Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Gina Baanxx - BRANDNEU in der Stadt!

    Hallo. War heut bei Ihr. Also Bilder passen schon aber Sie ist schon etwas älter geworden. Sie ist kein Hungerhaken. Ihre zwei Argumnete sind schon der Hammer.Ausgemacht war 80/30. Sie fragte mich was ich besonderes mag und sagte mir auch was Sie nicht mag. Nach der waschungs auf bett zu ihr und Sie hat sich erstmal um meinen kleinen gekümmert.Was sie wirklich gut kann. Danach legte Sie sich vormich und ich sollte es Ihr mit dem Vibrator machen was ich sofort in die tat umsetzte. Danach stieg Sie auf und es folgte ein feiner Ritt.
    Danach Misso wo es aber nicht mehr aushalten konnte und Sie machte es dann auf meinem Wunsch fertig mit der Hand. Allles in allem eine gute nummmer.
    Wiederholung bei mir 70% .

    #2
    Zwickau - Gina Baanxx - BRANDNEU in der Stadt!

    Mahlzeit,

    ob es zu Gina schon einen "Bericht" gibt entzieht sich meiner Kenntnis, hier jedenfalls kommt meiner!
    Ich war heute nach erfolgreicher Terminvereinbarung bei Ihr und kann das Mädel eigentlich nur empfehlen!

    Sie hat große und für mich schon wichtige und interessante "Argumente" und das hat mich zu ihrem Inserat gebracht.

    Gina ist meinem Empfinden nach eine sehr ehrliche aber auch kommunikative Frau, wenn die Sympathie stimmt.
    Beim Sex geht sie voll ab, geht aber natürlich auch auf Wünsche ihrer Kunden ein!
    Der Preis 80430 ist auch angemessen würde ich sagen, denn sie "liefert" ein stimmiges Gesamtpaket!
    Der Sex mit Ihr macht Spaß und passiert ganz ohne Zeitdruck und das Gefühl nach gefühlten 2 Minuten "abschießen" zu müssen: Top also!

    Nach dem Akt muß man als Kunde auch nicht "fluchtartig das Lokal verlassen", wir 2 haben noch gemütlich eine geraucht und bisschen zusammen gesprochen!

    Wer also nicht nur auf eine "schnelle Nummer" aus ist, dem kann ich Gina nur empfehlen!
    "Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." - 1984 - Nineteen Eighty-Four

    Kommentar


      #3
      Zitat von Morph3us Beitrag anzeigen
      ob es zu Gina schon einen "Bericht" gibt entzieht sich meiner Kenntnis
      Wenn man unten auf die Telefonnummer klickt kommen schon die anderen Berichte.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Morph3us Beitrag anzeigen
        ob es zu Gina schon einen "Bericht" gibt entzieht sich meiner Kenntnis,
        Sogar aus Zwickau gab es einen, aber nun Verheiratet
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Gina Baanxx - BRANDNEU in der Stadt!

          Angelockt von den tollen Bildern und den dort zur Schau gestellten "Argumenten", habe ich vor kurzem besagte Gina aufgesucht. Die Terminvereinbarung gestaltete sich recht schwierig, es ist doch nicht so einfach, die Gute mal an den Hörer zu bekommen. Schlussendlich konnten wir uns via WhatsApp auf ein Date am Folgetag einigen. Als ich an der Tür schellte und sie mir öffnete, traf mich sprichwörtlich der Schlag: 36er-Konfektionsgröße, straffer fraulicher Body? Pustekuchen! Gina ist – euphemistisch ausgedrückt – ein ganz schöner Wonneproppen, ihre Figur bewegt sich Richtung Größe 40+. Auch die Brüste sind keineswegs so schön prall und rund wie auf Bild 1, sondern zollen der Schwerkraft unübersehbar Tribut. Mangels verfügbarer Alternativen sowie massiver Druckansammlung im Genitalbereich entschied ich mich dennoch zu bleiben, verkürzte jedoch die vereinbarte Zeit. Ihr Service konnte mich zumindest einigermaßen entschädigen: ihre Französischfertigkeiten bewegen sich im oberen Pay6-Mittelfeld und auch die Reitkünste sind zufriedenstellend, sodass sich wenigstens der Grund für meinen Besuch endlich verflüchtigte. Aufgrund ihrer erheblich geschönten Bilder und meiner Vorliebe für Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts diesseits der 38er-Marke wird es jedoch für mich definitiv keine Wiederholung geben!

          PS: Aus Diskretionsgründen habe ich einige Tage verstreichen lassen, bevor ich mit euch meine Erfahrungen teile.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            benny502 (19.07.2019)

            #6
            das ging mir genauso und ich hatte leider schon vorab eine Stunde mit ihr ausgehandelt und hab es dann einfach durchgezogen... Aber der Service war recht gut und ich hab mich sehr wohl gefühlt.

            Trotzdem musste ich mir danach noch wo anders ein junges zierliches girl zum Ausgleich gönnen

            Kommentar


              #7
              Gina ist eine Traumfrau

              Ich war heute bei Gina in der Höhe Warth 25 in Herford und bin immer noch voll geflasht! Was für eine Frau! Die teilweise etwas negativen Kommentare der Vorschreiber kann ich nicht nachvollziehen.

              Ich wurde von Ihr auf Highheals begrüßt und ins Bad geleitet. Nach dem obligatorischen Duschen haben wir kurz das geschäftliche geregelt. Ich wählte 80 für 45, was aus meiner Sicht absolut in Ordnung ist. Die Fotos entsprechen ihr relativ gut, sie will demnächst aber neue machen.

              Sie kuschelte sich an mich und wir sprachen kurz über unsere sexuellen Vorlieben und Abneigungen. Währenddessen spielte sie bereits an meinem kleinen Freund herum und sorgte dafür, das er langsam größer wurde. Sie war zur echt erstaunt, das ich ein Freund großer Titten bin �� die Wellenlänge zwischen uns passte sofort.

              Als es langte, ein Kondom rüberzustülpen fragte sie mich ob ich jetzt einen geblasen bekommen wollte, was ich bejahte. Gekonnt zog Gina den Gummi mit dem Mund über meinen Prügel und fing mit schönem Gefühl an zu blasen. Mehrfach gab sie einen Deep Throat zum Besten, was bei meiner immer größer werdenden Megalatte für sie zunehmend immer schwieriger wurde.

              Nach dem Blasen war sie dann an der Reihe von mir geleckt zu werden. Schön langsam liebkoste ich Ihre Grotte, was ihr sichtlich gefiel. Gina wurde immer feuchter und fing dann an, einen Vibrator dazu zu nehmen, während ich ihr die großen Brüste massierte.

              Dann forderte Gina mich auf, sie endlich zu ficken. Dem kam ich umgehend nach. Langsam verwöhnte ich sie 10 Minuten in der Missionarsstellung. Mein Schwanz bekam währenddessen seine volle Größe, worüber Gina offenbar sehr erfreut war. Sie sagte mir mehrfach, dass sie dicke Schwänze gut finden würde.

              Gina viel wohl auf, dass ich ständig auf ihre Titten schauen musste und fragte mich, ob wir einen Tittenfick machen wollten. Ich bejahte und wurde nicht enttäuscht! Genau dazu wurden die dicken Dinger gebaut!!! Mit viel Gefühl und Dirty Talk brachte Gina mich dazu, das ich fast gekommen wäre! Ich wollte aber noch nicht und wir wechselten in den Doggystile. Da ging Gina dann vollends ab und ich auch! Ich merkte richtig, das sie von mir so tief wie möglich gefickt und gestoßen werden wollte. Sie hob ein Bein und drückte mit dem Fuß gegen meinen Hintern, um noch mehr Schwung in meine Bewegung zu bekommen. Es war sowas von geil sie so zu ficken!

              Ich merkte, dass ich das nicht mehr lange durchhalten würde und bat darum, noch einmal ihre geilen Titten ficken zu dürfen, was sie mir gewährte. Nun dauerte es nicht mehr lange! Ich merkte, wie der Samen im Schwanz immer weiter nach oben quoll und in die Freiheit wollte. Gina entging dies ebenfalls nicht und unter geilem Dirty Talk entlud ich mich auf ihren Brüsten.

              Die 45 Minuten waren wie im Flug vergangen (ich hatte eigentlich wäscht, ich hätte noch mindestens 20 Minuten Zeit und könnte eine 2. Runde einläuten). Wir haben dann noch etwas geredet und nach 15 Minuten Smalltalk entließ mich Gina in die Nacht.

              Wiederholungsgefahr? 110%!

              Aber erst muss sich mein Schwanz eine Woche von Gina erholen, so wie er von ihr rangenommen wurde ��

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Blanko46 (03.08.2019), Martin155 (03.08.2019)

                #8
                Zitat von ActionJackson86 Beitrag anzeigen
                Angelockt von den tollen Bildern und den dort zur Schau gestellten "Argumenten", habe ich vor kurzem besagte Gina aufgesucht. Die Terminvereinbarung gestaltete sich recht schwierig, es ist doch nicht so einfach, die Gute mal an den Hörer zu bekommen. Schlussendlich konnten wir uns via WhatsApp auf ein Date am Folgetag einigen. Als ich an der Tür schellte und sie mir öffnete, traf mich sprichwörtlich der Schlag: 36er-Konfektionsgröße, straffer fraulicher Body? Pustekuchen! Gina ist – euphemistisch ausgedrückt – ein ganz schöner Wonneproppen, ihre Figur bewegt sich Richtung Größe 40+. Auch die Brüste sind keineswegs so schön prall und rund wie auf Bild 1, sondern zollen der Schwerkraft unübersehbar Tribut. Mangels verfügbarer Alternativen sowie massiver Druckansammlung im Genitalbereich entschied ich mich dennoch zu bleiben, verkürzte jedoch die vereinbarte Zeit. Ihr Service konnte mich zumindest einigermaßen entschädigen: ihre Französischfertigkeiten bewegen sich im oberen Pay6-Mittelfeld und auch die Reitkünste sind zufriedenstellend, sodass sich wenigstens der Grund für meinen Besuch endlich verflüchtigte. Aufgrund ihrer erheblich geschönten Bilder und meiner Vorliebe für Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts diesseits der 38er-Marke wird es jedoch für mich definitiv keine Wiederholung geben!

                PS: Aus Diskretionsgründen habe ich einige Tage verstreichen lassen, bevor ich mit euch meine Erfahrungen teile.
                Ich war schon bestimmt 10 mal bei Gina und war immer begeistert von Ihr, auch wenn mein letzter Besuch schon länger her ist.
                Sie ist nicht ohne Grund schon lange in den Empfehlungen.
                So wie Du Sie darstellst würde mich einmal interessieren ob Du wie ein Adonis aussiehst !!??

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,
                  mein Bericht deckt sich eigentlich genau gleich mit dem von ActionJackson86 oben.
                  Service war ok, sie ist auch wirklich sehr nett und sympathisch. Wenn aber man in den Empfehlungen ist sollte man sein Profil entsprechend anpassen KF 36 ist schon sehr lange her, 40+ ist aktuell.
                  Leider von mir keine Wiederholung, da sie optisch wirklich nicht "mehr" meins ist.

                  Und zum letzten Kommentar, es geht nicht um uns sondern um Gina. Wenn man seine Bilder anpasst oder richtige Profildaten abliefert gibt's auch keine Überraschungen. Ich bin halt auch mit falschen Vorstellungen zu ihr.

                  Mfg

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    skorpio7011 (20.11.2019)
                  Lädt...
                  X