Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köthen (Anhalt) - Lydia

    Weiß jemand etwas über die Dame? Es geht keiner ans Telefon und nach jedem Anruf bekomme ich 100!!!!! WhatsApp Nachrichten mit Bildern und Angeboten.

    #2
    Finger weg. Gibt hier etliche Berichte. Einer davon war recht lustig. Sind wohl 2 Damen. Hab gerade keine Zeit zu suchen.vielleicht erbarmt sich ein anderer.

    Kommentar


      #3
      Huch...hab das hier noch auf die schnelle gefunden. https://www.ladies-forum.de/showthre...richt&p=692171

      Kommentar


        #4
        Ich spendiere mal auch noch einen aus Frankfurt/O

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jimmypiffpaff (18.04.2018)

          #5
          Warnung

          Hallo werte Pay-Sex Gemeinde,

          lesen bildet ja gemein hin. ....und dies hätte ich auch machen sollen, bevor ich mich auf den Weg nach Köthen zur Lydia machte.
          Jedenfalls dort angekommen empfing mich eine Dame, welche mit den beworbenen Bilder aber auch gar nichts zu tun hatte. Und wenn,dann sind seitdem 15 bis 25 Jahre vergangen.
          Ich wurde in ein Zimmer mit funzligem Licht geleitet. Warum wohl. .? Nun ja, ihr erster Satz, bevor man überhaupt etwas von ihr zu sehen bekam, da sie im Schlumper-Look und ziemlich ungepflegt daher kam..., zuerst Geld!
          Da war es dann für mich vorbei und ich suchte das Weite.
          Desweiteren kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Telefonisch nicht zu erreichen. ...allerdings wurde man anschließend mit SMS bombardiert, indem alles mögliche versprochen wurde.
          Mein Fazit :
          Ich kann nur von ihr abraten ...!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            straniero (19.04.2018)

            #6
            Finger weg !

            Sie arbeitet mal solo mal mit Freundin bin auch schon reingefallen , und über WhatsApp bekommt mann viele Bilder und Angebote als ich bei Ihr war voher Stunde ausgemacht fertigt sie mich in 5 min per Handjob ab und sagte wir können doch öfters . Nach 15 min klingelte es an der Tür sie sagte ich soll gehen und nächsten Tag wiederkommen sie hat jetzt neuen Gast der wartet toll nie wieder die gebuchte Stunde war ein schlechter Scherz wolllte mein Geld zurück danach wurde sie nur noch peinlich kann jeden nur abraten Abzocke hoch drei !

            Kommentar

            Lädt...
            X