Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Coco deutsch / Meine Empfehlung

    Hallo Fangemeinde

    ein neuer Stern am Wormser Himmel. Ich war gestern bei Coco und bin jetzt noch ganz weg. Endlich mal wieder eine Frau die zu Ihren Service steht. 80/30, 50 der Quicky, Stunde weiß ich nicht mehr, da war ich schon weggetreten. Hab die 30 minuten genommen, dabei sind ZK vom feinsten. Ich dachte schon, ich hab eine sehhhr gute Freundin im Arm. Nur vom Küssen alleine hat der kleine Willi wie wild gezuckt. Es ist einfach schon geil gewesen, Sie nur im Arm zu halten um Ihre zarte Haut zu genießen. Als Sie selbstständig ins Französisch wechselte haben sich alle Gehirnzellen abgeschaltet, einfach nur der Wahnsinn. Sie hat keinerlei Berührungsängste und wechselt von sich aus die Stellungen, also Leute, Sie fordert auch ein, Klasse. Aber nicht nur der Sex ist es, nein Sie hat irgendwie eine Wahnsinns Ausstrahlung und man kann sich mit Ihr sehr vernünftig unterhalten, ja ich hatte schon das Gefühl, wir kennen uns ewig. Ihr Körper ist schön trainiert, gebräunt und tätowiert und sehr fraulich mit wunderschönen gemachten sehr weichen Brüsten. Also nicht die übergroßen harten Dinger die man sonst so sieht.
    Also von mir eine absolute Empfehlung und ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen.
    Also Freunde des horizontalen Gewerbe, behandelt Sie gut, Sie ist einfach ein Traum.

    Euer Willi
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.07.2019, 20:15. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lautrer (23.04.2018), Lugouw (20.04.2018), Fickvanachtern13 (19.04.2018)

    #2
    Hallo zusammen, ich war gestern bei Coco und muss echt sagen das sie eine ganz tolle , liebenswerte Frau ist ! Einzelheiten möchte ich jetzt nicht verraten eins kann ich euch aber versprechen : sie hält was ausgemacht wurde , sieht sogar besser aus wie auf den Fotos und man kann sich mit ihr super gut unterhalten! Wiederholung 101%

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fickvanachtern13 Beitrag anzeigen
      Einzelheiten möchte ich jetzt nicht verraten
      Ich werde dich bei nächster Gelegenheit daran Erinnern!
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        egglo85 (23.05.2018)

        #4
        Ok ok
        Also 30 Minuten für 100€ , Zk und kb sind dabei ! Sie ist echt ne nette mit ihr kann man nicht nur Spaß haben sondern auch über alles reden ! Reicht dir das ???

        Kommentar


          #5
          Worms - Coco - Deutsch nur bis Freitag! Und geil wars wieder

          Hi
          hatte heute wieder die Gesellschaft von Coco gesucht. Und wie immer wars eine richtig geile, tolle Stunde.
          Ihren Service hab ich ja schon öfter in Anspruch genommen und hier fleissig berichtet.
          (KL + Augsburg z.B.)
          Deshalb erspar ich mir unnötige Details. (Werbeonkel will ich nicht......).
          Zuletzt geändert von perltau; 03.07.2019, 17:08.
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ray-s (04.07.2019)

            #6
            Handelt es sich hierbei um jene Dame:
            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...n-coco-9392610

            Mit neuer Nummer und Anzeige?
            Die Infos aus der Stichwortwolke treffen ungefähr zu.
            ;)

            Kommentar


              #7
              Nein - diese Dame hier handelt es sich um eine andere Lady
              MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (07.08.2019)

                #8
                nein, bin mir sehr sicher dass diese Coco gemeint ist:

                http://www.wolke7-nw.de/index.php?article_id=290

                sie war letzte Woche in der Wolke 7 in NW und war auch schon in Worms.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hansdampf23 (07.08.2019)
                Lädt...
                X