Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Desire in Zuffenhausen

    Hi werte Forumler,

    mein erster Beitrag. Ich war gerade eben bei Desire in der Bönnigheimer Str. Ich hab ihre Anzeige die Tage hier erspäht und war von ihr angetan. Also dachte ich mir, nix wie hin bei Gelegenheit.

    Zum Kontakt:
    Nach Kontaktaufnahme via Whatsapp habe ich gestern mit ihr geschrieben. Sie schickt sehr viele Sprachnachrichten, um ihr Deutsch zu trainieren (sagt sie). Sie bot mir 80430 und 150460 (+50 Steine für AV) inkl. "du kannst fast alles mit mir machen" an.

    Zu Ihr:
    Desire ist Anfang 30 und ist zw. 170 und 180cm groß (also groß ) und kommt aus der DomRep. Ihre Oberweite wurde vergrößert, solides C und fest. Sie ist schlank und die braune Haut sehr weich. An der Tür angekommen begrüßte Sie mich in knappen Dessous. Ihr deutsch ist ok, man kann sich mit ihr definitiv verständigen und der obligatorische Smalltalk war kein Problem. Den Akzent fand ich mit der Zeit sogar süß.

    Zur Adresse:
    Mancher von euch mag schon in der Bönnigheimer gewesen sein. Desire residiert im Dachgeschoss, was bei den heutigen Temperaturen ein wenig an eine Sauna erinnert hat. Aber ich muss sagen, das bisschen Schweiß heizte die Stunde noch mehr an. Die Location an sich würde ich als Handwerkersohn als "renovierungsbedürftig" beschreiben, es war aber alles sauber

    Zum eigentlichen:
    Ich hab das Angebot der 150460 + 50 für AV dankend angenommen. Und ihr die Scheine überreicht. Nachdem ich mich nochmals frisch gemacht habe ging es auch sofort auf Tuchfühlung. Sie fragte mich noch, ob es mich stört, wenn Sie etwas Musik aus der Heimat abspielt, was ich verneinte. Ich dachte mir, solange sie sich wohlfühlt, passt das für mich
    Während des franz ließ sie sich überall berühren und nachdem ich mich erstmal ihren Brüsten zugewandt hatte wanderte meine Hand ein Stockwerk tiefer. Es schien ihr zu gefallen, zumindest wurde Sie nach kurzer Zeit schon feucht. Nach ca. 5 mins franz. von Ihr und meinem Gefingere stieg Sie zur 69 über mich und holla die Waldfee, da ging es los. Wilderes Franz. ihrerseits inkl. EL und HJ-Pausen, während ich Sie genüsslich verwöhnte. Sie fing dann noch an leicht zu stöhnen, was mich dann noch schärfer/härter gemacht hat. Sie schmeckte ausgezeichnet und mit dem Finger fing ich dann irgendwann an, ihre Rosette zu umkreisen.
    Als Sie dann richtig feucht war, sattelte Sie auf (ohne Flutsch) und fing erstmal gefühlvoll an, mich zu reiten. Nachdem ich dann auch aktiv eingestiegen bin, wurde das Tempo verschärft. Mit ihren kreisenden Hüftbewegungen zwischen dem auf und ab brachte Sie mich fast soweit, was sie merkte. Switch in Doggy und ich muss sagen, was ein knackiger Prachtarsch . Bevor ich anfing zu stoßen, kreiste sie mit ihrer Hüfte und mir kam es fast schon. Als ich dann eingestiegen bin, wurde es dann etwas wilder, was ihr hörbar gefallen hat. Nach einigen Minuten schoss ich meine erste Ladung in die Tüte ich ließ mich zufrieden neben ihr aufs Bett. Nach intensiver Reinigung (durch mich und sie) haben wir kurzen AST gehalten und ich muss sagen, sie ist eine sehr sympatische.
    Runde 2 stand an und ich begab mich erstmal auf Tauchstation. Es war einfach herrlich so eine frische Spalte lecken zu dürfen. Das hätte ich die ganze Nacht machen können Ich spürte wie Sie wieder feucht wurde und anfing lauter zu stöhnen. Also wieder auftauchen und rein damit. Sie gummierte in Windeseile und ab dafür (wieder ohne Flutsch). Nach ein paar Minuten von der Missio wieder geritten und dann ab in Doggy. Ich hatte ehrlich gesagt fast vergessen, dass ich den Fuffi für AV hingelegt hatte, aber sie zog ihn raus und führte mich mit ordentlich Flutsch ein. Am Anfang ging ich sachte zu Werke, steigerte aber Tempo und Intensität so langsam. Nachdem sie vor Geilheit anfing fast zu schreien . Ich hab sie gefragt, ob ich zu heftig stoße, was mit einem "mehr" beantwortet wurde , also einen Gang hoch. Das ging noch so ne Weile bis ich geil auf Ihrem Knackarsch gekommen bin. Sahne weg und erstmal entspannen. Sie war ebenfalls sichtlich erschöpft und meinte, sie muss jetzt dann ins Bett.

    Die Stunde war um, ich zog mich wieder an und wurde herzlich verabschiedet.
    Alles in allem war es eine äußerst entspannte und geile Stunde. Ich kann sie nur empfehlen.

    WDHF 100%

    Zu Ihrer Tour:
    Sie meinte, sie zieht ab morgen in Richtung Hamburg und Lübeck weiter und kommt vllt. im Herbst wieder.

    Ich habe hier auch noch einen Bericht über Sie gefunden:
    http://****************************/...php?t=232940#1


    Sodele, ich hoffe ich hab meinen ersten Beitrag geleistet, vllt. hilft es dem ein oder anderen bei der Entscheidung.

    Grüße, NacktSchwärmer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balke72 (22.04.2018), Asterix (21.04.2018), Pussyhunter69 (21.04.2018), ray-s (21.04.2018), Teenylover (21.04.2018)

    #2
    Danke für den Erstbericht, der ausführlich und
    gut geschrieben ist !
    Weiter so !

    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.04.2018, 07:55. Grund: Vollzitat entfernt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Balke72 (21.04.2018)

      #3
      Moin,
      wieso muss hier andauernd der gesamte Text zitiert werden??
      Für mich, als "Computerhonk" geht es hier um eine Verständnisfrage, nicht um eine Kritik.
      Gruß Balke
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jansito (21.04.2018)

        #4
        Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
        Moin,
        wieso muss hier andauernd der gesamte Text zitiert werden??
        Für mich, als "Computerhonk" geht es hier um eine Verständnisfrage, nicht um eine Kritik.
        Das ist eines dieser Mysterien hier im Forum, die ich auch seit Jahren nicht verstehe.
        Natürlich muss nicht der gesamte Text zitiert werden, man kann alles bis auf das worauf man
        sich bezieht rauslöschen. Oder wie in diesem Fall gar nicht zitieren sondern einfach antworten.

        Ich hab das Vollzitat entfernt.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        Lädt...
        X