Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haiger - Ceylan im Casa26

    Hallo

    ich habe hier im Forum schon einige hilfreiche Berichte gelesen und möchte dazu auch etwas beitragen.

    Heute habe ich Ceylan besucht. Sie ist genau so schön wie auf dem Foto. Das ist schon mal was wert. Freundlich ist sie auch und die Räume sind sauber und schön eingerichtet.
    Habe dann 20450 gebucht. Mehr brauche ich idR nicht. Fing auch gut an. Erst blasen, dann Hündchenstellung. Musste mich schon bremsen sonst wäre es sofort vorbei gewesen. Aber ich glaube das war auch ihr dringlichstes Ziel. Als das nicht klappte fing sie plötzlich an mich an die Zeit zu erinnern. Es waren wohl nur noch 5 Minuten übrig nach 5 Minuten Spaß. (Das wusste Sie jedenfalls ohne auf die Uhr zu sehen.) Mir war's egal und ich meinte das schickt. Kurz weiter (höchstens ne Minute) dann checkte sie das Kondom mitten in der Aktion und erklärte mir, dass es kaputt gehen könne, wenn man kommt und weiter fickt.
    Nach kurzer Diskussion und ihrer Ablehnung für 30 € upzugraden (mind. 50) bin ich unverichteter Dinge verschwunden.
    Bei ihrer Kollegein vor 3 Monaten war es ähnlich obwohl ich damals 30 Minuten gebucht habe. In diesem Etablissement ist die Zeit das oberste Gebot. Wer weiß, was den Damen schlimmes wiederfährt, wenn sie die aus den Augen lassen. Anderswo hat man mich noch nie auf die Zeit hingewiesen.

    Keine Empfehlung ... aber hübsch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ldk64 (20.04.2018)
Lädt...
X