Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Jane Jolie

    Hallo an alle, heute mein erster Beitrag.
    War heute bei Jane Jolie, gegen 10 Uhr angerufen und Termin für 15:30 gemacht.
    Nette, süße Stimme am Telefon. Termin musste eine Stunde vorher noch per SMS bestätigt werden.
    Jane ist eine junge aufgeschlossene und lustige Dame. War nicht so gut drauf da sie, wie sie mir später sagte, Kopfschmerzen habe. Was sie sich aber so nicht anmerken ließ.
    Das Alter schätze ich mal auf 25. Sehr schönes Gesicht, Körperbau nicht dünn und auch nicht dick, kleines Bäuchlein. Bilder sind identisch.
    War ca 10 min. eher da, geklingelt und wurde schon an der Treppe von ihr empfangen und gefragt ob ich noch paar min warten kann. War Ok. Nach Einlass wurde mir das Spielzimmer gezeigt, Modalitäten geklärt und 130460 überreicht. Sie zeigte mir das Bad mit Wanne und Dusche und großen Handtüchern. Schwups, noch unter die Dusche und ab ins Zimmer. Sie bat mich schon mal aufs Bett und verschwand auch nochmal im Bad.
    Als sie wieder kam legte sie sich zu mir und fing an meinen Körper zu Küssen bis sie bei meinen kleinen großen war, Tütchen drauf und schon fing das Blaskonzert an was sie auch beherscht. Ab und an Augenkontakt war auch schön. Ich bat sie um 69 und schon hatte ich ihren süßen Schlitz vor meinen Mund. Sehr sauber, Geruch und Geschmack war neutral. Ein Piersing an der Perle. Ist ein bisschen trocken das Mäuschen.
    Dann zur Missi mit verschiedenen Beinstellungen. Stöhnen wenig und ab und zu "ja stoß mich richtig" was ich dann auch tat. Sie ist noch schön eng. Dann wechsel auf Doggy und auch schön fest bis zum Anschlag. Das scheint ihr zu gefallen wenn mann sie richtig gut durchrammelt. Dann war es um mich geschehen und das Tütchen war voll.
    Sie hat mich gereinigt und verschwand kurz im Bad. Danach noch ein wenig gekuschelt und geredet. Ich sie dann geküsst vom Hals abwärts. An ihren Brustwarzen ist sie etwas empfindlich, sie mad da kein zupfen und zwirpeln. Weter ging es nach unten und leckte noch mal ihre geile Maus mit Finger im Loch. Danach noch mal Reiter und Doggy und fertig. Noch was zu trinken bekommen. Bad nochmal genutzt und süß verabschiedet wurden.
    Alles im allen ein sehr schönes Erlebnis, hübsche Frau, locker und mit Spass dabei.
    Würde sie gern wieder Besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Martin155 (21.04.2018), Mick73 (20.04.2018), Pandab@r (20.04.2018)
Lädt...
X