Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Jenny - Merkwürdige Kundenpraxis

    Hallo Leute,

    keine Chance Jenny zu erreichen und merkwürdige Kundenpraxis.

    Hab sie heute um 14:00uhr angerufen und gefragt ob ich sie um 15:30uhr besuchen könnte und sie meinte es wäre kein Problem, ich kann gerne kommen, ich soll aber bei Pamela (0151-68620073) klingeln da sie sich ein Zimmer mit ihr teilt.Sehr schön dachte ich mir :)

    Dann war ich schon um 15:00uhr in Passau und dachte mir, ach komm, warum warten, ich klingle einfach bei Pamela und frag nach ob Jenny Zeit hab.Geöffnet hat mit eine Wunderschöne junge Pamela aber Sie meinte das Jenny besetzt sei und ich antwortete „schade aber Ok, ich komme später nochmal vorbei“, sie erwiderte „ich nicht hübsch? “ und sagte zu ihr das sie aufjedenfall sehr hübsch sei aber ich bereits mit Jenny einen Termin vereinbart hätte denn ich auch einhalten möchte und bin gegangen.

    Jetzt kommt der Spaß.

    Um pünktlich 15:30uhr bin ich wieder zur Tür und hab bei Pamela geklingelt und gewartet.Plötzlich kam hinter mir ein junger Kerl im gleichen Alter und klingelte ebenfalls bei Pamela, normalerweise ist man ja in solchen Situationen etwas distanziert aber ich fragte Ihn ob er zur Pamela wolle und er meinte, er habe ebenfalls um 15:30uhr einen Termin bei Jenny und er wäre ebenfalls schon mal um 15:00uhr da gewesen

    Ich dachte mir "jetzt Ernsthaft?!!!! " und wollte schon wieder abhauen da mich so eine Praxis ärgert.

    Dann ging die Tür auf und Pamela sagt zu meinem Kollegen „Jenny, heute nicht mehr“. Ich sagte dann zur Pamela ob nicht sie Zeit hätte und bin dann gleich zu ihr, zur Treppe rauf und hab meinem Kollegen noch viel Spaß gewünscht

    Schöne Grüße falls du das gerade ließt

    Bericht zu Pamela kommt auch gleich im Anschluss.

    Lustigerweise lag auf der Treppe ein DIN A4 Zettel mit dem Namen Jenny und eine Funkklingel daneben.

    Meiner Vermutung ist Jenny schon länger abgereist und spiel ihrer Kollegin die Kunden zu :/

    Ausserdem haben beide die gleiche Telefonnummer :/

    Existieren tut die Dame aber,da Sie in einem anderen Forum bekannt ist.
    Merkwürdig alles…..

    Soweit war es das schonmal.

    MFG
Lädt...
X