Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Lena einmal zärtlich

    Einen schönen Tag.
    Ich hatte sie ja lange schon auf dem Schirm, aber bis jetzt hatte mich das doch etwas dominante Profil abgeschreckt. Heute habe ich mich überwunden und Termin ausgemacht. Ich habe es nicht bereut. Gage (150460) übergeben, geduscht und Getränk bekommen. Dann die Frage, wie ich es gerne hätte, ob zart oder hart. Ich mich für zärtlich entschieden und ihr die Führung überlassen. Von den Bildern her ist der Wiedererkennungswert hoch. Sie hat einen schönen sportlichen Körper mit tollen Brüsten. Gummi rauf und schön geblasen. Zwischen durch in 69 gewechselt und nach gefühlter Ewigkeit von mir abgebrochen. Sie legte sich zum fi***n auf den Rücken, aber ich wollte sie noch mal zünglich verwöhnen. Ihr Dirthy Talk war nicht von schlechten Eltern. Sie hat es genossen. Dann in der Mission abgeschlossen. Die 2. Runde war dann schöne Lingam-Massage mit Happy-End. Da noch Zeit war, bot sie mir eine 3. Runde mit FS an, die ich aber nicht mehr mit Abschluss zu Ende brachte. Ich bin ja keine 20 mehr.
    Somit war alles gut und ich würde sie auch wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klaus1960 (15.09.2019), Blanko46 (19.04.2018)
Lädt...
X