Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Kitti sehr gut!!!

    Hallo ich war heute bei Kitty und muss sagen echt gut !!! Erst wollte ich nicht hin, wegen der Adresse ich dachte schon Ohh mein Gott wo bin ich hier gelandet aber dann ging die Tür auf Wohnung Bombe,Bad absolut sauber ........ Und sie wow wie auf den Bildern nur viel hübscher ;-) ja das preisliche geklärt duschen gegangen hatte Bock auf einen Blowjob mit Deepthroat und Tittenbesamung !!! Und hat sie mit Gravur bestanden ;-) Gummi drauf und tiefer ging nicht und überall durfte ich sie anfassen und total lieb die kleine ;-) ja dann endlich gekommen war herrlich anzusehen. Ich war ca. 30 min da !!! Dann wieder duschen wollte gerade ab nach Hause und sie fragte ganz lieb möchtest du noch bezahlen ;-) Das hatte ich voll vergessen weil sie auch am Anfang nicht nachgefragt hatte... Also von mir eine Empfehlung!!! Werde wieder hin gehen , sie sagt wenn sich das lohnt bleibt sie in Bremerhaven und ich hoffe das es sich für sie lohnt ;-)
    So das preisliche 60430/ 120460
    Aussehen 1
    Akt 1
    Wohnung 2
    Sprache 2
    Ihre Art 1+ voll lieb !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (28.04.2018), Exmatri (22.04.2018), arctic (20.04.2018), dieter2811 (20.04.2018)
Lädt...
X