Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altenburg - BLONDER TRAUM RAISSA 21J.

    Da ich noch keinen Bericht über sie hier gefunden habe, dachte ich mir ich geh einfach mal hin und mache mir selbst ein Bild. Es hat dann auch 2 Tage gedauert bis ich Sie ans Telefon bekommen habe (wahrscheinlich immer viel zu Besuch). Ich machte mir also einen Termin,und habe mich auf den Weg gemacht. Ich klingelte und sie öffnete mir die Tür. Mir blieb die Spucke weg. In Natura noch hübscher als auf ihren Bildern. Nach kurzer Absprache 50430 u. 100460 nahm ich die 50 Variante. Wir zogen uns aus aus und mir blieb abermals die Spucke weg . So einen perfekten Körper habe ich selten gesehen! Brüste zwar gemacht aber der Hammer, Hinterteil megamässig fest. Sie fing bei mir an mit einem handjob und es dauerte nicht lang dann war der Gummi schon drauf. Sie frug mich ob ich einen blowjob wolle. Ich stimmte zu und frug sie ob ich ihre pussy probieren dürfte ( kostet nen 20 extra) , nicht lang überlegt und noch mal Geld in die Hand genommen. Nachdem wir es uns gegenseitig besorgt hatten wechselten wir in Doggy. Das war ein Fehler es dauerte keine 2 Minuten und ich kam. Sie frug mich nach einer zweiten Runde da noch einiges an Zeit über war. Ich stimmte zu. Und wir machten einen kurzen smalltalk. Sie nahm sich währenddessen meinen kleinen kameraden an , und ich dachte so“ ob das noch mal was wird“ . Kurze Zeit später stieg sie auf und ritt mich auf Teufel komm raus. Sie legte mir ihre boobs ins Gesicht und es war um mich geschehen. Ich fragte Sie nach einen TF sie stimmte zu . Sie frug mich ob so fertig machen wollte, ich stimmte zu und sie riss mir den Gummi runter und entleerte meinen kleinen ein weiteres mal. Fazit: werde sie auf jeden Fall wieder besuchen,weil es bisher kein Girl geschafft hat mich in so kurzer Zeit zwei mal zu entleeren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (22.02.2022), Bobby0506 (10.11.2021), FrankA (07.05.2018), Zapmax (21.04.2018)

    #2
    Stimme ich vollkommen zu. War am Sonntag bei ihr war gerade angekommen laut eigener Aussage war noch in privatkleidung . Lecken wollte sie von mir aber nicht extra bezahlt haben war bei 50€mit dabei. War echt begeistert von ihr Bilder werden ihr nicht gerecht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sporty10 (17.06.2018)

      #3
      Keine zk, für 70 euro ist sie nur schön

      Kommentar


        #4
        Blonder Traum Raisa

        Hallo zusammen,

        war auf Grund der vielen positiven Bewertungen bei ihr .
        Also ganz so toll wie beschrieben ist es nicht .
        Sie ist hübsch aber viel schlanker als auf den Bildern besonders der Hintern ist nicht so schöner booty .
        Habe 100445 bezahlt muss sagen der Service war etwas lieblos .
        Sie hat wahrscheinlich stark nachgelassen .
        Große Arbeitsgeräte sollten auch eher fern von ihr bleiben .
        Sie nimmt generell viel flutschi so dass das Erlebnis auch leidet .
        Kein Geldverbrannt sie hat alles eingehalten aber sehr gezwungen .

        Nicht unbedingt meine Empfehlung auch wenn sie hübsch und jung ist .

        Gruß

        Der Montana

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          petjansen (22.02.2022)
        Lädt...
        X