Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Rebecca ganz ok

    heho gemeinde,

    war 19.04 bei dem girl, rein dort ( hatte schlechtes gefühl wie immer wenn ich chemnitz lese und diese adresse war ich letzte mal bei AZF Laila )
    doch es anders, roxi(mit kollegin) und sie haben sich vorgestellt, ich erklärt was ich will, 1 std +AV 2xspritze wollte nur die rebecca AV

    geld gewechselt, aufs ins zimmer, kein bad angeboten/kein getränk (gibt ja leute die stehen auf das kostenlose wasser in dem gewerbe...)
    ausgezogen, ab auf die pritsche die gleich zum schwanz,aufs schlaffe versucht auf zu gummieren(das lernt sie eventuell noch, hab erfahren erst 2 monate dabei), sie etwas geblasen, ich dann gefragt ob ich auch mal kann(in den meisten fällen erwarte ich auf sowas eig. kostet extra schatzi , kam nicht, etwas geleckt, sie ruhig mit gemacht, versucht emotion zu verbergen ( is halt ein job ) doch da hat sich was geregt, ich dann eingeführt, 3 min vorn, dann gefragt ob doggy besser is, und ab ins hintertürchen, etwas gel/creme drauf, und rein (einfach nur irgentwie eng geil gewesen - ich bin durchschnitts kronjuwelenträger <.< ) 1. mal gekommen


    etwas massage

    dann in 2. runde , wieder schlecht aufgummiert ( :D ) hab sie blasen gelassen, dann nach 7 min gefragt ob sie oben reiten will, gesagt gemacht, wurde dabei feuchter, gefragt ob sie runter will, missio in pussy zu doggy anal zu missio anal, alles mitgemacht, (ZK wie in profil beschrieben nicht probiert)
    danach geduscht und angezogen und weg

    55 minuten allen in allem








    kurz und knapp,
    wenig deutsch
    kein bad angeboten
    macht 2x anal mit
    130€ for 60min+AV
    bett halt schlecht in der location
    bad funktioniert
    3 tage muschi bart ( der musste noch mit hier in die aufzählung )

    zusammen, ganz OK wer mal anal will



    mfg
Lädt...
X