Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Jenny bei den X-Ladies

    Moin,

    Ich war gerade bei der netten Jenny!
    Verabredung schon am Vortag, Verabredet wurden 160460.
    Angekommen, unkomplizierte Begrüßung.
    Kurz frisch gemacht, da fragte sie mich für wie lang. Gut das sie es vergessen hat dachte ich, denn:

    ihr Körper ist ne Wucht, doch das Gesicht mit den aufgespritzt Lippen und den geglätteten Stirn und Wange plus schlecht gemachten Extensions in den haaren...für mich einfach ein no go.

    Doch dann der Hammer...sie verlangte 100430 ! Da hätte ich gehen müssen. Aber extra 45 min Fahrt für nix wollte ich dann auch nicht. Ausserdem ist der Arsch der Wahnsinn. Also überreicht. Set Card und Verabredung war all inclusive, nur anal war nicht verabredet.

    Aufs bett gesetzt und sie gleich an den kleinen Freund. Da fragte ich sie wie es mit küssen aussieht zum warm werden. Sie ganz geschockt. "Wenn dann nur Lippen"...
    Also gelassen, obwohl in der Set Card angegeben
    .
    Sie an meinen kleinen freund und Eier geleckt. Absolutes Fake gestöhne und das auch noch schlecht.
    Den größer werdenden hat sie dann mit zahneinsatz bearbeitet, auf die bitte die Zähne weg zu lassen, tat sie das, doch nur kurz.
    Dann in die 69. Schmeckte nicht ganz so dolle, drum schnell in den doggy. Laune war schon ziemlich unten.
    Ab jetzt kam das beste, der Arsch. Ich erstmal langsam rein, den prachtarsch n bissl geknetet, sie sich umgedreht und gebölkt das ich nicht so doll da rein greifen soll...
    Laune komplett weg, schnell zum Abschluss gekommen. Frisch gemacht. Und auf mal kam der Smalltalk während ich mich anzog.

    Fazit:
    Bilder passen. Gesicht ist aus gutem Grund nicht zu erkennen.
    Notiz an mich selbst: Ich werde nie wieder eine Frau besuchen, wo das Gesicht nicht zu sehen ist.

    Wohnung: 3,
    Bad: 3,
    Körper: 2,
    Gesicht: 5,
    Oral: 4,
    Preis / Leistung: 6,

    #2
    Zitat von Letzfetz Beitrag anzeigen
    .... Verabredet wurden 160460.....Doch dann der Hammer...sie verlangte 100430....
    Gesicht - Optik ?????
    Dann ohne Küssen, Anal oder ähnliches ??????
    wow , dann ist das wohl der Deutsch-Zuschlag. Sorry, das hört sich nicht gut an .

    Kommentar


      #3
      Zitat von Letzfetz Beitrag anzeigen
      Ab jetzt kam das beste, der Arsch. Ich erstmal langsam rein, den prachtarsch n bissl geknetet, sie sich umgedreht und gebölkt das ich nicht so doll da rein greifen soll...
      Vielleicht hat sie die Befürchtung gehabt es könnte eines der Po-Implantate verrutschen...

      An der Frau scheint ja irgendwie alles "Künstlich" zu sein, Spaß bei Seite, wenn man telefonisch einen Preis für dies und jenes veranschlagt und dann wenn man sich zum ersten Mal gegenübersteht noch viel mehr verlangt dann stimmt etwas nicht.

      Entweder der veranschlagte Preis am Telefon war ein Lockangebot oder die Frau hat augenscheinlich dich nicht "gut" gefunden und den Preis erhöht, ich habe so etwas auch schon mal erlebt und anstatt zu gehen bin ich geblieben und jedes mal habe ich mich danach geärgert weil es immer schlecht war, aus solchen Erfahrungen muss man halt lernen auch wenn es manchmal verdammt schwer ist nein zu sagen.

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Das sind mal Preise, da würde ich vom Stuhl kippen....
        Niemals würde ich so viel Geld verbrennen für so einen Service, da gönne ich mir lieber was anderes für ;-)

        Tut mir leid für das verlorene Geld...

        Kommentar


          #5
          Bericht kann ich bestätigen!
          Ich war im Februar bei ihr und ihr Körper ist wirklich eine Wucht. Ihr Gesicht finde ich ebenfalls sehr hübsch, Geschmackssache.
          Ich habe sie vorher gefragt, ob sie auch Zungenküsse macht und sie sagte ja, da ich ihr Typ bin.
          Allerdings war beim Akt nichts davon zu sehen. Kein einziger Kuss!
          Bin trotzdem relativ schnell gekommen und bin dafür 100430 los geworden.

          Fazit: Nie wieder!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (23.04.2018)
          Lädt...
          X