Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Osnabrück - Meggi

    War heute bei Meggi und Maja. Möchte nicht lange um den heißen Brei reden, es war das beste was ich je erlebt habe! Die beiden sind sehr freundlich und aufgeschlossen. Sehr saubere, scheinbar frisch renovierte Wohnung.
    Nach dem klingeln öffnete mir Meggi in hübscher Wäsche. Es gab sofort einen Kuss auf den Mund! Sie führte mich ins Verrichtungszimmer und bot mir direkt ein Getränk an. Dann stellte sich auch Maja vor. Der Kurs, wie der Termin waren vorher telefonisch besprochen. (120430) Mir wurde ein Badbesuch angeboten den ich dankend annahm. (war sehr heiß... das Wetter) Nach der Dusche im tip top Badezimmer zurück ins VZ und auf dem Wasserbett bequem gemacht. Als erstes kam Meggi mit der Cola ins Zimmer. Eine Minute später dann auch Maja. Beide waren nur mit Strümpfen bekleidet. (Sehr geil! Steh ich drauf!) Eine platzierte sich links, die andere rechts von mir. Ich kann echt nicht mehr sagen welche von beiden zuerst geblasen (gummiert), und welche mit mir geknutscht hat. Aber das war schon extren GEIL! Ich kann nur sagen, im Wasserbett war extremer Seegang! Nach der ersten Französischlektion (echt, jeder gegen jeden.... unglaublich) vergnügten sich die beiden miteinander. Zuschauen ist auch mal schön! Als beide voreinander knieten und sich hammergeil küssten, wurde ich aufgefordert mitzumischen. Ein triple Zungenkussvergnügen der Extraklasse! Dann sollte ich mich wieder flach legen. Die eine setzte sich auf mei Gesicht, die andere auf meinen besten. Nach einiger zeit wurde neu gummiert und die Position durchgetauscht. Als ich immernoch durchhielt, wurde dann in Doggy gewechselt wobei die 2. unten lag und mir die Eier leckte! Der Hammer! Möchte noch erwähnen das am Kopfende des Wasserbetts ein riesen Spiegel hing/hängt, was den Doggy-Fick auch noch optik Fans gefallen sollte.
    Appropos Optik, sind beide keine Heidi Klumm's.... was bei dem Service aber absolute Nebensache ist!

    Fazit: Wiederholungsgefahr 200% (sind noch mindestens eine Woche in OS)
    Werd gerade beim schreiben schon wieder spitz... ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steinbock (21.04.2018), Däne15 (21.04.2018)

    #2
    Meggi

    Sehr schön zu lesen, dass Meggi ihr Service unverändert gut ist.
    Maja kenne ich nicht, aber mit Meggi allein hatte ich schon einige Male das Vergnügen,
    und ich fand es immer sehr schön.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post349425
    Es ist zwar bereits 5 Jahre her, leider kam Meggi danach nicht mehr in meine Nähe,
    sonst hätte ich sie gern weiter besucht.
    Wenn Meggi jetzt wieder hierher käme wäre ihr mein Besuch gewiss.
    Zwischenzeitlich gab es noch weitere positive Berichte über Meggi.
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0160-1278152
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix (21.04.2018)

      #3
      !!!!

      Hallo Katzmietze,

      da bin ich ja mal richtig neidisch auf dich. Hatte auch schon des öfteren nen Dreier aber immer ohne Lesbennummer, das ist dann leider nicht so wie man es sich vorstellt.
      Schick sie mal in Richtung Göttingen oder Kassel.
      LG

      Kommentar


        #4
        Maja und Meggi

        Hallo Freunde,

        hab Gestern mal die B-Probe gestartet.
        War wieder der Hammer! Bin echt Fan von den beiden!
        Es wird ein drittes bzw. 4. Date geben, wobei ich die Mädels einzeln besuchen werde.
        Mein Eindruck nach dem 2. Date ist, dass Maja etwas zurückhaltender ist. Mal gucken wie sie sich bei einem Einzeldate gibt. Um den Vergleich zu haben, werde ich auch Meggi mal einzeln testen... Aber zusammen sind die beiden echt der HAMMER!!!

        Freue mich auf´s nächste mal!

        Kommentar

        Lädt...
        X