Beste an ihr.

    Zungenküsse gab es nur ansatzweise, aufwärmen so gut wie gar nicht. Weder beim blasen noch in der 69 zeigte sie irgendwelche Regungen. Sie wirkte total gelangweilt, was ihr ständiger Blick zu Decke wohl sagen sollte.

    Stimmung kam zu keinem Zeitpunkt auf was sich bei mir deutlich zeigte. Sie schaffte es nicht den kleinen Berichter zum Reporter werden zu lassen, versuchte sogar den kleinen einzuführen was natürlich nicht gelang.

    Ich werde sicher wieder die Liebigstr. besuchen, allerdings Isabella nicht mehr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fickvanachtern13 (19.04.2018), Lautrer (19.04.2018), Saarpfälzer (19.04.2018), Ananga (18.04.2018), Nadder77 (18.04.2018), guard73 (18.04.2018), Noxi (18.04.2018)
Lädt...
X