Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia und Nina Nürnberg

    War vor ein paar Tagen bei Julia

    Sie inseriert in Taschengeldladies.de, Bilder sind Original, Alter schätze ich auf ca. 55, KF ca. 38.

    War vor 2-3 Jahren schon mehrfach bei ihr und sie arbeitete damals mit Nina zusammen, hatten immer einen geilen 3er zusammen. Nina hat schon länger aufgehört haben aber laut Julia arbeitet sie wieder seit ein paar Monaten. Allerdings konnte sie mir keine Adresse oder Rufnummer geben.

    Nun zum aktuellen Date. Hatten 100 4 60 vereinbart, mir wurde Dusche angeboten was ich auch nutzte, Bad war sauber und Handtücher frisch. Dann ab auf die Spielwiese, Julia ging gleich zur Sache erst mit der Hand dann nahm sie ihn in den Mund und hat geblasen auf Teufel komm raus. Allerdings für meinen Geschmack mit Zuviel Zahneinsatz so das ich sie dann in der Missio genommen habe, sie stöhnte und ging gut mit aber etwas künstlich. Wechselten dann noch in die Doggy und ich machte die Tüte voll.

    Danach gesäubert und frisch gemacht, ich war bereit für die 2. Runde aber Fehlanzeige. Julia war bereits wieder angezogen und machte keine Anstalten für eine Fortführung. Hatte dann auch keine Lust mehr und bin nach einer 1/2 wieder gegangen. Service hat leider im Vergleich zu früher stark nachgelassen, mit Nina hatte ich wesentlich bessere Nummern.

    Falls jemand weis wo Nina werkelt wäre eine Info schön.
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.04.2018, 20:01. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Peterle aus (08.08.2018)

    #2
    Zitat von Schorsch022 Beitrag anzeigen
    Falls jemand weis wo Nina werkelt wäre eine Info schön.
    Warum hast du Julia nicht gefragt, die sollte es doch am ehesten wissen.
    Und wen hier keine Adresse in der Anzeige genannt wird dann wird das sicherlich einen Grund haben, ich habe die Adresse mal entfernt.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X