Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bianca - Jetzt neue Bilder!
Waller Heerstr. 179
28219 Bremen
1.OG, bei Bianca klingeln
0151-71156494
BIANCA!

Ich verwöhne den großzügigen solventen Herrn
ohne jeglichen Zeitdruck
nach seinen Bedürfnissen, Wünschen und Vorstellungen

Komme zu mir und Du wirst nicht 1 Sekunde bereuen.
Ich sehne mich nach Dir und will Dich in mir spüren..

Lass Dir das nicht entgehen und komm vorbei!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Bianca

    Ich wünsche allen erstmal einen schönen Tag!
    Ich war vor ca.4 Wochen bei Alexa in der waller-heerstrstr. 179
    Gleiche Etage wie Bianca!
    Ich bei Alexa angerufen und gefragt was Girlfrendsex mit Zungenküsse kostet, 50430+100460. Ich antwortete bin in 10 min da.
    Angekommen, sehr freundlich empfangen worden, sie spricht sehr gut Deutsch.
    Nochmal den Service nach gefragt, kurz frisch machen gegangen und auf'sBett.
    2x hatten sich die Lippen kurz berührt und sie zog ein Gummi rauf und fing lustlos an zu blasen, ich fragte was mit ZK ist., ich küsse nicht mit Zunge.
    Ich fragte ob es ok ist wenn ich Bianca dazu hole ,sie nickte.
    Ich rief; Bianca (die Zimmer sind nur durch eine Glasschiebetür getrennt ) .Bianca kam ins Zimmer, Alexa schaute etwas verdutzt , Bianca lächelte und fragte was ist,ich meinte sie sollte mitmachen und sie kam zu mir und wir knutschten wild, Alexa blies etwas weiter und versuchte es mit der Hand ,aber mein Freund regte sich nicht mehr. Nach etwas knutscherrei meinte ich es geht wohl heute nicht und die Zeit wäre schon fast um.
    Da meinte Bianca mit mir ist die Zeit noch nicht um,komm wir gehen in mein Zimmer als wir das taten, meinte ich, ich hätte nur 100 Euro mit und 50 hab ich ja schon Alexa gegeben, ja aber mit mir sind erst 10 min um 😁.
    Wir fingen gleich mit küssen an sie setzte sich auf mich und rieb am meinem Penis hin und her.
    Gummi rüberund in der Missi weiter gemacht, dabei immer wieder schöne Küsse (ohne Zunge).
    Als ich merke er will wieder kleiner werden, Gummi ab und ich machte mit der Hand weiter, sie küsste als wenn es kein morgen geben würde und streichelte mich überall am Körper und in den Haaren, nach kurzer Zeit spritzte ich mir auf dem Bauch und sie säuberte mich, danach sprachen wir noch eine ganze Zeit.
    In den letzten 2 wochen war ich noch 2x bei Ihr und es war jedesmal gut.
    Ich wünsche allen noch eine sonnige Woche, Lg dieter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoeBremen (23.04.2018), Balke72 (20.04.2018), Commander (20.04.2018), arctic (20.04.2018), Däne15 (20.04.2018), scharnhorst (20.04.2018)

    #2
    Immer wieder gut!!!

    Hallo Leute,
    eigentlich wollte ich auch erst zu Vanessa. Sie hatte mir, am Tag vorher gesagt, das sie einen privaten Termin hat und nicht weiß, wie lange er dauert.
    .
    Ich habe dann Bianca angerufen und für 15 Minuten später ein Termin gemacht.
    Ich wurde sehr freundlich empfangen mit der Bemerkung das es schon 2 Monate her ist
    Sie machte mir einen Kaffee und wir sprachen über alles mögliche. Sie zeigte mir alle neuen Bilder die sie in Rumänien gemacht hatte, die neuen bei Ladies.de und hostessenmeile und die noch die nächste Zeit kommen, kurz über Magdeburg, da fährt sie erst im Dezember wieder hin.
    Mit ihr kann man toll reden und sie ist immer gut gelaunt.
    Dann ging ich mich kurz frisch machen, wir fingen im Stehen an zu knutschen und fielen aufs Bett, jetzt knutschen streicheln, facesitting, 69,knutschen, Missi, reiten, doggi, fertig.!
    Sie mich gesäubert, kuscheln mit küssen.
    Nach dem Bad Besuch noch etwas rum gelabert und zärtlich verabschiedet worden. LG Dieter
    Ich hätte auch gerne über andere Frauen berichtet, habe mich bei 3 Frauen nach Preisen, über Ihren Service der in der Anzeige seht erkundigt und es kam das machen wir nicht! Warum schreibt sie es denn rein!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Satyr51 (13.07.2018), Däne15 (12.07.2018), schleckilecki (12.07.2018), Commander (12.07.2018), Balke72 (12.07.2018), tomfuc (12.07.2018)

      #3
      Wieder da

      Da hat sie ja den Ausflug nach Barleben etc. gut überstanden, freut mich
      Gut geschrieben Dieter , und das mit den anderen , das kann ich gut nachvollziehen , viel Schein und wenig Sein.
      Da macht Bianca Punkte ohne Ende und vorallem mit tollen Fotos.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dieter2811 (12.07.2018)

        #4
        Zitat von dieter2811 Beitrag anzeigen
        Warum schreibt sie es denn rein!
        Darüber hab' ich mich neulich mit einer unterhalten, der Name ist unwichtig, es gibt hier über sie keine Berichte und sie will auch keine, sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr verschmust, ich denke, das Geld steht bei ihr nicht an erster Stelle.. aber ich schweife ab.. sie wusste nichtmal, was in ihrer Anzeige steht, sie meint, das machen nicht alle Mädels selbst, schon da sie häufig kein deutsch können... wer auch immer das tut... übertreibt vielleicht manchmal etwas... Von daher... weiter anrufen und fragen, kost' ja nix. :) Danke für Deinen Bericht, anyway.

        Ich hab schon mehrere Erlebnisse gehabt, wo die Beschreibung und die Serviceleistungen weit vom Erlebten weg waren.. und das ist nicht immer nur mit Chemie und schlechten Tagen erklärbar.

        Kommentar


          #5
          Sie wissen es nicht

          Kann ich nur bestätigen. Habe schon oft angebotenen Service nicht abrufen können. Auf Nachfragen wissen die Damen nicht, was in ihrem Profil steht oder was es bedeutet. Wenn ich es erkläre, was dort steht, sind sie irritiert und nach kurzer Zeit ist dann der angebotene Service entfernt. Das ist bei extrem vielen Damen der Fall. Ich finde das total nervig.

          Kommentar


            #6
            Super tolle Frau

            Guten Abend,

            Ich möchte auch gern meine positiven Erfahrhngen über Bianca mit euch teilen.

            Es ist ca 2 Monate her das ich das letzte mal bei ihr war. Dies war bereits das 2. mal bei Bianca.
            Problemlos über WhatsApp den Termin vereinbart und zur ausgemachten Zeit dort aufgeschlagen.
            Diskret ist die Location nicht gerade, da es an einer viel befahrenen Straße liegt aber wenn man klingelt macht sie recht schnell auf.

            Sie empfing mich in einem Hauch von nichts und sprang mir direkt in die Arme mit den Worten „Schön das du wieder da bist, ich hab dich schon vermisst“
            Man fühlt sich bei ihr direkt wie bei einer Freundin.
            Kurz gesprochen, das Geld übergeben 100460 und ab ins Bad.

            Als sie im Bad war hab ich auf dem Sofa gewartet und sie kam ohne Kleidung wieder uns Zimmer und setzte sich direkt auf mich (natürlich mit genug Abstand unten rum) und wir fingen mit heftigen ZK an. Dann ging’s weiter aufs Bett wo sie ihr sehr gutes französisch zeigte immer wieder begleitet von heilen DT‘s.
            Dann in die 69 mein Herr Gesangsverein was für ein Anblick und sie schmeckt sehr gut 😉

            Dann noch in die missi und das ganze in der Doggi beendet.
            Kurze Reinigung von ihr und wir kuschelten und quatschten ein wenig bis sie mein Freund ein 2. mal in Stimmung brachte mit ihrem franz.

            Da der kleine Freund nicht mehr so ganz wollte hat sie das ganze mit der Hand zuende gebracht.

            Fazit. Diese Frau ist der Hammer. Ich werde wohl nur noch zu ihr gehen wenn sie in Bremen ist. Ich bin jedes Mal freudestrahlend ins Auto gestiegen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              newpics (26.07.2018), atcra77 (14.07.2018), greeni68 (13.07.2018), BigfootNB255 (13.07.2018), Commander (13.07.2018), dieter2811 (13.07.2018)

              #7
              Moin werte Gemeinde!

              ich möchte auch meinen Beitrag zu Bianca liefern. Ich hatte einige Termine in der Gegend, und es war schnell klar das der erste meiner Termin ausfallen würde. Wegen dem Verkehr bin ich dann aber doch früher losgefahren als notwendig.
              Terminabsprache per Telefon war schnell erledigt, 5min vorher erneut nach der Lage erkundigt. Es war recht früh am morgen, ich glaube so gegen 09:30. Nicht selbstverständlich so früh schon Besuch zu empfangen.

              Der Ort ist nicht wirklich diskret, eine Waschanlage, Bauarbeiter und Berufsverkehr. Aber wer weiß von denen schon, was wir in so einem schnöden Wohnhaus treiben.... und selbst wenn.... Daher ist mir das diskret/indiskret fast egal. Muss dazu sagen, ich komme auch nicht direkt aus Bremen....

              Okay ich schweife etwas ab, zurück zum wesentlichen.
              Die Tür wurde recht schnell geöffnet, hinter der zweiten Tür war eine gut gelaunte, hübsche, frisch geduschte Bianca. Empfangen wurde ich Nackt, das fand ich überraschend aber gut. Bianca war gut gelaunt und die Chemie schien echt zu passen. Ich stehe nicht auf den Skinny-Typ, und ich war froh das sie etwas mehr als auf den Bildern zu bieten hatte. Die homöopathischen 5Kg plus schätze ich.
              Zur Wohnung muss ich sagen, diese war sehr sehr dunkel gehalten. Meine Augen brauchten einige Zeit um sich zu gewöhnen.
              Im Zimmer besprachen wir die Modalitäten. Ich war nur auf eine Franz. Nummer aus, und übergab 50€. Die Zeit wurde dann doch etwas knapp... Ausrede Verkehr hätte aber im verpassten Anschlusstermin gepasst.

              Ich fragte nach dem Bad, und wurde geleitet. Hier leider einen Punkt Abzug! In der Toilette befanden sich leider deutliche Überreste von braunen Chemtrails Die Handtücher fand ich auch nicht wirklich gut, und nutzte das dort bereitgestellte Zewa... Zweckmäßig!

              Zurück im Zimmer hat Bianca sich dann auch noch mal ins Bad begeben, für eine kleine Waschung.
              Als Sie zurück war, wurde sich im Stehen erst mal abgegriffen und begutachtet. Bianca sucht immer wieder tiefen Augenkontakt, was mich schon richtig heiß gemacht hat. Es erfolgte tieferes abgreifen beidseits, zaghafte Küsse die schnell in innige ZK's übergingen. Wow dachte ich mir! Das mitgebrachte Gerät war bereits im Arbeitsmodus und Einsatzbereit.

              Bianca hockte sich hin, kümmerte sich etwas drum und zog mit dem Mund ein Gummi auf. Es folgte ein Tiefes Konzert mit immer wiederkehrenden DT-Einlagen. Schnell war klar, dass ich das nicht lange aushalten werde, bremste Sie etwas ein.
              An dem Punkt kommt mir dann immer der Gedanke: "Willst Du nicht doch lieber richtig ran an den Speck...". Ich beherrschte mich aber, und ließ sie weiter machen. Sie suchte immer wieder Blickkontakt, was den Druck nicht sonderlich abbaute ;)

              Irgendwann nahm Sie meine Hände, und hat diese an Ihren Hinterkopf geführt. Ich sollte wohl bisschen mithelfen, da er nicht ganz passte.... Gesagt getan, es erfolgte leichtes Würgen. Eigentlich ist das nicht ganz so mein Fall, aber in dem Moment der Transit zum Point of no Return!
              Keine 2min später war dann V1 erreicht und es gab kein Zurück mehr. Das Gummi war voll, ich zufrieden und Bianca grinste. Sie fragte dann ob ich nicht doch Ficken will... die Zeit drängte aber.
              Ich wurde sanft vom Schutz befreit und gereinigt, danach schnell ins Bad.

              Kurzer AST und die Aussage von Ihr: Nächstes mal eine Stunde, ich mag Ficken. Dem konnte ich natürlich nur zustimmen.

              Bianca besuche ich auf jeden Fall erneut!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                newpics (26.07.2018), bernhard910 (26.07.2018), Rock5 (26.07.2018), Däne15 (25.07.2018), Balke72 (25.07.2018), Commander (25.07.2018), dieter2811 (25.07.2018), greeni68 (25.07.2018), tomfuc (25.07.2018)
              Lädt...
              X