Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau- Kesselstadt - Deutsche Jennifer, Bester GF6 ever!!!

    Hanau-Kesselstadt, Deutsche Jennifer, Bester GF6 ever!!!

    Mein erstes Zusammentreffen mit der deutschen Jennifer, Hanau-Kesselstadt.
    In diesem Bericht möchte ich mich nur auf das Wichtigste konzentrieren. Nebensächlichkeiten wie die Körperreinigung usw. sind bewusst weggelassen.
    So etwas ist mir in meinem bisherigen Leben trotz auseichend vieler Sexualpartnerinnen noch nie passiert.
    Als Jennifer mit ihren wohlausgesuchten Dessus in das Zimmer gekommen ist, war sie begleitet von einer unglaublichen Wärme und Ausstrahlung, die mich sofort angesteckt hat. Ich habe wohl mehrere Sekunden keinen Ton sagen können und habe nur den Anblick genossen. In natura ist sie viel schöner, als man das auf Bildern zeigen kann. Bereits mit dem ersten Zungenkuss hat sie meinen Körper Wollust eingehaucht. Sie hat mich von oben bis unten nahezu gleichzeitig gestreichelt und binnen weniger Sekunden die Empfindlichkeit meiner Brustwarzen und anderer Körperstellen herausgefunden. Von da an war ich vollends in ihrem Bann gezogen. Auch ich tat ihr gleich und spielte zusätzlich mit meinem Mund und der Zunge lange an ihren Superbrüsten und den Nippeln.
    Auf dem Bett angekommen, kam sie über mich und es folgte das schönste 69, an dass ich mich erinnern kann. Ich zeigte ihr, was meine Zunge so draufhat und sie erwiderte alles, in dem sie mich komplett Untenrum bearbeitete. Penis, Eier und vieles mehr erschauderten minutenlang. Um nicht gleich zum Ende zu kommen, wechselten wir, auf meinen Wunsch, die Stellung. Meine Hände bearbeiteten ausführlich ihre Brüste, während meine Zunge auch ihrer Muschi einige Freuden bereitete und ihr ganzer Körper vibrierte. Sie genoss alles in vollen Zügen. Zwischendurch haben mich intensive Zungenküsse und jede Menge Streicheleinheiten immer wieder erfreut. Im Gegensatz zu vielen Mitbewerberinnen hat sie die ganze Zeit die tollen langen Haare offen getragen und nicht mit einem Haargummi gebündelt. Der immerwährende kontakt ihrer Haare hat mich weiter erotisiert.
    Was dann kam hatte ich bislang noch nicht erlebt. Sie bat mich, mich schön entspannt hinzulegen und ihr das weitere zu überlassen. Nach dem zweiten Aufgummieren hat sie mich erneut und dieses Mal viel intensiver von ihren Französischkenntnissen überzeugt. Ihr Mund, die Zunge, die Hände waren überall auf meinem Körper unterwegs, wo sie sicher wusste, dass es mich fast zum Wahnsinn treibt.
    Mein ganzer Körper und alles was dazugehört, erschauderte und erzitterte fast unendlich lange von Kopf bis Fuß wie bei einem Orgasmus. Ich war nur noch fähig sie mit meinen Händen zu berühren, ohne wirklich eine Kontrolle darüber zu haben. Sie hatte mich von den Zehen bis zum Kopf vollends unter ihre Kontrolle. Nie habe ich etwas Vergleichbares erlebt. Bisher hatte kein weibliches Wesen mich so nahe vor dem Orgasmus über einen längeren Zeitraum vibrieren lassen. Wenn das kein männlicher multipler Orgasmus war, weiß ich nicht, was sonst. Meine Gehirnmasse muss längst unter der Decke geschwebt haben, als ich dann abspritzte. Ich hatte das Gefühl, als wenn die Flüssigkeit aus den entferntesten Winkeln meines Körpers stammten.
    Ich werde das Gefühl nicht los, als das Jennifer bei allem, was sie gemacht hat, genau wusste, was sich in einem Mann in diesem Moment abspielt. Bis zum Abschied haben wir uns immer wieder geküsst und liebkost, das alles zusammen ist GF6 vom Feinsten, eben bester GF6 ever, ever!!!
    Beim Schreiben entstehen wieder sexuelle Begierden und ich wollte mehrfach zum Telefonhörer greifen, um den nächsten Termin zu vereinbaren.
    Wiederholungsgefahr, immer wenn es das Budget ermöglicht.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 19.04.2018, 11:29. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tantgredi (12.10.2018), die Wachtel (24.04.2018), albrechtffm (23.04.2018), Starfighter (23.04.2018), basthorus (22.04.2018), Balke72 (21.04.2018)

    #2
    Jennifer ist sehr zu empfehlen

    Vor ca. 3 Wochen war ich zum zweiten mal auch bei Jennifer und kann ebenfalls nur gutes berichten. Wobei ich aber den dominanten Service in Anspruch genommen habe. Sie dominant, ich ihr Sklave. Nach einem kurzen Vorgespräch wurde ich zum duschen geschickt. Es wurden alle meine Wünsche im soft dominanten Bereich umgesetzt. (Schuhe lecken, Verbale Erniedrigung, AV mit Umschnalldildo) Man sollte allerdings beachten das man nicht in ein Dominastudio geht und man Equipment mitbringen muss. Sie kann auch verbal sehr gut bestimmend dirty sein was man nicht oft findet. Mit dem Umschnalldilo konnte sie sehr gut und gefühlvoll umgehen. Dabei immer dominanter dirty talk der nicht albern oder nervig künstlich wirkte. Zum Schluss wurde ich gekonnt zum Abschluss gewichst wärend sie mich grinsend mit dem Dildo bearbeite. Sie ist sehr gepflegt, attraktiv und hat eine gute Figur. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber. Das Bad ist ebenfalls sauber und geräumig.

    Kommentar


      #3
      Deutsche Jennifer ist schon lange sehr beliebt

      Hallo alle,
      wollte euch nur zeigen, dass ich mit meiner Meinung über Jennifer nicht allein bin.
      Hier gibt es noch weitere Berichte über sie:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...497#post634497

      https://www.ladies-forum.de/showthre...133#post548133

      So jetzt habt ihr was zu lesen, bis zu meinem neuen Bericht.

      kb69
      Zuletzt geändert von kb69; 21.04.2018, 22:49.

      Kommentar


        #4
        Hast Du noch Infos zum aktuellen Honorar?

        Kommentar


          #5
          Deutsche Jennifer

          Zitat von imported_mrutt Beitrag anzeigen
          Hast Du noch Infos zum aktuellen Honorar?
          Gerne gebe ich Auskunft darüber. War immer eine Stunde da und habe für volle 60 Minuten geilen GF6 nur 150 Euronen abgegeben. Alles was wir vorher besprochen hatten, war im Honorar drin. Besser geht nicht!

          Euer kb69

          Kommentar


            #6
            Nix besonderes

            Hatte vor einigen Wochen Jennifer besucht , Bilder scheinen einige Jahre zurück zu liegen, Die Wohnung [Adresse ist zu erfragen] aber die Wohnung ist sauber. Die Dame an sich ist nicht mein Fall , optisch ziemlich in die Jahre gekommen , Brüste unecht und ein 08/15 Programm den sie abarbeitet. Wirkte auf mich lustlos und gekünstelt.Kann mich den Vorredner nicht anschließen ,gibt deutlich bessere sdl zu den selben Konditionen im Rhein Main Gebiet.
            Zuletzt geändert von Bastian; 24.04.2018, 23:07. Grund: [...]

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Carsten60489 (25.04.2018)

              #7
              Die ganzen Berichte hier kommen mir etwas komisch vor. Der TE ist frisch angemeldet, grad mal 3 Beiträge jetzt hier...

              Der letzt negativ Kommentar auch nur der eine Beitrag.

              Irgendwas müffelt hier...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Alex2015 (29.04.2018)

                #8
                Du sprichst mir aus der Seele

                Ich habe nur das geschrieben, was ich selbst erlebt habe. Auch in den alten Berichten von Jennifer war kein einziger negativer Bericht zu finden. In meinem schon etwas längerem Leben habe ich schon sehr viel im sexuellen Bereich erlebt, war mit einer Thai verheiratet usw.
                Vielleicht passt der kritische Herr vom Alter nicht zu Jennifer.
                Wenn es bei den Moderatoren jemand gibt, der den Herrn mal vorübergehend sperrt, wäre vielleicht ne Maßnahme. Wenn er wieder bessere Bericht liefert, kann man ihn ja mit Zustimmung des Moderators wieder aktivieren.
                Tut schon etwas weh, wenn man als alter Hase, abgestempelt wird, als hätte man keine Ahnung.

                Mögen alle lebenden Wesen glücklich sein.
                Das ist mein Wahlspruch schon seit sehr langer Zeit.


                Euer KB69

                Kommentar


                  #9
                  Ich verstehe nix

                  Zitat von kb69 Beitrag anzeigen

                  Vielleicht passt der kritische Herr vom Alter nicht zu Jennifer.
                  Wenn es bei den Moderatoren jemand gibt, der den Herrn mal vorübergehend sperrt, wäre vielleicht ne Maßnahme. Wenn er wieder bessere Bericht liefert, kann man ihn ja mit Zustimmung des Moderators wieder aktivieren.
                  Tut schon etwas weh, wenn man als alter Hase, abgestempelt wird, als hätte man keine Ahnung.




                  Euer KB69
                  Sorry nun verstehe ich nix mehr.

                  Ich finde unterschiedliche Berichte auch zu Empfehlungen OK. Es soll nur Wahrheitsgemäß sein.
                  Da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.


                  OT on
                  Manchmal habe ich das Gefühl das nicht alles objektiv zu geht, sei es positiv wie negativ. Manchmal habe ich den Eindruck das die Stamm SDL den Schreiber kennen muss bei den Details, und frage mich wie Objektiv das sein kann. OT off.

                  Vielleicht passt der FK tatsächlich nicht zu der SDL, das ist nichts ungewöhnliches. Manchmal stimmt die Chemie nicht, und was soll man in diesen Fall schreiben,wenn es vorne und hinten nicht passt??
                  Deshalb einen FK zu sperren ??? dieses zu fordern??? bis er bessere Berichte liefert ???
                  Wenn einer was kritisches zu berichten hat ist es doch auch ok, es sollte nur gerechtfertigt sein.

                  Wollen wir ein Forum nur mit positiven Berichten? Ich möchte objektive Erlebnisse, pro und contra lesen und das schreiben was ich ,wie ,wo erlebt habe. Ich mache keine Dame schlecht, bin aber auch nicht ihr Werbeonkel.

                  Hier wird doch keiner als Ahnungslos abgestempelt nur weil er alt ist. Letztendlich wäre mir es egal was ein andere Freier von den Service der SDL hält, solange mir ihr Service gefällt gehe ich weiterhin zu ihr hin. Ich bin doch nicht ihr Manager.
                  Jeder Jeck ist anders.

                  Es kann doch unterschiedliche Erlebnisse geben. Ich räume aber ein die kritische Anmerkung des FK ist kein gewohnter Ergebnisbericht das hätte etwas detaillierter sein können.
                  Jeder kann seine eigene Schlüsse daraus ziehen.

                  Und über Optik, Geschmack lässt sich bekanntlich streiten .......aber immer sachlich bleiben!


                  LG Toro
                  Zuletzt geändert von Gast_00075; 26.04.2018, 00:41.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Tantgredi (12.10.2018), mr_n1ceguy (26.04.2018)

                    #10
                    Jennifer

                    Nach längerer Abstinenz mal ein Bericht von mir.
                    Ich habe gestern Jennifer besucht.
                    150460 gelöhnt.
                    Ich bin etwas Zwiespalten hinsichtlich der Bewertung von ihr.
                    Sie ist nett und gibt sich Mühe. Franz ok.
                    Verkehr ist auch soweit ok. Hält immer Augenkontakt.
                    Störend war der Geruch aus den unteren Regionen. Etwas muffig und beißend.
                    Dazu muss ich sagen, dass sie vor mir einen Termin hatte und mir aufgefallen ist, dass sie danach weder geduscht hat noch irgendwie im Bad war.
                    Deswegen habe ich auf Franz bei ihr verzichtet, weiterhin natürlich auch auf ZK.
                    Das hat mich irgendwie etwas abgetörnt.
                    Ansonsten ist sie recht nett und man kann sich auch mit ihr gut unterhalten.
                    Fazit
                    Performance 7/10
                    Aussehen 7/10
                    Hygiene 1/10
                    Wiederholungsfaktor 50%

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gast_00075 (28.04.2018)

                      #11
                      Zitat von Defenser Beitrag anzeigen
                      Nach längerer Abstinenz mal ein Bericht von mir.
                      Ich habe gestern Jennifer besucht.
                      150460 gelöhnt.
                      Ich bin etwas Zwiespalten hinsichtlich der Bewertung von ihr.
                      Sie ist nett und gibt sich Mühe. Franz ok.
                      Verkehr ist auch soweit ok. Hält immer Augenkontakt.
                      Störend war der Geruch aus den unteren Regionen. Etwas muffig und beißend.
                      Dazu muss ich sagen, dass sie vor mir einen Termin hatte und mir aufgefallen ist, dass sie danach weder geduscht hat noch irgendwie im Bad war.
                      Deswegen habe ich auf Franz bei ihr verzichtet, weiterhin natürlich auch auf ZK.
                      Das hat mich irgendwie etwas abgetörnt.
                      Ansonsten ist sie recht nett und man kann sich auch mit ihr gut unterhalten.
                      Fazit
                      Performance 7/10
                      Aussehen 7/10
                      Hygiene 1/10
                      Wiederholungsfaktor 50%
                      Danke für dein Bericht, für mich sehr aufschlussreich, nach dem ganzen hin und her.

                      Dein Zwiespalt kommt rüber, ist für mich aber unbegründet.
                      Du hast dich gut aus der Situation raus genommen aber dafür auf ZK und 69 verzichtet.
                      Das ist sehr schade und diese Hygiene Situation ein no go.
                      Da hattest du wirklich Pech.

                      Mein Fazit wäre anders ausgefallen.

                      Das mit dem Geruch sollte, darf weder beim Gast noch bei der SDL passieren. Lieber etwas mehr Wasser mit Seife als zu wenig, auch wenn es bei xx Gästen eine anstrengende Sache ist. Für mich gibt es keine Alternative wie absolute Reinlichkeit.
                      Da hoffe ich mal die SDL liest mit und ändert es ab.
                      Es gibt immer etwas zu verbessern und dies ist eine einfache Sache.

                      LG Toro
                      Zuletzt geändert von Gast_00075; 27.04.2018, 19:06.

                      Kommentar


                        #12
                        Wieder zufrieden

                        Nachdem ich kein Risiko eingehen wollte war ich die Woche wieder mal bei Jennifer. Jennifer ist für mich die sichete Servicebank. Sie begrüsste mich in sexy schwarzen Dessous und High Heels. Sie ist im Moment sehr schlank. Von negativen Geruch oder Unsauberkeit konnte ich nichts feststellen. Hatte dieses mal CBT verlangt. Hat sie wie zu erwarten sehr gut umgesetzt auch mit passender verbaler Erotik. Auch die Mischung aus Schmerz und lustvollen Handbetrieb hatt sie gut drauf. Da habe ich schon bei anderen Damen wirklich übles erlebt. Wie schon beschrieben sie ist etwas reifer, professioneller und distanzierter. Was mich als devoten Kunden nicht wirklich stört.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X