Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Antonia - Squ*rting Queen - Neu

    Guten Morgen alle beisammen,

    die Antonia hat es geschafft, dass ich meine Premiere in der Podbie hatte.

    War spontan in der Ecke, bei ihr geklingelt und sie aufgemacht.

    Alles an der Türschwelle besprochen. Habe Sie dann drauf angesprochen, dass Sie ja mit Squirting wirbt und sich als Squirting Queen betitelt.

    Sie mir bestätigt, dass Sie squirtet. Abgemacht war vorne an der Tür 50 für 30 Minuten.
    Mit Squirting sollte es 80 € kosten.
    Ich kurz überlegt. Auch da hätte ich dann spätestens umdrehen sollen.
    Da ich aber neulich auf den Geschmack von Squirting gekommen bin und Antonia nur deswegen besucht hatte, entschied ich mich zu bleiben.
    Auf der Fickmatte angekommen wollte Sie mir über meinen noch schlafenden Freund das Guzmmi überziehen.
    Ich ihr gesagt, dass ich sie ordentlich durchlecken und spritzen sehen möchte.
    Rasiert und sauber war sie.
    Angefangen zu lecken und auch nach kurzer Zeit stöhnende und leicht zuckende Bewegungen wahrgenommen.
    Denke es war nicht gespielt. Aber sicher können wir uns ja in den seltensten Fällen sein.
    Sie meinte ich komme gleich und da erwischte mich ein warmer Strahl.
    Ich denke aber, dass die Hure mich angepißt hat. Bin mir aber nicht 100% sicher.
    Naja, dann ließ ich Sie blasen.
    Blaskünste gehen. Währenddessen bearbeitete ich ihre sehr feuchte Muschi.
    Sehr fleischig:-)
    Dann sollte es in den Nahkampf gehen.
    Ich in der Missi angefangen, Sie durchzukolben. Dann ging es los. Nicht so schnell. Langsamer.
    Ignoriert und weitergebumst.
    Dann meinte Sie willst du von hinten? Ok...
    Positionswechsel und in der Doggy weiter. Der Grip war jetzt richtig gut. Wobei ich dazusagen muss, dass mein kleiner Freund nicht wirklich klein ist.
    Nach paar Minuten fing Sie wieder an zu jammern und meinte, brauchst du noch lange.
    Ich kurz geantwortet: sei froh, dass ich nicht vor dir bei einer anderen Dame war, dann hätten wir die gesammte Zeit bis zum Ende so weitergemacht. Sie ruhig...
    Das Ganze ging noch so 5 Minuten weiter und dann die Erlösung.
    Hatte auf die Uhr geschaut. Mit verlassen des Badezimmers von mir waren es jetzt 15 Minuten.
    War auch nicht vorher bei einer anderen Dame, es sollte ja ein Kennenlerntreffen werden und das Squirting stand im Vordergrund.
    Ich mich frisch gemacht. Und meinte so jetzt kannst du mich die 10 Minuten massieren.
    Sie: massieren haben wir nicht besprochen. Mache ich nicht.
    Du hättest mich doch länger ficken können. Habe nicht weiter erwähnt, dass Sie ja vor paar Minuten gejammert hatte.
    Habe ihr gesagt, dass Sie so keine Stammkunden und auch keine gute Arbeit in Hannover haben wird.
    Wäre ihr egal, da Sie aus Hamburg kommt und da schnell wieder hin möchte.
    Hannover wäre Assi. Die Leute fragten wohl nach Sex für 30 oder 20€.
    Fragten nach FO oder nach küssen.
    Habe gesagt, dass es doch ok ist wenn der ein oder andere fragt, Sie ja nicht Alles nehmen muss.
    Soviel zum Erstbesuch im Bunker.

    Hat jemand von euch für mich einen Tip, was Squirting angeht.
    Nach Möglichkeit in Hannover oder dem nahen Umfeld.
    Es kann bei mir nicht oft und viel spritzen.
    Freue mich über Tips
    Bis bald
    Zuletzt geändert von Chromstange; 13.01.2018, 09:06. Grund: Editiert

    #2
    Celle - Antonia - Squ*rting Queen - Neu

    Hallo Kollegen , ich habe diese Woche Antonia in Celle besucht und möchte euch warnen.
    Erstens hat die Gute wesentlich mehr auf den Rippen als ihre Fotos zeigen.
    Zweitens ist sie zwar beim Lecken gut feucht geworden , aber Squirting ist etwas anderes , was ich schon definitiv besser erlebt habe.
    Drittens ist sie nur am Nachkobern:
    Sie lockt einem am Telefon mit 100 € für die Stunde , für den in der Werbung offerierten Service. Vor Ort kostet auf einmal alles extra.
    Küssen ging gar nicht, auch sonnst war die ganze Aktion sehr abspritzorientiert und ohne jegliche GfS-Illusion. Es wurde auch keine wirkliche Nähe zu gelassen. Beim penetrieren in der Missio war ständig ein ihre Hände da zwischen.
    Mein Fazit: klare Abzocke! Lasst euch nicht von den Fotos blenden! Sie entsprechen nicht mal der Realität. Guckt euch besser eine andere Dame aus !
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.01.2019, 10:03. Grund: Inserat aktualisiert

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      khkrabbel (19.07.2018), aufpassser (24.04.2018), heidschnucke68 (20.04.2018)

      #3
      Hallo Kango,
      wette, dass das die Antonia ist, die ich in der Podbie in Hannover hatte.
      Verspricht ne Squirting-Queen zu sein aber leider nur leere Luft.
      Hatte auch schon einen Beitrag zu der Dame.

      Hast du weitere Tips, was Squirting-Queens in und um Hannover angeht?

      Kommentar


        #4
        Celle - Antonia - leider ein Reinfall

        Ich hatte Anfang der Woche ein date morgens ausgemacht.Den Tag vorher schon besprochen, dass ich um 8:00 Uhr da sein werde. Als ich bei Ihr war ,wunderte ich mich, dass Sie sich noch gar nicht richtig vorbereitet hatte, dachte aber,
        dass Sie sich noch im Bad zurecht macht und sich aufreizend ähnlich der Bilder bei Ladies anzieht und gab Ihr die vereinbarten 80€ für eine halbe Stunde....
        Enttäuschend.. Sie hatte wohl nur das Geld weggebracht...
        Weder geschminkt, noch nylons an ,weder high heels noch Lack oder Leder angezogen.....nur einen einfachen Slip...
        Leider entsprach sie bei weit nicht den Erwartungen.
        Für den Preis war ausgemacht , dass Prostatamassage und 69/Stellung dabei war, vom Preis konnte man eigentlich mehr verlangen..
        Sie meinte ,das es nur GV für den Preis gibt....
        Ich bat sie doch bitte wenigsten high heels anzuziehen... Sie verneinte und fragte, was sie auf dem Bett damit soll,
        so lustlos setzte sie sich dann im Schneidersitz auch auf dem Bett, Berührung nur der Schwanz ..
        Da ist mir leider die Lust vergangen...

        Dazu viel dann gar nicht mehr ins Gewicht, das die Figur ebenso in den Bildern verfälscht ist.....

        Ich fühlte mich sehr über den Tisch gezogen...nach einer 1/4 Stunde musste ich die Reißleine ziehen... Und gehen...das ist mir noch nie passiert.
        Ich hoffe ,dass nicht so viele auf diese Damen reinfallen und warne hiermit gerne unterstützend bei der Suche..

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          treeking (30.01.2019)

          #5
          https://www.ladies-forum.de/showthre...ting-Queen-Neu
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar


            #6
            Danke, leider nicht gesehen...

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen,

              die 3 Themen über die Dame in Nds wurden zusammen geführt.

              Gruß Bastian
              Moderator

              Kommentar


                #8
                Antonia, thiede, langehecke 3

                Mir ist mir mit diese Dame das gleiche passiert, unfreundlich unwillig und latina ist sie auch nicht, sie kommt bestimmt aus rumänien, weil alle die von da kommen haben sie bei sex ihre Hände im schwanz unten das man nicht richtig rein geht, man spricht sie drauf an antwortete sie es ist so, sie ist auf keine srammgäste angewiesen, sie denkt das man hier in Deutschland die Männer veraschen kann, also leute augen auf und nicht mehr diese Dame besuchen, schönen Abend an alle.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Benyamin Beitrag anzeigen
                  sie kommt bestimmt aus rumänien, weil alle die von da kommen haben sie bei sex ihre Hände im schwanz unten das man nicht richtig rein geht
                  Klar, und alle Deutschen sind pünktlich, fleissig und gründlich, schon klar...
                  Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Abend,

                    @ Benyamin, verzichte bitte zukünftig auf solche Generalverdächtigungen. In jeder Ethnie gibt es den Zonk und den Hauptgewinn. Auch möchte ich bitten dies hier erst gar nicht weiter zu thematisieren.

                    Gruß Bastian
                    Moderator

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      foreverivan (29.01.2019)

                      #11
                      Antonia Oschersleben

                      Jedenfalls wird sie nach Salzgitter nun auch in Oschersleben so weitermachen, seit also gewarnt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X