Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Neu Sophia nur kurze Zeit da

    Hallo zusammen.
    War ich mal wieder einer der ersten?
    Zumindest habe ich die Annonce heute zum ersten mal gesehen und habe Einlass begehrt.
    Passte gut, denn ich war gerade auf der "Durchreise" und hatte auch ein bissl Dampf auf'm Kessel. Kein Wunder bei der Hitze. Eigentlich wollte ich zu Kathy in die Friesenstr. (https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...U-8547286.html), doch das Telefon war wieder mal auf Betriebsmodus. Muss ganz schön was los sein da...
    Jedenfalls ein sehr netter Empfang im kleinen Schwarzen. Sehr gesund, ein wenig obenrum nachbearbeitet aber passt schon. Der Hang zum dickerwereden ist schon erkennbar.
    80430 rief sie auf. Naja, es ist WE und so weiter...
    Netter Smalltalk in einem sehr guten Deutsch und schon ging es nach ein wenig abgreifen und schmusen in die Kiste. Conti drauf, Blasen mit Handeinsatz und Küssen ohne bis zum ZK zu gelangen.
    Aber ein sehr nettes Lächeln hat sie drauf, und gutes Deutsch.
    Es war ganz schön warm. Das bemerkten wir bald, machen wir im allen Positionen gearbeitet hatten. Lecken ist nicht, aber Fingern. Auch OK.
    Dann war Schluss mit lustig. HE bis zum "Endsieg", alle Munition auf ihren Busen verschossen. Langsam "Klar Schiff" gemacht. Nebenbei noch nett getalkt.
    Ein paar Tage werkelt sie noch unter der Adresse. Dann wird die Lübecker 100 ist Domizil.
    Es war nett, aber P/L passte in sofern nicht, als dass ich bei Damen ihrer Klasse schon mehr für's Money erhalten hab.
    Trotzdem gehe ich erleichtert ins WE und wünsche Euch gute Verrichtung oder Entspannung.
    Bis denne

    PS: Es gibt auch schon 'nen Erfahrungsbericht aus Sachsen:
    https://www.ladies-forum.de/showthread.php?88316-Dresden-Glamour-Model-Sophia&highlight=Sophia
    Zuletzt geändert von robbe05; 20.04.2018, 19:55.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Opa-Motzki (23.04.2018), Asterix (21.04.2018), bakerman23 (21.04.2018)
Lädt...
X