Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Solms-Albshausen - Spanischer Traum Jasmin - positiv

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

    Ich konnte Jasmin zwar telefonisch nicht erreichen, denn in der Anzeige hatte ich zunächst nur die Handynummer gesehen, aber in der Wohnung in Solms Albshausen gibt es keinen Handy Empfang! Also bin ich einfach mal hingefahren und hab mein Glück probiert. Sie war da, öffnete mir die Tür und ein schönes Date begann.

    Sie kommt aus Brasilien, lebt aber in Spanien und ihr Deutsch ist noch ausbaufähig. Wir haben trotzdem über einiges geredet, etwas Latino Musik angemacht und uns so langsam im stehen angenähert. Mit rhythmischen Bewegungen zur Musik haben wir uns gegenseitig ausgezogen und ich konnte ihren herrlichen Körper so nach und nach begreifen. Sehr schöne braune Haut, eine wundervolle große Natur Oberweite und ein hübsches Lächeln mit einem offenen Blick in die Augen, was will man mehr.

    Lange Zeit wollte sie ihren Bauch nicht von dem letzten Korsett befreien, wegen der leichten Spuren einer Schwangerschaft, aber dann hat sie es doch gemacht und der Bauch ist völlig o. k. Die weitere Gymnastik auf dem Bett war sehr zufrieden stellend mit den üblichen Stellungswechseln, eben so wie ich es haben wollte. Dummer Weise habe ich es versäumt mit diesen schönen Titten eine echte spanisch Lektion einzulegen - zumal sie ja aus Spanien kommt. Leider waren die im Text angebotenen leidenschaftlichen Küsse nur Lippenküsse - wie so oft. Nach meiner Entspannung folgte ohne Zeitdruck nach und nach ein langsames auseinandergehen, sehr angenehm.

    Über Geld und Dienstleistungen haben wir nicht gesprochen, ich habe zu Anfang gesagt, dass ich eine halbe Stunde bleiben will und einfach 80 € auf den Schrank gelegt. Es gab dann noch was zu trinken und das Bad konnte ich auch hinterher noch mal benutzen. Alles in allem war ich recht zufrieden und ich würde gern mal wieder hingehen.

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (06.08.2018)
Lädt...
X