Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Delia, ganz nett

    Hallo Jungs,

    nach längerer Abstinenz im "Pay-Sex" Bereich war es wieder mal soweit.
    Nachdem ich die Anzeigen bei "Ladies.de" studiert hatte, entschied ich mich für Delia.
    Die Location dürfte allgemein bekannt sein, 5-6 Appartements im Gewerbegebiet, Parkplätze direkt vor dem Haus (allerdings weiß auch jeder was der Besitzer des Fahrzeuges macht).
    Vorher angerufen, Termin gab es nicht so wirklich, lediglich die Zusage "Ich bin da".
    Nun hingefahren und im 1. OG geklopft.
    Nach kurzer Wartezeit erscheint Delia, im kurzen Minikleid mit Brille und einem Lächeln auf den Lippen.
    Man erkennt sie an Hand der Bilder gut wieder, sie erscheint lediglich etwas natürlicher.
    Die Brille macht sie etwas lieber, eher wie die Nachbarin von nebenan.
    Aber sie ist wirklich hübsch.
    Das sage ich ihr auch, sie freut sich und gibt das Kompliment zurück, da freue ich mich dann.
    Ich buche 1/2 h für 70,-- €.
    Sie nimmt das Geld und sagt sie gehe nochmal kurz duschen, natürlich nicht ohne Ihre Tageseinnahmen mitzunehmen.
    Sie verlässt das Zimmer und schließt ab. Super ich sitze hier im Puff (im 1. Stock) und denke mir hoffentlich kommt die Dame auch zurück.
    Als Alternative fällt mir nur ein die Polizei anzurufen um mich befreien zu lassen.
    Ich sehe schon die Schlagzeile in der Bild "Mann aus Bordell befreit."
    Meine Frau wäre höchstwahrschenlich begeistert.
    Aber dann nach ca. 10 Minuten kommt Delia glücklicherweise zurück.
    Sie kommt zu mir aufs Bett und zieht sich aus, super Figur, nette Brüste, nicht groß aber ich mag das so.
    Sie kuschelt sich an mich, ich streichle sie, sehr geil.
    Anschließend der Blow - Job der auch sehr gut ausgeführt wurde.
    Schließlich reitet sie mich, auch das ist durchaus ambitioniert was sie da abliefert.
    Ich fülle den Gummi, sie lächelt und das war es dann auch schon.

    Fazit : Nettes Mädel, sehr hübsch mit schönen Body.

    Der Service allerdings ausbaufähig, aber war trotzdem war´s nett.

    Schönes WE
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (20.04.2018)
Lädt...
X