Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Sara Brasileira

    Sarah hatte ich schon ein paar Tage im Auge, konnte aber aufgrund der fehlenden Telefonnummer keine Berichte finden. Die Tattoos kamen mir aber irgendwie bekannt vor. Die Geilheit siegte und ich ging auf gut Glück zu ihr.

    Bei ihr geklingelt und die Kommunikation ist nur in englisch möglich, was bei mir kein Problem ist. Ausgemacht waren 50430. Sara sieht real noch besser aus, als auf den Bildern! Sie traf genau meinen Geschmack und ich war positiv überrascht. Da konnte ich nicht widerstehen.

    Angefangen mit ein paar Küssen auf den Mund, aber ohne Zunge. Sie ließ sich dabei überall anfassen und blockierte keine Berührungen. So konnte ich nach Herzenslust ihren Körper mit meinen Händen und meiner Zunge erkunden. Sie ließ sich auch super lecken und war sauber und schmeckte richtig gut.

    Ich merkte schnell, dass vögeln bei der Hitze heute nicht drin ist und wechselte nach kurzer Zeit in der Missionarsstellung zum Handbetrieb. Das konnte sie gut. Aber ich wollte sie noch mal schmecken, weshalb ich ihr sagte, dass sie sich umdrehen sollte. Daraufhin setzte sie sich mit ihrem gesamten Gewicht (sie ist schlank und leicht) auf mein Gesicht und ging gut ab beim Lecken.

    Während der ganzen Zeit war sie freundlich und gut gelaunt. Anfangs ein wenig Smalltalk. Eine wirklich sexy Frau. Die Zeit mit ihr war jeden Cent wert. Vor allem, wenn man gerne leckt.

    Nachtrag: An der Tür hängt kein Namensschild, man kann sich aber an den Bildern orientieren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balke72 (21.04.2018)
Lädt...
X