Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Melissa

    Schlechtester Service ever....im Zimmer alles normal. 50 für 20 und dann blasen okay...verkehr haha ihn nicht reinstecken wollen und nach 5-6 min zeit rum haha die andere Dame versteckte sich im Bad und kam dann...ich so zeit ist noch lange nicht rum und sie will ja gar kein verkehr machen...dann kam der Türsteher und meinte die Dame wäre mist aber kann man nix machen ich muss gehen...also sowas hab ich noch nie erlebt! absolute abzocke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michelangelo50 (20.04.2018)

    #2
    danke für die Warnung

    Kommentar


      #3
      Ja war bei mir ähnlich. Dame passte nicht zum Bild. War aber sehr freundlich.50 für 20 wie am telefon ausgemacht. Größe passte aber sie war deutlich molliger, was aber nicht schlimm war. Nur nicht so skinny wie angegeben! Sie hat bei 27Grad Draußen nen Heizgebläse laufen lassen, was mich mega genervt hat, weil es sehr laut war:D Weil ihr kalt war, Dann 2 min oral, dann kam die frage: ficken? ließ ihn sich kaum einführen und zögerte rum. bisschen rumgerührt und dann aber schnell wieder weg. Totaler reinfall. Hatte schon deutlich besseren Service für das Geld :( Manchmal sind die Girls da in Oker auch echt gut, aber wirklich eine seltenheit geworden!

      Kommentar


        #4
        Zitat von kinderriegel Beitrag anzeigen
        Schlechtester Service ever....im Zimmer alles normal. 50 für 20 und dann blasen okay...verkehr haha ihn nicht reinstecken wollen und nach 5-6 min zeit rum haha die andere Dame versteckte sich im Bad und kam dann...ich so zeit ist noch lange nicht rum und sie will ja gar kein verkehr machen...dann kam der Türsteher und meinte die Dame wäre mist aber kann man nix machen ich muss gehen...also sowas hab ich noch nie erlebt! absolute abzocke!
        Türsteher in Goslar - wo gibt´s das denn??

        Kommentar

        Lädt...
        X