Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Russin Katja für anspruchsvolle Herren ???

    Hallo zusammen,
    War gerade bei Katja und ich muss mich leider fragen was man unter Anspruchsvoll verstehen soll?

    Telefonisch wurde ein Termin ne halbe Stunde später vereinbart. Frage meinerseits nach dem Honorar wurde am Telefon freundlich mit 50..80..100...150 beantwortet.
    An der Zwischentür der Wohnung angekommen öffnete Sie mir in String und Fleeceweste (bei 25*C nicht sehr sexy) und begrüßte mich freundlich.

    Zum Aussehen: Ich schätze sie auf 47-54j. Auf den Bilden sieht sie viel jünger aus. Ich Brüste sind schief und unförmig. Ihr Gesicht ist etwas verbraucht. Sie hat eine riesige Entbindungsnarbe über den ganzen Bauch.
    Ihre Haut ist weich aber nicht in Form (okay... in dem alter).

    Service: Ich hab 150/1std all incl. gebucht. Nach dem waschen, stand sie ausgezogen vor mir und bat mich auf Bett. Wollte eigentlich noch etwas im stehen schmusen, dass wurde Abgelehnt.
    Sie streichelte mich mit ihren Brüsten und kniff mir in die Nippel (aua)
    Der Soldat stand aber.
    Tüte drüber und Franz. Deep Throt sieht und fühlt sich anders an.
    Extra langes Vorspiel auch!
    Sie setzte sich auf ihn und begann damit mich zu reiten. Immer mit der Hand an meinen Eiern damit es ja schnell geht. Und immer mit kneifen in meine Nippel (aua).
    Als ich Ihre Brüste anfassen wollte, sagte Sie... nur Berühren nicht kneten.
    Stellungswechsel in Missionar. Beim lecken kam sie oder täuschte vor.
    Ich steckte ihn rein sofort Hand an die Eier und griff zu den Nippeln.
    Ich durfte nicht zustoßen obwohl ich nicht groß gebaut bin (17cm)
    Stellungswechsel in Doggy. Ich war drin und schon war die Hand wieder da. diese mal bohrte sie mir aber ihre Fingernägel in den Schaft.
    Ich stieß zu und sie schrie auf... nicht so fest.
    Sie brach ab und schmierte sich flutschie in die Dose.
    Sie sagte mir ich dürfe sie nicht hart ran nehmen (dabei verstehe ich unter hart etwas anderes).
    Ich machte weiter und schaute auf meine Armbanduhr (15min). Ich wollte noch nicht kommen.
    Sie sagte los komm und stöhnte Hollywood reif. Ich kam und sie zog noch wären ich am auszucken war den Hinten weg und lies mich dumm stehen.
    Passenderweise klingelte in dem Moment ihr Handy und sie sprang direkt dran.
    Ja ich bin gleich frei kannst gerne kommen.
    ???? ich hab noch 45 min dachte ich.
    Nachdem ich mich dafür beschwerte, wurde sie pampig.
    Ich dürfte sich nicht hart Ficken wie eine Maschine.
    Für mich war es vorbei. Ich konnte und wollte nicht mehr bleiben.
    Ich sagte ihr, dass ich all incl gebucht hab, aber nur 0815 Service bekommen habe.
    Ich soll mich hinlegen und sie würde mich massieren.
    das lehnte ich ab und zog mich an. Ich hatte wirklich die Nase voll und sagte ihr, sie soll sich bitte mal Gedanken machen ob der Job für sie der richtige ist.
    Sie schimpfte etwas auf Russisch und ich ging zur Tür raus.


    Fazit in Schulnoten:
    Aussehen : 4-
    Freundlichkeit vor dem Akt: 2+
    Akt: 6-
    Geschwindigkeit: 1+

    Vielleicht bin ich durch Damen, über die ich hier schon berichtet habe, verwöhnt.
    Aber das ging für mich gar nicht. 100€ in den Sand gesetzt. Ich verbuche es unter Lehrgeld.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gaudibursch (24.06.2019), salsero1 (07.06.2019), Medion78 (12.04.2019), Weshalb-nicht swumgebung (21.10.2018), Ananga (22.04.2018), Guy-Richi (20.04.2018), Peppi (20.04.2018)

    #2
    Homburg - Russin Katja für anspruchsvolle Herren ???

    Hallo Sextester,

    danke für dein Bericht, ich an deiner Stelle hätte mal lieber nur die halbe Stunde genommen, so mache ich es bei Frauen zu denen ich das erste mal gehe, dann verbrennt man nicht ganz soviel Geld wenn es nichts ist.

    Gruß, Guy-Richi

    Kommentar


      #3
      guter tipp danke

      Kommentar


        #4
        Mal ganz ehrlich:
        Wenn ich eine Stunde gebucht habe, dann bleibe ich auch 1 Stunde.
        Schon aus Trotz würde ich es der Hure nicht gönnen, daß sie in meiner bereits bezahlten Zeit, am nächsten Freier verdienen kann.
        Dann lass ich mich notfalls massieren, oder quatsche einfach noch, bis die Zeit um ist.
        Alternativ kann die Nutte natürlich auch wieder ein Teil des Geldes rausrücken, was sich langfristig durch positive Berichte auszahlt.
        Ich hatte auch schon überlegt sie zu besuchen. Aber es gibt leider nur negative Berichte.
        Ich wundere mich, daß es immer noch Männer gibt, die, ohne nach Berichten im Internet zu suchen, eine Hure besuchen.
        Das hat mir schon viel Geld erspart

        Kommentar


          #5
          Zitat von Der Liebhaber Beitrag anzeigen
          Ich wundere mich, daß es immer noch Männer gibt, die, ohne nach Berichten im Internet zu suchen, eine Hure besuchen.
          Das hat mir schon viel Geld erspart
          Genau so mach ich jetzt auch. das Forum erspart mir Ärger ohne ende.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            salsero1 (07.06.2019)

            #6
            Bei Anzeigen in dem Stil schaue ich mir inzwischen noch nicht einmal die Bilder an .
            Für den solventen Gentleman , den anspruchsvollen Herrn , Lady der Extraklasse etc ..
            Das sind alles nur Umschreibungen für Abzocke .

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              thaimaster (13.05.2018)

              #7
              Zitat von Sextester81 Beitrag anzeigen

              "Hallo zusammen,
              War gerade bei Katja und ich muss mich leider fragen was man unter Anspruchsvoll verstehen soll?


              Vielleicht bin ich durch Damen, über die ich hier schon berichtet habe, verwöhnt.
              Aber das ging für mich gar nicht. 100€ in den Sand gesetzt. Ich verbuche es unter Lehrgeld.
              "


              Ja, Lehrgeld, das hast Du schön gesagt.

              50,- Euro bei Erstbuchung - das kann man als Lehrgeld im Falle eines Falles verschmerzen. Und wenn sie so gut ist, kann man locker einen Fuffi für eine weitere halbe Stunde drauflegen.

              Kommentar


                #8
                Nicht wirklich zu empfehlen

                Kürzlich hatte ich die Dame besucht (leider ohne vorher hier im Forum nachzulesen) und kann Sextester81 nur bestätigen.
                Fotos sind schön, aber 20 Jahre alt. So etwas finde ich absolut unseriös.
                Egal wie die Performance der Dame ist, man hat eine Vorstellung und wird im ersten Moment enttäuscht.
                Selbst wenn der Service dann ok ist kommt sich dennoch ver*****t vor.
                Die Schulnoten von Sextester81 bestätige ich.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  salsero1 (07.06.2019)
                Lädt...
                X