Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MARIANA 22J - leider nicht so Optimal

    Prolog:
    Durch meine Skils konnte ich etwas zu der SDL im anderen Forum finden (ja ich gehe fremd), 1 Positiver und 2 Negative aussagen, da ich wusste worauf ich mich einlasse, Prüfte ich die gute nach meiner Norm.

    Location
    Dirty East von Magdeburg, extra kugelsichere Weste angezogen um auch in SBK anzukommen. Die Wohnung ist räudig wie es in den meisten Fällen so ist. Ein kleines Extra obendrauf, die Flecken von meinen vorstechern auf dem Lacken und weil ich heute und sofort zugeschlagen habe, gab es kein Handtuch zum Abtrocknen (Waschmaschine lief)

    die Lady o. was von den Titten übrig blieb
    Wurde freundlich in einem SchwarzenBody empfangen, sie hat eine nette Art an sich, als wir uns einigten nahm das "Desaster" Mental ihren Lauf. Wer die Brüste Operiert hat, hatte entweder Tomaten auf den Augen oder da ist etwas gewaltig was schief im Heilungsprozess gelaufen (Narbe von Unten zu den Brustwarzen und Narbe um die Brustwarenvorhöfe incl. Brustwarenvorhöfe Asymmetrie) sprich die Bilder suggerieren hier ein falsches Bild zumindest was die Brüste angeht. Die kleine tut mir echt leid, weil ohne den Mist würde sie echt eine gute Figur machen aber mein Hirn, wollte sich nicht abschalten und dachte die ganze Zeit wtf..
    - Deutschkenntnisse teilweise vorhanden
    - 50/30 - 100/60 (+50 Anal aber nur bis max 10x2) +
    - Kein Fingern

    Der Akt
    Da saß sie vor mir splitternackt und recht freundlich, das Telefon bimmelte und die Tür klingelte also perfekte Atmosphäre, sie ignorierte das alles und meinte es gibt zu viele Spinner die einfach her kommen sie voll quatschen und dann gehen. Der BJ war ok, wenn man sie auffordert weiter zu machen und ihr paar Komplimente gibt u.a. wie gut sie dabei aussieht dann gibt sie sich echt Mühe und es schaut gut aus, ihre Lippen an mir waren schon sehenswert. Es ging weiter in der Missio, Brüste hart kneten ist nicht, wollte ich auch nicht aber anfassen ist ok... küssen war inkl. dennoch habe ich darauf verzichtet.
    Beim Akt ist sie etwas Abschlußorientiert und spielt ein wenig was vor, ein erfahrener Hund weiß wie man dem Mädel klar macht, "das wir noch einen Weg vor uns haben", daher lass den Quatsch..
    Ihre Schnecke hat kein engefaktor und ohne Quatsch Jungs ich habe 20+, daher versucht sie mit ihren Fingern an der Scheide den Penis abzuklemmen u.a. für ein gewisses "engegefüh", dieses Vorgehen stört extrem, nach einem kostenlosen Tipp meinerseits "sie kann es ja mit ihrer Muskulatur untenrum machen" ging es ohne Finger und klappte wunderbar, warm wurde ich dennoch nicht.
    Toller Körper, nettes Gesicht aber mein Gehirn war so Tittenorientiert das ich es zu ende in Doggy brachte und mich freundlich für den Ausflug bedankte.

    Epilog
    Hier habe ich echt gemischte Gefühle, nochmal würde ich sie nicht besuchen, anderseits wenn man sie richtig lenkt und sie einen BH anlässt, kann es schon eine kleine Ausgleichsnummer werden.
    Zuletzt geändert von phcp; 18.04.2018, 17:43.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    CCE (15.02.2019), bernhard910 (05.09.2018), Harzer1200 (29.08.2018), Splotzmann (12.08.2018), SledgeHammer (29.06.2018), Chris77 (18.04.2018), caplast (18.04.2018)

    #2
    Mariana Halberstadt

    Hallo zusammen,

    ich wollte es mit Mariana auch mal probieren, allso angerufen Termin gemacht und Leisteung abgefragt 30/50, 60/100.

    30/50 zur Probe und Leistung: Anfassen,blowjob, lecken,69, GV versch.Stellung, ohne Extra. OK im 15 min.

    Bei Ihr angekommen offnete Sie mir in Straßenkleidung die Tür, machte keinen netten Eindruck und wollte mir Ihre Kolleging die Kim aufschwatzen, Sie in Arbeitskleidung , ist ein kleinen dünnes unscheinbares Mädchen, nicht mein Fall.

    Ich sagte Wir haben den Termin und was machen wir, ja anfassen, GV und auf einmal wollte Sie alls Extra Lecken, blowjob, 69 je 20 €...

    Dabei sehr unfreundlich, da hatte ich auf beide keine Lust und habe den Ort verlassen.
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      odo7 (01.03.2020)
    Lädt...
    X