Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hagen - Kim 85 DD

    Hallo gemeinde.

    Ich war gestern bei der Dame. Sie verlangt für 30min 50€ und für 60min 100€. Die Wohnung in Hagen war sauber und aufgeräumt. Genau so auch das Bad. Ich nahm die 30 min variante. Die Dame sieht so aus wie auf den Bildern. Brüste sind Natur. Zum alter kann ich nichts sagen, weil ich schlecht im Schätzen bin.

    Alles gesetzes konform mit gummi.

    Sie bringt den Gummi mit dem Mund auf was auch geil ist.

    Blowjob ist kurz aber intensiv. Wenn der Sportsfreund steht fragt sie nach der Stellung was man haben will. Bei mir ging es mit doggy los. Konnte alles vom Schrankspiegel vorne beobachten, wie die brüste wippten. Nach einer Weile ging es dann in missio weiter mit beinen auf den schultern und sontiges halt im missio. Ob man hart oder eher soft macht ist egal. Sie verträgt schon einiges. Zungenküsse gab es keine, hab auch nicht nachgefragt. Tittenfick und besamung kostet 20€ extra. Das treffen ist meiner meinung nach gut gelungen. Zum abschuss bin ich durch HE mit Dirty Talk gekommen. Danach geduscht und verabschiedet.

    So dies war mein erster bericht.

    Ich hoffe es hilft euch weiter.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (22.04.2018)

    #2
    Kim 85 DD

    Ist denn der Honigtopf, wie im Profil angegeben, wirklich behaart und wenn ja wie stark ist die Behaarung....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hodenkobolt Beitrag anzeigen
      Ist denn der Honigtopf, wie im Profil angegeben, wirklich behaart und wenn ja wie stark ist die Behaarung....
      Ja Sie ist wirklich behaart. Der Schaambereich ist komplett behaart. Es ist aber kein heftiger busch, sondern so gestutz auf 5 bis 6 mm.

      Kommentar

      Lädt...
      X