Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NIKOLETTA - Nur einmal !

    Hatte einen Termin bei ihr gemacht. Schon bei der Begrüsung hätte ich aufmergsam sein müssen, wolte ihr ein Kûssien geben, aber sie hat sich zurûk gezogen.

    Von den Bilder her ist nix zu sagen ,sie kommen gut hin, und sie ist hübsch, vom Alter her, werde ich Sie auf ende 20 schätzen.

    Ausgemacht wahr eine halbe Stunde mit Zk ( 100 + 20 ) Die Zk hätte ich schon sparen könen, das wahr ein gezungel, als ich mehr wolte, sagte Sie , sie bekommt keine Luft mehr, zudem kaute sie ständig auf einem Gummi....... , und zog die Schuhe aus, ja Sie hatt schmerzen an den Füssen, na ja .......

    Weiter gings aus Bett, da wolte ich mich an die Brusten machen....... Achtung, keine Brustwarzen berühren, da sie grosse Schmerzen hat, und dass seit immer !

    Habe dann das Beste draus gemacht, als Sie mir noch sagte " ich bin müde heute"

    Mit dem dass ich ein Starpsen Fan bin, hatt sie am ende noch aufgeklärt
    dass sie mir ein Gefallen machen wolte, und dass auf jeden fall kein muss ist.

    Na also Gluck gehabt ??????? oder !
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.04.2018, 18:11. Grund: Namen ergänzt

    #2
    hier ein weiterer Bericht von BW7: http://www.bw7.com/forum/showthread....ntur-May-Baden.
    Die Erfahrungen passen so gar nicht zu einander.

    Das Einzige, was übereinstimmt, sind die überhöhte Preise bei Agentur May, egal ob HD, Baden-Baden oder Konstanz. Jeder Pups kostet extra. Warum man das akzeptiert?

    Kommentar


      #3
      Zitat von chrystyan Beitrag anzeigen
      Mit dem dass ich ein Starpsen Fan bin, hatt sie am ende noch aufgeklärt
      dass sie mir ein Gefallen machen wolte, und dass auf jeden fall kein muss ist.
      Selbst wenn ich die Fantasie aufbrächte, aus "Starpsen" Strapse zu machen,
      verstünde ich den Satz noch immer nicht ...

      Kommentar


        #4
        Effektiv zwei verschiedene Beiträge,

        aber ich kann nur schreiben was ich erlebt habe. Zudem sagte Sie mir keine Finger in die Muschi, also da spricht alles zum gegenteil.

        Vieleicht liegt der unterschiedt zwichen einem Junge Kunde und einer mit etwas mehr....

        Wie schon erwähnt bin ich etwas über 60, und kann mir vorstellen dass es nicht für jede die grosse lust bringt...... trotz dass ich sehr gepflegt bin

        Aber habe bei einige auch sehr schöne erlebnisse gehabt

        Fûr den Moderator : In meinem Betrag, geht es um Strapse, aber Deutsch ist nicht meine Muttersprache, und so fehlt mir manschmal der richtige ausdruck. Bitte um entschuldigung.
        Zuletzt geändert von chrystyan; 23.04.2018, 18:06.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          piet (24.04.2018)
        Lädt...
        X