Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Rose
Briloner Str. 116
34414 Warburg - Scherfede
OT Scherfede
0152-51810775
Maya und ihre Freundinnen erfüllen in Ihrem neuen Domizil deine erotischen Wünsche. Die Thai Rose ist ein ist ein wahres Paradies
für Liebhaber der asiatischen Liebeskunst!
Ob Du Entspannung zu zweit oder einen flotten Dreier willst, Du wist Deinen Besuch nie vergessen. Wir bieten erotische Massagen sowie tradionelle thailänidische Massage.

Ruf uns an, oder komm einfach vorbei und gebe Deinen Fantasien freien Lauf!

05642-9839649


Wegen aktuellen Netzproblemen erreichst Du unsere Damen auch unter:
0152-51810775

* * *

Profi Erotik Werbung für Intim-Modelle in OWL - www.OWLladies.de macht sexy! :)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warburg - Scherfede - Thai Rose

    Moin Moin
    Nachdem ich letzte Woche in Warburg bei Haus Nr 33 den optischen Reinfall hatte bin ich heute zur Thairose in Scherfede kurz vor der Autobahn gefahren.
    Eine alte Villa.
    Schneel die Màdels angeschaut ind dort hin.
    Als erstes eine steile Treppe hoch und bei Thairose geschellt! Mir òffnete eine ca 50 jàhrige die Tùr die ein nettes gesicht hatte und ca 68 lg wog bei 1.60 Meter!
    Da ich mich ein wenig entspannen wollte von der Fahrerei war es mir egal weil jeiraten wollte ich die Gute nicht!
    Also an zir Waschung in ein riesen grosses Badezimmer mit Super Whirlpool und einer riesen Dusche!
    Dann ins VZ gebucht waren 60/150 .
    Meine Thai deren Namen ich nicht mal weiss massierte mich von oben bis unten! Was Sie sehr gut konnte ! In der Rùcken lage widmete Sie sich sofort mein bestes Stùck!
    Blasen konnte Sie klasse auch hatte Sie keine Berùhrimgsàmgste und ich kommte mich allem widmen!
    F ging und Fing... in allen Òffnungen kein Problem
    Das Gestòhne war ein wenig ùbertrieben jalf mir aber dabei den Conti in Doggy Style zu fùllen!
    Die 150 Eiro waren ein wenig ùberzogen das Vz und Badezimmer sowie der Flir alles Top!
    Leider sind die Bilder bearbeitet ind das Aissehen passt nicht zum Original!
    Der Service war Ok. Wer ein Optik Ficker ist sollte weiter fahren.

    #2
    Ist sehr anstrengend diesen Bericht zu lesen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      undercovercock (12.05.2018), Kleinaberkurz (19.04.2018)
    Lädt...
    X