Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Adriana bei Massage Royal - APRIL-SPECIAL

    Bei Adriana wurde ich noch nie enttäuscht. Sie spricht ein sehr gutes Deutsch und man kann sich auch gut mit Ihr vor und nach der Massage unterhalten. Während der Massage schweigt sie, was ich bevorzuge.

    Die Bilder treffen sie meines Erachtens sehr gut. Sie ist wirklich eine kleine Dame, mit kleinen Füssen, einem schönen Busen und einem hübschen Gesicht, und sehr nett. Aber das ist wie immer Geschmackssache. Ein kleines Bäuchlein hat sie bekommen, mich stört dies jedoch nicht. Da es mir im Lauf der Zeit ähnlich erging.

    Begrüßt wurde ich wie immer sehr herzlich und nach meiner Dusche machte ich es mir bäuchlings auf der Matratze bequem. Nach einer kurzen Zeit kam sie zurück, lies ihr Handtuch fallen und kniete sich neben mich.

    Zunächst gab es zärtliches Streicheln meines gesamten Körpers, bei dem bereits die Innenseiten meiner Oberschenkel mit einbezogen wurde. Da blieb es nicht aus, dass auch die intimeren Regionen gestreift wurden. Warmes Öl wurde auf meinen Rücken und Beine geträufelt. Zärtlich wurde mein Oberkörper und meine Bein bis zu der kleinen Zehe massiert. Dabei sass sie auf meinem Po, den Beinen oder wo gerade Platz war. Und wieder gab es Öl für mich. Nun legte sie sich sanft auf mich und begann eine wunderbare BtB Massage und ich spürte ihre Brüste wie diese langsam über meinen Rücken und Po glitten. Wie eine Schlange bewegte sie sich auf mich und im Spiegel konnte ich sie wunderbar dabei beobachten. Ihren hübschen Po und auch ihre Schnecke konnte ich gut sehen. Ihre Hände fanden zwischenzeitlich immer wieder meine Eier und so blieb es nicht aus, dass sich manche meiner Körperstellen verhärteten. Sie gab wieder Öl auf meinen Po und liess dieses auch über meine Rosette laufen. Ihre Hände glitten zwischen meine Beine und fanden die verhärtete Stelle. Dieses Spiel ging eine zeitlang. Um Ihr ein wenig zu helfen, hob ich meinen Po, so dass sie leichteres Spiel hatte. Irgendwann war ich dann auf allen vieren und konnte wunderbar sehen, wie Adriana nun meine Eier und meine pulsierende Verhärtung verwöhnte.

    Ich musste mich umdrehen, sonst wäre es um mich geschehen gewesen. Das Spiel setzte sich fort und warmes Öl bedeckte nun meine Vorderseite. Und nicht nur Öl. Adriana setzte ihre schlangenförmigen Bewegungen fort und gewährte mir schöne Einblicke. Meine Hände erkundeten zwischenzeitlich ihren Körper und meine Lippen und Zunge verwöhnten ihre Brüste. Während sie so auf mir saß, massierte sie mit ihren Füssen meinen Schwanz…… grrrrr…… Letztendlich hat alles ein Ende und dieses wurde sehr zärtlich mit den Händen herbeigeführt. Ich explodierte richtig und sie lies mich ohne Hektik zärtlich auszucken.

    Ach ja, 80460.

    Ich werde wieder kommen, wie so oft schon.
    Zuletzt geändert von volbeat; 19.04.2018, 13:58.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (20.03.2019), PierreX (19.04.2018)
Lädt...
X