Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Pamela

    Schönen guten Abend.
    Ich habe die Dame gestern Abend besucht sehr freundlicher Empfang und schaut auch aus wie auf ihren Bildern. Großes Angebot an Service was aber leider nicht eingehalten wird da eher auf schnell schnell aus ist und nächster Kunde bitte und wenn kostet es mal wieder mehr wo vorher noch inklusive gewesen ist bevor man auf dem Bett liegt was sie macht ist sie schickt einen ins Bad aber geht leider selbst nicht dahin was auch wieder gerade bei dem Wetter bei ihr auch bemerkbar ist an gewissen Stellen.. daher 2von 10sternen aber nur da sie nett ist nicht wegen ihrem Service. Von meiner Seite aus keine Wiederholung.. Da es besseres gibt in Lautern
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (20.04.2018)

    #2
    kapier ich nicht
    Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!

    Kommentar


      #3
      Ich auch nicht. Ohne Punkt und Komma.
      Lieber keine Berichte als solche......

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Balke72 (20.04.2018)

        #4
        Pamela

        Also ich kann mich eigentlich nicht beschweren über die Dame, guter Service ging vor mir unter die Dusche hielt alles außer Anal, passte nicht. Sonst gibt es nix zu beanstanden

        Kommentar


          #5
          Ich übersetze mal da ich eh grad nix zu tun habe

          Er war gestern bei ihr, sie ist sehr freundlich und sieht aus wie auf den Bildern.
          Sie hält sich nicht an Serviceabsprachen, sobald man auf der Matte liegt sollen gewisse Dinge extra Kosten die vorher noch Inklusive waren, außerdem soll man schnell abgefertigt werden...
          Sie ging vorher nicht duschen und soll an gewissen Körperstellen etwas gerochen haben.

          Es soll bessere Damen in Kaiserslautern geben, Wdh 0%

          Gern geschehen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ray-s (20.04.2018), ray-s (20.04.2018)

            #6
            Ach ist das schön das man sich hier lustig macht über andere Nutzer.. Dachte eigentlich das hier Erwachsene Leute sind

            Kommentar


              #7
              Och Schneckilecki, reg Dich darüber doch nicht auf. Neuer hat das schon ganz witzig und charmant gemacht.

              Jetzt wo ich ein wenig beim Lesen lachen musste, bleibst Du und Dein Bericht mir sicher lange Zeit in positiver Erinnerung.

              Ist nicht einfach einen Bericht auf dem Handy zu tippen, schön dass Du trotzdem hier geschrieben hast!

              Und wenn mal einer einen Witz macht dann lach einfach mit. Es gibt sehr viele nette Leute hier im Forum.

              ray-s
              "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

              Kommentar


                #8
                Es ist mir egal wie das jemand macht ob charmant oder sonst wie Fakt ist man macht sich darüber nicht lustig.. Und noch eines der name von mir ist Schnecken lecker

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Schnecken lecker Beitrag anzeigen
                  Es ist mir egal wie das jemand macht ob charmant oder sonst wie Fakt ist man macht sich darüber nicht lustig.. Und noch eines der name von mir ist Schnecken lecker
                  OK, Dein korrekter Name ist Schnecken lecker. Ich werde mir das merken. Was ich mir auch merke: Rechtschreibung über dem Durchschnitt (was ich immer sehr bewundere).

                  Hast Du mal ganz viel Zeit, dann schau doch mal hier rein:

                  http://wortwuchs.net/grammatik/interpunktion/

                  https://www.br.de/grips/faecher/grip...hlesen100.html

                  Danach kann Dir sicher keiner mehr was.

                  Und schade dass es mit Pamela nicht so toll war. Mir gefällt sie wirklich gut auf den Bildern.

                  Liebe Grüße und weiter so,

                  Spray es

                  Ups, sorry vertippst. Meinte natürlich ray-s
                  Zuletzt geändert von ray-s; 21.04.2018, 00:28.
                  "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Schnecken lecker Beitrag anzeigen
                    Dachte eigentlich das hier Erwachsene Leute sind
                    Sind sie. Und eben deshalb gehen sie davon aus, dass jeder, der etwas schreibt, dieses tut,
                    um den anderen etwas mitzuteilen. Wenn einer aber so schreibt, dass man nichts versteht,
                    fragt man sich natürlich: Warum schreibt er dann überhaupt? So als Erwachsener für Erwachsene?

                    Es geht einfach darum, einen Bericht - auch am Handy - so zu verfassen, dass er für andere lesbar ist.
                    Damit die z.B. verstehen: Wo fängt ein Satz an, wo hört er auf? Das ist keine Frage der Rechtschreibung.
                    Sondern eine Höflichkeit und Wertschätzung gegenüber den Lesern.

                    Soviel dazu. Und jetzt können wir wieder über Pamela reden...

                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      egglo85 (23.04.2018), Senex (21.04.2018)

                      #11
                      Finde es schade, dass neue Schreiberlinge inzwischen so begrüßt werden. Erlebe dies immer häufiger dass gleich losgepoltert wird.

                      Wir haben alle mal angefangen. Kann man Neulingen das nicht auch vernünftig schreiben?
                      Bei Mitgliedern die schon 3-4 Berichte haben und immer noch solch einen Schreibstil haben, kann ich das ja verstehen...


                      Hallo Schnecken lecker, erst einmal Willkommen im Forum und Danke für Deinen Bericht.
                      Schade dass das Date nicht zu dem geführt hat was Du Dir erwünscht hattest. Kopf hoch, es werden auch wieder bessere kommen...

                      Sei doch bitte so nett und benutze bei zukünftigen Berichten, die wir von Dir erhoffen, Satzzeichen wie Punkt und Komma. Hier und da ein Absatz wäre auch gut. Dies erleichtert allen das lesen und macht die Berichte auch lesenswerter.

                      Danke dir und eine Gute Zeit hier.

                      Gruß Nadder77

                      Kommentar


                        #12
                        @ Schnecken Lecker,
                        falls du dich angegriffen fühlst dann ein ehrliches Sorry von mir...

                        Kommentar


                          #13
                          Ich schreibe es so wie ich mag fertig.
                          Es zeig mir nur mal wieder das Nutzer des Forums nix anderes zu tun haben als wie hier auf Berichten rum zu reiten aber sich sonst beschweren das über manche Damen nix zu finden ist.
                          Werde es wohl in Zukunft unterlassen hier was zu schreiben und ihr könnt eure Erfahrungen selbst machen und ich freue mich drüber zu lesen (habe mal wieder Geld zum Fenster rausgeworfen Dame ist nicht gut usw) freue mich jetzt schon wenn mein Profil gesperrt wird da ich jetzt schon finde das so ein Kommentar von einem Moderator hier gemacht wird sagt schon wieder alles..

                          Und jetzt noch zum Schluss die vergessenen.............,,,,,,,,,,,,,,, damit jeder zufrieden ist

                          Kommentar


                            #14
                            @lecker Schnecke:

                            Wenn zu der Dame warst wie hier im Forum, wundert mich gar nichts mehr.
                            Dann bist du noch gut davon gekommen....

                            Kommentar


                              #15
                              Großes Kino fast wie Facebook

                              Zitat von Schnecken lecker Beitrag anzeigen
                              Ich schreibe es so wie ich mag fertig.
                              Es zeig mir nur mal wieder das Nutzer des Forums nix anderes zu tun haben als wie hier auf Berichten rum zu reiten aber sich sonst beschweren das über manche Damen nix zu finden ist.
                              Werde es wohl in Zukunft unterlassen hier was zu schreiben und ihr könnt eure Erfahrungen selbst machen und ich freue mich drüber zu lesen (habe mal wieder Geld zum Fenster rausgeworfen Dame ist nicht gut usw) freue mich jetzt schon wenn mein Profil gesperrt wird da ich jetzt schon finde das so ein Kommentar von einem Moderator hier gemacht wird sagt schon wieder alles..

                              Und jetzt noch zum Schluss die vergessenen.............,,,,,,,,,,,,,,, damit jeder zufrieden ist
                              Ich habe zwar selbst erst einen Bericht geschrieben,lese hier aber doch schon etwas länger mit.
                              Ganz ehrlich wenn ich beim ersten oder zweiten Besuch hier diesen Bericht von dir und deine Reaktion auf alle anderen hier, die sich teilweise sogar bei dir entschuldigt haben, gelesen hätte wäre ich nie wieder auf diese Seite gekommen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X